28.02.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Miramar Tag in Weinheim
Spaß und Entspannung im Miramar am 09.03 um 13:30 Uhr
Wer möchte mal wieder einen entspannten Tag im Miramar verbringen? Ein Ort wo man Erlebnisbad und Wellness in einem hat. Das Miramar ist in drei große Bereiche eingeteilt. Der Erlebnisbereich bietet Dinge wie Wellenbad und eine große Rutschanlage. Und natürlich die berühmte Hurricane Loop. Eine Wasserrutsche mit einem Looping. Das Saunaparadies bietet einen großzügigen außen und innen Bereich, mit vielen verschiedenen Sauna Bereichen und den unterschiedlichsten Aufgüssen. Der Thermebereich bietet auch Entspannung pur. Viele Solebecken drinnen und draußen warten nur auf verspannte und müde Knochen.
Das Miramar ist unter der Adresse:
Miramar,
Waidallee 100,
69469 Weinheim
zu finden. Die genauere Anfahrt findet ihr hier.
Zeitlich würde das ganze um 17:30 Uhr enden, da man entweder ein 4 Stunden Ticket oder ein Tagesticket kaufen muss. Interessenten könnten im Anschluss ganz leicht den Mannheimer Stammtisch erreichen um den Abend im Murphy´s ausklingen zu lassen.
Interessenten sollen sich doch bitte melden damit wir abklären können wer wie hinkommt. Treffen werden wir uns definitiv dort, aber man kann ja Fahrgemeinschaften bilden.
PinkieCake,
Justice of Elements,
Veho,
Shikogo,
BronyMirco,
Grey Knight,
EchoesAbove,
Richelieu88,
Fahrgemeinschaft 1 (PinkieCake, Justice, Shikogo, EchoesAbove,) Auto über Mosbach -> Wiesloch -> Weinheim Hbf (12:45 Uhr) -> Miramar,
Fahrgemeinschaft 2 (Veho) Auto über Heppenheim -> Weinheim,
Fahrgemeinschaft 3 (Richelieu88) eventuell Autofahrt über Bruchsal -> Schwetzingen -> Mannheim -> Weinheim,
Fahrgemeinschaft 4 (BronyMirco, Grey Knight) Autofahrt über -> siehe hier, [/spoiler]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013 von PinkieCake.)
|
|
|
28.02.2013 |
SeLusah
Silly Filly
|
RE: Miramar Tag in Weinheim
Ich würde gerne kommen, muss im verein fragen wann die spiele wieder anfangen weil die Saison wieder im März anfängt.. kannst mich mal als so "halb" eintragen ich würde warscheinlich gefahren werden, wenn ich gehe^^ wer mit möchte muss sich melden
PS: Ich garantiere nicht ,dass ich komme wenn ich am tag zuvor ein Spiel hatte, würde euch aber so schnell wie es möglich ist, bescheid sagen und mich dann abmelden über forum oder anderes, wenn es klappen sollte, dann schreibe ich es in den Thread weil ich dann leute mitnehmen kann bzw. sie mich mitnehmen können, schwetzingen ist ja mittig.
:-)
-Grüße und Wünsche von SeLusah
|
|
|
28.02.2013 |
Ashira
Ponyville Pony
|
Ich wäre auch dabei, bräuchte aber jemand, der mich vom Bahnhof abholt, da ich in Weinheim keinerlei Orientierung besitze~
|
|
|
28.02.2013 |
SeLusah
Silly Filly
|
(28.02.2013)PinkieCake schrieb: (28.02.2013)SeLusah schrieb: kannst mich mal als so "halb" eintragen ich würde warscheinlich gefahren werden, wenn ich gehe^^ wer mit möchte muss sich melden
Aus welcher Richtung kommst du denn? Sonst weiß ja niemand ob er sich melden soll
Und wenn du vorher ein Spiel hattest, ist Sauna und Therme einfach perfekt zum Ausspannen.
Massagen werden auch angeboten .....ohne Happy End
Aus welcher richtung ich komme ist sozusagen von heidelberg richtung mannheim, sprich ich wohne zwischen heidelberg und mannheim aber wenn man das so sieht von Heidelberg aus ;-D
Massagen wären toll eeyup: (sry for spaming^^)
Und wer mit will soll sich einfach melden^^ entweder bei mir oder bei PC der hat viel kontakt mit mir :-)
Es gibt Leute die ich nochnicht kenne von euch, aber ich glaube ihr seid alle nett, von daher, keine falsche scheu ;-D
(28.02.2013)EchoesAbove schrieb: Ich wäre auch dabei, bräuchte aber jemand, der mich vom Bahnhof abholt, da ich in Weinheim keinerlei Orientierung besitze~
Wenn du mir sagst von wo genau du herkommst, kann ich dich auch vlt da abholen das wäre dann sogar vielleicht einfacher :-D
|
|
|
01.03.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Hmm momentan sind wir 8 Personen.
Es wäre echt praktisch auf die vollen 10 zu kommen, da wir dann eine, wenn auch kleine, Ermäßigung bekommen.
Wir nehmen übrigens Saunaparadies inkl. Therme + Erlebnisbad für 4 Stunden. Falls sich einer fragt welchen Tarif wir nehmen
|
|
|
01.03.2013 |
Veho
Great and Powerful
|
tja PinkieCake den Denis kannst du austragen der ist an dem tag tief in ost Deutschland.
Mein Testergebnis:
|
|
|
01.03.2013 |
CutiePie
Parasprite
|
Klingt erotisch, 7 Typen in einer Sauna...da überlege ich doch glatt zu kommen..
|
|
|
01.03.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(01.03.2013)CutiePie schrieb: Klingt erotisch, 7 Typen in einer Sauna...da überlege ich doch glatt zu kommen..
Von Berlin nach Weinheim für einen Tag
Bei 613 Km halte ich das doch sehr unwahrscheinlich.
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen starten. Man muss den anderen Leuten (und sieh bitte doch nochmal in die Teilnehmerliste) ja nicht unbedingt den Spaß vermiesen, nur weil man sich selbst nicht damit anfreunden kann. Von daher muss das doch nicht unbedingt sein, oder
|
|
|
02.03.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(01.03.2013)Veho schrieb: tja PinkieCake den Denis kannst du austragen der ist an dem tag tief in ost Deutschland.
Boah das hätte ich doch glatt überlesen
Ja klar habe Denis mal ausgetragen. Sind jetzt also wieder bei 8 Leuten insgesamt. ...brauchen noch 2
|
|
|
02.03.2013 |
Richelieu88
Enchantress
|
Komme mit dem Auto.
Werde noch mal nachschauen, wie die Route aussieht, falls jemand mitgenommen werden muss. Ganz grob genommen komme ich via Autobahn an Schwetzingen und Mannheim vorbei.
|
|
|
02.03.2013 |
BronyMirco
Great and Powerful
|
Vorausgesetzt ich habe ein Auto zur Verfügung:
Ich bezweifele es zwar, aber es könnte doch mal geschehen, dass ein Bronie in unmittelbarer nähe ist, mit Ausnahme der bereits bekannten selbstverständlich.
Ich komme von Hammelbach und habe verschiedene Routen zur Verfügung. Falls jemand auf dem Weg liegt, dann kann ich diese Person auch gerne mitnehmen.
Im Nachfolgenden sind einige der verschiedenen Routen, kleinere Abweichungen sind möglich, nur nicht von einem Ende zum anderen
Hammelbach - Weschnitz - Krumbach - Fürth (Odw) - Lörzenbach - Rimbach - Mörlenbach - Weinheim
Hammelbach - Weschnitz - Krumbach - Fürth (Odw) - Lörzenbach - Rimbach - Mörlenbach - Reisen - Birkenau - Weinheim
Hammelbach - Weschnitz - Krumbach - Fürth (Odw) - Lauten-Weschnitz - Mitlechtern -
Wald-Erlenbach - Fischweiher - Kirschhausen - Heppenheim (ab hier Überschneidung mit Veho) dann entweder Autobahn oder über Laudenbach - Hemsbach - Sulzbach - Weinheim
Wäre eine mögliche Strecke, aber ein großer Umweg, daher nur im Ausnahmefall!
Alle Routen auch mit über Scharbach (zwischen Litzelbach und Wahlen) und Gras-Ellenbach (zwischen Wahlen und Affolterbach) möglich.
Oder auch ab Wald-Michelbach über Kreidach und Weiher, jedoch dann über Mörlenbach nach Weinheim (entweder Tunnel oder Birkenau).
Hammelbach - Litzelbach - Wahlen - Affolterbach - Aschbach - Wald-Michelbach - Siedelsbrunn - Ober-Absteinach - Löhrbach - Birkenau - Weinheim
Hammelbach - Litzelbach - Wahlen - Affolterbach - Aschbach - Wald-Michelbach - Siedelsbrunn - Ober-Absteinach - Löhrbach - Buchklingen - Weinheim
Hammelbach - Litzelbach - Wahlen - Affolterbach - Aschbach - Wald-Michelbach - Siedelsbrunn - Ober-Absteinach - Unter-Absteinach - Trösel - Gorxheimer Tal - Weinheim
Welche Route ich nehme, hängt davon ab, ob jemand auf einer der Routen aufsammelbar ist, ansonsten nehme ich die erste Route.
Außer einer Person, wenn ich Abadon mal außen vorlasse, da selber Ort und keine Ahnung ob er überhaupt mitkommt (ich sollte ihn mal fragen), käme mir nur eine Person in den Sinn, die auf dem Weg liegen würde.
|
|
|
02.03.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
So der Startpost ist wieder ganz aktuell. Also wer jetzt noch Probleme hat von wegen kein Transportmittel dann weiß ich aber auch nicht
|
|
|
04.03.2013 |
Argo
Ponyville Pony
|
Miep^^ ich bin auch dabei. Freu mich schon voll, Miramar ist echt toll.
Luna,
my Princess...
I know and feel your pain equally...
send me your Moonlight in my dark nights,
and I open my heart for you...
|
|
|
04.03.2013 |
PinkieCake
Royal Guard
|
In Ordnung Argo kannst noch bei Fahrgemeinschaft 1 mitfahren. Aber die ist dann eben voll. Geht aber soweit in Ordnung
Also Fahrgemeinschaft 1 ist voll
|
|
|
|