ein kleines resümee vom gestrigen Abend meinerseits.
Der gestrige Abend war lustig.
Bisty, Nicky, Sunny, CharmeurGaze und ich waren in der Hildener Bibliothek, zur Nacht der Bibliotheken.
Mit im Gepäck waren passend zum Derpy-Day noch einige Schoko-Muffins und ein kleines Derpyschild, ebenfalls leckere Kekse von Dani :3 (siehe Bild von Nicky
)
Nachdem man vollzählig war, gab es erst einmal das obligatorische Begrüßungsritual, etwas plauschen und mit keksen und Muffins stärken.
Danach ging es einerseits zum bestaunen der Cosplayer, und natürlich, wie zum Derpy-Day üblich, zum Muffin verschenken
Es gab ein schönes Maid-Café, ein Karaoke Stand, Spielen zum Spielen, wie WiiU, Just Dance4 auf der Xbox mit der Kinect, ein Fifa Wettbewerb (wovon ich leider erst bei der Siegerehrung was mitbekommen haben -.-') sowie ein CosplayWettbewerb. Dabei konnte man schön durch die Gassen schlendern, schauen was es interessantes an Büchern, Spiele, Cds gibt, sich nett unterhalten und spaß haben
Lustigerweise haben sehr viele mein Applejack Plüshie auch als diese erkannt und haben sich gefreut und Fotos geschossen.
Leider schloss die Bibliothek schon um 22 Uhr, aber das hält einen natürlich nicht auf, also in den Hildener Irish Pub, noch ein bisschen zusammen sitzen, quatschen und Ginger Ale bzw Cola(C-C-C-C-Combobreaker
trinken.
Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß, der Abend war lustig, gerne wieder
Kal_Ashni out!