(26.02.2013)Dasher schrieb: Ashidaru, deine Meinung zählt nicht. Künstler sind nie zufrieden.
Ich zumindest finde es sehr wohl gelungen und überhaupt machen Freihandzeichnungen das Bild gleich viel besonderer. Und dann noch dieser D'aww - Effekt.
Mit dem Bild kann man sich auf jeden Fall ruhig zeigen lassen.
Yes Sir!
Muss wohl so sein denn zufrieden bin ich wirklich nie
(26.02.2013)Blue Sparkle schrieb: Normalerweise mag ich keine Greifen. Dahingehend hat mir Gilda den Rest gegeben.
In dieser Version könnte ich mich allerdings doch noch mit ihnen anfreunden^^
Ich denke doch schon das Gilda nur eine von vielen ist. Ich kann mir nicht vorstellen das alle Greifen ein solch schlechtes Gemüt haben bzw. eben sämtliche Merkmale aufzeichnen wie sie Gilda bei ihrem Auftritt darlegte. Und mal ganz unter uns wenn mich jemand den ganzen Tag verarschen würde könnt ich bestimmt auch so austicken
Und unser französischer Vertreter *meet the awesome mustache* ... ich hab seinen Namen vergessen
... ist ein bekannter Konditor und kann ja schließlich einen Ruf verlieren. Manche Leute (ja auch die Leute der heutigen Zeit) müssen einfach arrogrant wirken, schließlich wollen sie ja Aufmerksamkeit um ihr Image zu polieren
Und so wie es seinen Konkurrenten wohl gemundet hatte, ist er wohl auch ziemlich gut darin was er tut.
Bis auf den Akzent war er mir eigentlich sehr sympatisch.
Naja jedenfalls: Da sowohl die Greifen, Ponys, als auch andere Spezies in der Serie sehr menschliche Züge aufweisen, liegt mir der Verdacht nahe, dass sie auch ebenso viele unterschiedliche Charakterzüge haben.
Nur weil jemand ein Greif ist muss er nicht automatisch ein Hitzkopf sein. Ebenso wie ein Einhorn-Pony nicht automatisch ein Bücherwurm oder ein Erd-Pony ein Farmer ist
In menschlicher Sicht wirkt ein Greif für mich wie ein Fantasywesen dem ich vertrauen kann. Ein treuer Gefährte quasi wie ein Hund.
Auch von ihrem äußeren wirken sie auf mich eher majestätisch und elegant... ok daher könnte auch die Arroganz stammen.
Aber über Fabelwesengeschmack lässt sich bekanntlich streiten
Das Bild zu Wingspan, bzw. das vorherige Handgekritzel wurde durch dieses Lied inspiriert.
Mir sind noch einige andere... wohl auch mehr 'epischere' Bildideen dazu eingefallen. Leider kann ich sie nicht verwirklichen da ich nicht ausreichend Skill dazu habe. Aber sie wurden gespeichert und notiert für den Fall, dass ich es eines Tages doch angehen möchte, nur um zu sehen was dabei herauskommt. (In meinem Fall wohl eher Enttäuschung)