Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 17:39

Rariedashs Gallery [GalaCon 2017]
01.03.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*

RE: Rariedashs Gallery
Die Rüstung sieht an Stargaze richtig schnieke aus, wieder mal top Leistung von unserem Grafikpony.
01.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Bin froh das es gefällt ^^"
ihr wisst ja Männer in Uniformen *schnurr* xDDDD

So ich wurde die Tage von Staubi geben ein kleines Wallpaper zu machen.
Ich ich poste es einfach mal frech hier rein ohne das er es vorher gesehen hat.
Quasi die friss oder stirb Variante.
Dazu hab ich ein kleines Movie gemacht. Leider aber nur die Colorierung der OC's an sich,
da die Platte voll war (prof halt, jaja). Aber beim Wallpaper gibts eigentlich nicht viel noch
was dazu kam. Ein paar Brushes mit Mustereffekten sowie die Skizze multipliziert darüber, das es ein wenig Fighting is Magic charm hat (oder wie auch immer ihr es nennen wollt). War jetzt alles auch eher locker aus der Hand gemacht.
Für das Wallpaper hab ich gut 50min gebraucht. 40 für die Coloration und den rest für den BG ...und nachdenken usw. ^^"
Hoffe es gefällt IHM und natürlich euch.

Ich wollte übrigens mal rumfragen ob es Probleme in der Adobe reihe gibt, wo ich dann mal ein paar Beispiel Movies machen kann, einfach damit der wissenstand angehender Künstler etwas erhöht wird. Einfach ne PN oder ein Kommentar hier rein.

Spoiler (Öffnen)

LG,
RarieDash
02.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

Ausser dem kleinen Kreis merkt keiner, wenn meine Ponysona irgendwo verarbeitet wird. xD
Ich hab' keine Flügel, aber sieht dennoch nach'm normalen Guard aus, was?

Stargaze der Generische.

Das Viedeo hat mir sehr gefallen.
Dreaming with Ponies, phat win pick.
02.03.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*

Wärst du mir böse wenn ich deinen Guard Vektor als "Vorlage" benutzen würde? FS grins

Wenn ja lass ichs bleiben RD wink

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
02.03.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Ach du dickes Ei Cheerilee awesome! Sieht wieder einmal umwerfend aus Pinkie approved! Vor allem die Royal-Guards Cheerilee awesome!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
02.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(02.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  Wärst du mir böse wenn ich deinen Guard Vektor als "Vorlage" benutzen würde? FS grins

Wenn ja lass ichs bleiben RD wink
Es sind ja die Normalen RoyalGuard-Rüstungen. Vectoren hab ich gar nicht dazu gepackt *kopfkratz*. Die Von RarieDash is einfach nur Silber und der Helm ist vorne etwas rund, wieso sollte ich da was gegen haben? (außer jemand kommt noch mal mit dieser RorieDosh scheiße, dann gibt's Tote(ja Mossstein, mach nur so weiter man sieht sich immer 2mal)).

Man wird auf jeden Fall noch einiges von den zwei Guards hören in nächster Zeit.
(glaube das darf man sogar Wörtlich nehmen).
02.03.2013
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*

Huch?!

Da findet man zu seinem Burzeltag ein Wallpaper von Rariedash ^_^
Staubi hats in Auftrag gegeben und ich melde mich als Dank schonmal im Namen von uns beiden denn es sieht so megagut aus^^

Vorallem die Anlehnung an Fighting is Magic ist dir sehr gut gelungen^^
Die Verwechslung hatte ich in den ersten paar Sekunden wirklich :3

Du hast die beiden Brüder TOP getroffen.

Dankeschön an Staubi für die Idee und einen weiteren Dankesspruch an dich Rariedash für die Zeichnung .

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
02.03.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*

Ohhh goot ist das Gut vorallem die Typal Guard
Mein freund du hast mich Süchtig nach deiner Kunst gemacht
Das schaffen nur wenige
Ich zieh mein Hut vor dir [Bild: pc-aflattered.png]
02.03.2013
Staubi Offline
MehlFee
*

(01.03.2013)Rariedash schrieb:  So ich wurde die Tage von Staubi geben ein kleines Wallpaper zu machen.
Ich ich poste es einfach mal frech hier rein ohne das er es vorher gesehen hat.
Quasi die friss oder stirb Variante.

AJ surprised

Vielen, vielen Dank, es sieht großartig aus Cheerilee awesome
Ich hätte nicht gedacht, dass du es, vor allem so schnell, machst^^

Der Fighting is Magic charm gefällt mir auch sehr, es ist mal was anderes, eine riesige Bereicherung für meine Sammlung Cheerilee awesome

Du hast die beiden Brüder wirklich gut getroffen....oh mann, ich kann es immernoch kaum glauben, mit Hunoldos Geburtstag passt das ja wie die Faust aufs Auge^^

Dein Guardbild gefällt mir natürlich auch sehr, RarieDash als Guard Cheerilee awesome
Ich wusste garnicht dass RarieDash eine weiße Mähnenstrehne hat^^
02.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

(02.03.2013)Lilpip schrieb:  Ohhh goot ist das Gut vorallem die Typal Guard
Mein freund du hast mich Süchtig nach deiner Kunst gemacht
Das schaffen nur wenige
Ich zieh mein Hut vor dir
Oh sowas freut mich immer zu hören. Wie gesagt da wird auch einiges kommen :3

(02.03.2013)Staubi schrieb:  Du hast die beiden Brüder wirklich gut getroffen....oh mann, ich kann es immernoch kaum glauben, mit Hunoldos Geburtstag passt das ja wie die Faust aufs Auge^^
Hehe, ich muss gestehen, das war jetzt Zufall, da ich nie, oder nur sehr selten auf die Leiste unten schaue. Bzw. allgemein darüber einen überblick habe. Naja dann passts um so besser. Freu mich das es euch gefällt!

(02.03.2013)Staubi schrieb:  Dein Guardbild gefällt mir natürlich auch sehr, RarieDash als Guard Cheerilee awesome
Ich wusste garnicht dass RarieDash eine weiße Mähnenstrehne hat^^
Ich werde halt auch älter o.O.

*schnief* FS sad
03.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

[Bild: heavyarmor.png]
03.03.2013
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*

Hihi, ich amüsier mich grad königlich über diesen Gesichtsausdruck. Sehr schön getroffen.

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
03.03.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*

Das Bild für Staub und Hunoldo ist sehr schön geworden. Ich mag den Ausdruck der beiden, sowie den Hintergrund, der die Farben passend vereint. Twilight happy
Schöne Idee von dir übrigens, Staub.

Dass ich Rariedash in der Rüstung schick finde, hatte ich dir ja schon gesagt. Das Bild nun ist noch amüsant dazu, dieser Blick - köstlich. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
03.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Das Bild mit den OCs von Hunoldo und StaubRein ist supertoll geworden, ich liebe Speedpaintingvideos und deins ist auch echt interessant. Und ich dachte zuerst, das wäre ein Fehler von meinem PC, dass meine Zeichnungen da irgendwie drinhängen... (für die ich nicht 100% die richtigen Farben benutzt habe Applelie) RD laugh Aber wirklich toll!

Rariedash und Stargaze (?) in den Rüstungen sind auch super. Und die Gesichtsausdrücke beim letzten Bild, genial Pinkie happy Der Hals von Rariedash ist etwas kurz, aber das könnte mit der Haltung insgesamt zusammenhängen. Wie immer tolle Bilder Cheerilee awesome
03.03.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*

(03.03.2013)kiwi schrieb:  und Stargaze (?)

Ja.

Der kurze Hals ist definitiv Stilmittel, das Gewicht der Rüstung darzustellen. Ich weiss es nicht direkt, aber normal arbeitet Rarie so, ja.
05.03.2013
Xello Offline
Wonderbolt
*

Ich muss sagen, der Comic is gut geworden. Der Gesichtsausdruck is einfach nur herrlich RD laugh

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
06.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Maix.)
06.03.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*

Wat machen denn Xello und Maix in meinem Thread uiuiui ^^.
Danke euch, ka kann man das schon als Comic bezeichnen? Eher nen "Oneshotfun" oder sowas RD laugh

Spoiler (Öffnen)
06.03.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*

Letzter Gesichtsausdruck ist der beste Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]

13.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*

Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 von Maix.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste