In mitten eines Waldes ist ein altes Militär Gelände .
Ich schaute mir das gelände mal genauer an und bemerkte das es noch ihn einem guten zusatnd ist.
Daher Beschloss ich ShadowDash dieses Militär gelände wieder ihn Betrieb zu nehmen .
Sein söldner Trupp wurde zu letzt im All gesichtet , in der nähe der erde , Eine Zeitsphäre Hat das Raumschiff Moonstar und die Flotte im Visier , diese Zeit sphäre , Portet die Tapferen Söldner zurück , vor 1000 jahren , wo der Krieg zwischen Celestia , und nightmare moon war , die geschichte von Shadow Krystal Dash , wird neu erzählt , Es wird hart und grausam werden , ob sie es schaffen Shadow zu finden und zu retten , vor den dunklen Mächten .
Regeln :
Jeder kann noch neu dazu kommen
1. Keine soll entweder fies oder mobbent zu anderen mitspieler sein , egal was sie schreiben und wie ihr Char ist , alles ist mit mir abgesprochen , und jeder kann nach fragen
2. wenn wemand etwas grosses plannt fürs RP , der soll mir bitte vorher es per PN schreiben ja
3. keine übertriebenen Powerplays ...jeder soll eine chance haben ...
4. Kein Chara wird von einem anderen Char getötet , auser es ist abgesprochen ...
5. Alicorn sein , bitte erst absprache mit mir
6. Denkt drann , ihr seit ihn der Vergangenheit , alles was ihr tuht , verändert die realität ...also überlegt was ihr tuht ... Genau so wie ihr shadow trifft , er ist anderst als in der realität
Anmeldung Per PN
Name
Fähigkeiten
Waffen
Hintergrund story
Alten Mitspieler
ShadowDash69 - Shadow Krystal Dash
Twilight Sparkel
Apple Jack
Luna / Nightmaremoon/
Celestia ( Von Lilly gespielt
Eternety Emerald - Conan