Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.09.2024, 08:26



League of Legends
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Dann könnte man immernoch mit MANTHEON diven... AJ hmm

Dich werd ich wohl nicht adden, xXCuteBaboXx

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
sag mal morasain , spielst du eigentlich 1v1s auf der proving ground map?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Selten. Ganz selten. Warum?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
weil ich tierisch lust hätte mich mal mit dir zu messen : ist dir das schema des tpb fame or blame bekannt?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich war mal Silver 1. Mittlerweile Bin ich Silver 3. Warum? Tja, ich habe die letzten 10 Spiele mal Supporter gespielt, um zu sehen, ob es größtenteils an den anderen liegt. Jetzt kann ich behaupten: Ja, tut es.

Und das regt mich verdammt nochmal auf. Die Top Lane feedet jedes mal. Die Mid Lane feedet jedes Mal. Der Jungler feedet jedes Mal. Ist das neue Matchmaking System bescheuert oder habe ich einfach nur eine Pechsträhne, die ein paar Wochen anhält?

Volibear will unsere Botlane ganken, dabei sterben wir alle. Ich sag ihm noch, lass es. Twisted Fate will unsere Lane mit seiner Ulti ganken, er stirbt. Auf der Top Lane steht unser Yorick gegen Darius 0/5.

Ich verliere langsam den Glauben an gute Spieler...
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wow , du hast pech , ich hb nur die erfahrung gemacht , dass die botlane immer feedet , was ich im duoq mit meinen midlane oder junglekollegen recht leicht unterbinden lässt indem man selbst hart dominiert


also supp empfehle ich dir , spiel offensive supps wie sona oder zyra oder lux oder swain mitdenen du auch manchmal ohne adc big plays abziehen kannst

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Nein? Kenn ich nicht.

1v1 verliere ich irgendwie immer... weiß der Geier, warum.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Oh, ich spiele gerne offensive Supps. Lux und Sona sehr gerne, Taric auch gerne. Blitzcrank auch ab und zu, aber der ist meistens eh banned.
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
taric ist mittlerweile einer der besten supporter wegen der passiv armor , die heutzutage sehr hoch im kurs steht , ausserdem ist er einfach sexy( natürlich nur im armor of the fifth ages skin) und mit ner KOMPETENTEN mf sollte es dir gelingen so einiges wegzuregeln

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich bin zurück, League of Legends Thread! ^^

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
tag auch , was hälst du denn von ap taric

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: League of Legends
Meines Erachtens ist Leona besser, zwar sehe ich Taric auf der Lane vorne, in Teamfights aber ist Leona weit effektiver aufgrund ihrer passiven Fähigkeit und der Menge an CCs.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ich spiele Taric sehr gerne als Supp und dann AP/Tank. Immer wieder ein Erlebnis. Wobei ich Random adc meistens verabscheue. Da ist doch was verkehrt, wenn der adc einfach übertrieben passiv spielt Oo

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also wenn ich mal wieder in meine trickkiste greife und den zorn des pinken hammers(full ap taric) auf die gegner loslasse , ernte ich meistens spott , bis sie alle mit einer dfg,r,e,w combo drauf gehen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Zugegeben, Leonas cc kann hart sein. Bisher gehört sie aber noch nicht zu meiner Championliste. Ich spiele mir alle frei und bin erst seit Ende August dabei. Bisher besteht meine Gruppe gesachätzt aus ca 30 Champs.

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
FlutterDashi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 339
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: League of Legends
(26.02.2013)Artistry schrieb:  Und das regt mich verdammt nochmal auf. Die Top Lane feedet jedes mal. Die Mid Lane feedet jedes Mal. Der Jungler feedet jedes Mal. Ist das neue Matchmaking System bescheuert oder habe ich einfach nur eine Pechsträhne, die ein paar Wochen anhält?

Das Matchmaking ist schon der größte Mist den es gibt... entweder sind die Teammitglieder der größte Mist, die Gegner der größte Mist was auch doof ist wenn man zu leicht gewinnt oder die Gegner sind einfach so übermäßig gut das sie schon fast alleine mein ganzes Team zerstören obwohl ich ein einigermaßen akzeptables Team habe...

Die Toplane feeded bei mir nie... Grund dazu ist das entweder ich oder ein Premade Top spielt und wenn ich nicht auf der Top bin dann Mid (Talon der super ganker) oder Jungle... wenn ich Jungle feeded meist keine Lane da ich Amumu als Jungler picke und Amumu OP ist... (weil ich ihn immer picke spiel ich auch fast nie rankeds oder draft) bei mir ist es meist die botlane die feeded oder mangelndes Teamwork was uns umbringt

Was sie hier lesen beruht höchstwarscheinlich auf einer Objektiven Meinung und beruht nicht auf Fakten
Zitieren
26.02.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Scarlet Robe, was isn dieses... tpb fame or blame?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
also das ist einfach , tpb sind youtuber tpb=teampownageby die haben mal gesagt so abbonenten wir machen 1v1 auf proving grounds ihr dürft 3 champs bannen und ricardo(tpb spieler) darf das und dann spielst du mit deinem champ gegen meinen , die picks sind blind um das hardcountern zu verhindern

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
26.02.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Draft pick spiele ich persönlich am liebsten

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
26.02.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich spiele momentan nurnoch rankeds um aus der league hell rauszukommen bronze 5 : was soll der mist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste