01.03.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
Oh shoot!
Da fällt mir ein, ich muss heute unbedingt noch die Bowlingbahn(en) klar machen. Wollte ich gestern schon, habs aber total verderpt.
Ich werde diese übrigens auf nun 15:00 Uhr reservieren. Wenn wir uns um 12:00 treffen ist bis dahin genug Zeitpunkt was zu Essen und in die Stadt gehen.
Auch von mir alles Gute Bloodyshy zur "bloody sixteen".
A pros 1. März. Vor 2 Jahren hat Equestria Daily diesen Tag zum offiziellen "Derpy Hooves Day" ernannt.
In diesem Sinne: Einen schönen, derpigen Tag to y'all!
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
01.03.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Hmm Leute, hört mal her...
Es sind erst ab 16:30 Bahnen frei, deswegen hab ich jetzt auch mal auf diese Uhrzeit reserviert.
Müssen wir halt den Nachmittag bisdahin irgendwie mit ws anderem rumbekommen.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
01.03.2013 |
Nastor
Briefpony
|
AW: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
wie wäre es, wenn wir erst später anfangen? So um die 15 Uhr?
|
|
|
01.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Dann würde die Planung von daMatt am besten passen -
Treffen, Essen, Müller-raid, Bowlen und dann Schlappen. Ich hab's jetzt mal aus'm Kopp rausgetippt.
Könnte als End Ergebnis dann so aussehen:
12:00h (13:00h) Treffen
12:30h (13:30h) Essen
13:30h (14:30h) Raid
16:30h Bowling
18:30h Schlappen
Open End....
In Klammern wären Alternativ-Zeiten, wenn man das ganze etwas verschieben wollte. Was meint ihr dazu? Was meinen unsere Planer - daMatt und Fynn zu dieser Aufstellung? Nicht annehmbar? Ok, kommt nicht wieder vor
Edith: Hab die "frühere Zeit" farblich hinterlegt. Die Planung ist eine modifizierte Version von daMatt.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
01.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Nimm dir einfach die Zeit
Nee, jetz mal im ernst - wär gut wenn du könntest. Zur Not gibt's auch ein "Taxi" *hust*
@firemane - wir könnten uns ja auf nem rasthof treffen und in "kolonne" runterfahren... die dumme idee kam mir grade.
|
|
|
01.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Zitat:Genial, hab schon Anfang der Woche gesehen bei der Burger Kind Nachricht das sich hier was tut, das ist ja Wahnsinn - muss ich teilhaben!
Daumen drücken das mir nicht wieder was dazwischenkommt Lyra astonished
AUSGEZEICHNET
die Gruppe wächst und wächst
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
01.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Äh, Cheffe, Cheffe ali nix schuld. was is' mitte Plan? Nixe gut? (Sollte Ali in "Werner - volles Rohr" darstellen)
|
|
|
01.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Wenn das so läuft, werde ichsowas sagen:
9.3., beim Treffen: Heute Freiburg, morgen die Welt!
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
01.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
wenn wir die 25 Teilnehmer erreichen, müsssen wir was gewaltiges planen..... allerdings erst bei nem treffen nach dem 9. 3
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
01.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Soll ich mal's Klemmbrett holen?
|
|
|
01.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Dann halt nich
Äh... kein Plan? Ich bin zwar gebürtiger Freiburger, das war's dann auch schon...
|
|
|
01.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Hier bin ich eigentlich gefragt. Als Freiburgerin sollte ich mich ja auskenne, aber... xD Ich kenn meine eigene Stadt kaum...
Konzentrieren wir uns wieder auf den 9.3.
Diesemal werde ich endlich wieder früher da sein!
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
01.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
wieviel wohl räumlichkeiten kosten würden....
in denen man dann das Meetup abhält, Workshops abhalten und Spiele sowie Games zocken kann etc.
|
|
|
|