12.02.2013 |
Shippou
Retropony
|
RE: Deutschrap
Also ich bin ja absolut kein Fan davon, aber Sido - Bilder im Kopf kann man sich definitiv anhören.
Andernfalls bleibe ich dank PayTV ( MTV unlimited) von solchen Sachen verschont.
|
|
|
27.02.2013 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
ich geb mir gerade Rbw neben dem Splash
Das ist Rapbattlewar und ziemlich schlecht hier der Favorit
RAPBATTLEBLAUWAL
nix
|
|
|
27.02.2013 |
Smaqiee
Ponyville Pony
|
(27.02.2013)Softkeks schrieb: ich geb mir gerade Rbw neben dem Splash
Das ist Rapbattlewar und ziemlich schlecht hier der Favorit
RAPBATTLEBLAUWAL
das einzigste gute ist die kamera ^^
Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
|
|
|
02.03.2013 |
Zsolt
Enchantress
|
Hab mir gerade die EP Smegma von Shneezin angehört.
Kann ich nur weiterempfehlen, die EP ist kostenlos.
|
|
|
02.03.2013 |
Streiben (†)
Wonderbolt
|
Finde ich persönlich kacke
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
02.03.2013 |
Smaqiee
Ponyville Pony
|
(02.03.2013)Streiben schrieb: Finde ich persönlich kacke
kann ja nicht jedem gefallen
Diese Signatur Stört Den Forenfrieden
|
|
|
05.04.2013 |
AnTi
Silly Filly
|
Hab mir das neue Album von Schwartz gekauft.
Der Spermanist
find ich super .
Ich bin wieder Da
|
|
|
05.04.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr?
Cro, wenn du ihn als Rapper bezeichnen willst.
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
05.04.2013 |
Herr Dufte
Royal Guard
|
Achja
(15.07.2012)Owlofperdition schrieb: (Der erste der auf die Idee komt hier Cro zu posten, darf sich mit mir darüber auseinandersetzen, wie er es sich den gerne häuslich im siebten Höllenkreis einrichten möchte )
Ich denke Cro ist hier nicht gerne gesehen
„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
|
|
|
05.04.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr?
Natürlich, Prinz Pi z.B., aber kommt drauf an was du als "nett" bezeichnest. Es gibt viele hochwertige Deutschrapinterpreten, das was von manchen Magazinen (vornehmlich BILD) propagiert wird ist sehr einseitig was die Betrachtungsweise angeht. Rapper spielen ja mit dem Image "böse" zu sein, doch viele verbinden das mit Selbstironie, z.B. Kollegah und Farid Bang, die Ironie trieft fast aus den Texten. Rap an sich polarisiert einfach, entweder man mag es oder man hasst es, neutrale Meinungen sind selten, aber Rap als "Müll" zu bezeichnen ist schlichtweg falsch (was ich dir jetzt nicht vorwerfe, machen aber viele).
|
|
|
21.04.2013 |
snek
Cooler Mann
|
Krassester Rap aller Zeiten. Ersnthaft. Scheiß auf Kollegah!
DAS ist Rap!
|
|
|
21.04.2013 |
Charles
Royal Guard
|
(21.04.2013)Karosspa schrieb: (05.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Gibt es eigentlich keinen "netten" Deutschrap mehr?
Sorgenkind.
Na also, geht doch!
Nicht schlecht! Danke, Karosspa!
Ich mag ja diese "Slice of Life" Sachen. Rap finde ich dafür prädestiniert. Eben diese So-wie-es-uns-nun-mal-geht-Mucke.
Klar kann man dabei auch mal Schimpfwörter verwenden, aber werden diese inflationär eingesetzt, kann ich zumindest die Scheiße einfach nicht mehr ernst nehmen... Ups!
|
|
|
14.05.2013 |
Equestrilicious
Silly Filly
|
Deutscher Rap kann tatsächlich auch dope sein (wieso werden eigendlich ständig diese Anglizismen benutzt?! dope, props, tight, wack... was zum?!), nur leider kennt den guten HipHop kaum einer.
Das ganze Gangster Rap Ding ist spätestens nach 2 Tracks inhaltlich komplett erschöpft und musikalisch sind die meisten Sachen die man im Radio hört auch komplett langweilig.
So ein paar Interpreten sind verdammt gut, im großen und Ganzen ödet mich deutscher Rap aber leider sehr an.
Wir haben hier zu Lande einfach eine total oberflächliche Szene, die sich irgendwie ins gegenseitig anpöbeln und mit dem dicken BMW angeben verrannt hat. Sehr schade, denn HipHop kann sehr sehr geile Musik sein!
mfG!
Man tut was man kann, aber kann man was man tut?
|
|
|