21.02.2012 |
Saij
Draconequus
|
RE: Wer wohnt am schönsten?
Die Bett-Empore find ich bei Twi am genialsten *auch so eine Wohnung haben will*
|
|
|
22.02.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(21.02.2012)Schild3rmal3r schrieb: Also ich würde für mich ja Twi's Haus bevorzugen. In nem Baum zu wohnen muss was für sich haben. Überall Bücher um mich rum, im Keller ein eigenes Labor. Und dann diese Treppe nach oben zum Bett. Kommt auch ziemlich gemütlich. Wobei so ein Wolkenpalast natürlich auch was wäre. Bei Zecora im Wald zu wohnen wäre aber auch cool. So 'ne Art Einsiedler-Leben.
Zecora? Nein danke. Ich finde das ist mit die schlimmste Hütte xD
|
|
|
23.02.2012 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Also Twilights bude is der absolute wahnsinn da würde ich mich auch gerne einnisten wollen
Den ganzen tag auf dem höchsten balkon liegen und lesen (genug lesestoff gibt es ja). Auch an der innenarchitektur hab ich nichts zu makeln.
Und stimmt die Bett-Empore ist echt geil.
Ich kann nur hoffen das ich viel zu Twilights Pyjamapartys eingeladen werde XD
Aber:
"In meinem Buch steht nichts darüber das man einen riesigen Ast für eine Pyjamaparty braucht"
|
|
|
23.02.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Ach, ich würd ohne weiteres in Zecoras Hütte einziehen.
Eine menge Chemikalien und Nachtschattengewächse....coole Einrichtung...das wär schon was
|
|
|
29.02.2012 |
Koyki
Ponyville Pony
|
Nichts geht über RD's übermäßig großen Wolkenpalast (Nebenbei für eine Person !). Wenn einem langweilig ist, geht man einfach ein bisschen sein eigenes Haus erforschen und man wird jedes mal einen neuen Raum finden (ja ich glaub ich übertreibe etwas xD).
Ansonsten ist Zecora's Hütte mitten im ultra-gefährlichen Wald, auch schon ein Abenteuer für sich und Langeweile wird auch da wohl nie auftreten
|
|
|
29.02.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
(29.02.2012)Koyki schrieb: Nichts geht über RD's übermäßig großen Wolkenpalast (Nebenbei für eine Person !). Wenn einem langweilig ist, geht man einfach ein bisschen sein eigenes Haus erforschen und man wird jedes mal einen neuen Raum finden (ja ich glaub ich übertreibe etwas xD).
Ansonsten ist Zecora's Hütte mitten im ultra-gefährlichen Wald, auch schon ein Abenteuer für sich und Langeweile wird auch da wohl nie auftreten
Ob sie da alleine Wohnt weiß man nicht
Man kennt bis jetzt die Eltern von Twilight, AppleJack (mhh nicht so ganz), Pinkie und Rarity
Nur von Fluttershy und Rainbow Dash weiß man noch nicht viel über die Verwandschafft. Sollte es so sein ist es schon ne geile Jungesellen Bude!
|
|
|
29.02.2012 |
Charles
Royal Guard
|
Irgendwie haben alle Unterkünfte so ihre Vor- und Nachteile.
Twilight's Bibliothek wäre mir glaube ich am liebsten. Vor allem, wenn ich auch einen so coolen Assistenten wie Spike haben könnte:
Die Wolkenburg von Rainbow finde ich auch super, aber auch ein wenig leer innendrin. Und ich wüßte auch gar nicht, wie ich da rauf kommen sollte.
|
|
|
01.03.2012 |
Br0Hooves
Ponyville Pony
|
an alle die was anderes geantwortet haben : Habt ihr Rainbow Dashs Haus gesehn?
Das kann sie sich aber auch nur finanzieren, weil sie die Rainbow Factory leitet.
Ich mag das Fanfic.. Danke an den Übersetzer an der Stelle ;D
Edit:
Zitat:Ob sie da alleine Wohnt weiß man nicht . Sollte es so sein ist es schon ne geile Jungesellen Bude!
Hast du dir mal das Haus angesehn ? Lol.. da würden mich 10 Mitbewohner auch net stören ^^
|
|
|
16.03.2012 |
Night Beat
Great and Powerful
|
Auf jeden Fall Twilight. Ich meine sie wohnt in einem verdammten Baum. Wie cool ist das denn bitteschön. Zudem eine riesige Menge an Büchern (naja ist halt ne Bücherei).
Es erfüllt die Sehnsüchte nach einem Baumhaus vollkommen und langweilig wirds mit dem Büchern erst recht nicht.
|
|
|
16.03.2012 |
Rainbow Shade
Ponyville Pony
|
So sehr ich Rainbows Wolkenschloss liebe, so muss ich doch Twi's Haus nehmen. RD's Schloss hat nämlich einen Nachteil: Nur Gegenstände die aus Wolken bestehen können da oben stehen bleiben.
Da wir nunmal leider keine Ponys sind brauchen wir Sachen wie Kleiderschränke und andere Ausstattung, und wenn diese sofort *Schwupp* machen würde, wäre das leben irgendwie nicht möglich
Wenn wir allerdings die Regeln ändern könnten und solche Naturgesetze nicht gelten, dann würde ich RD's Behausung wählen.
Damit bleibt es also bei Twi's genialem Baumhaus
|
|
|
17.03.2012 |
Sounds of Harmony
Great and Powerful
|
Würd ganz klar bei RD einziehen, oder bei Celestia, da ich hohe Orte mag >.<
|
|
|
17.03.2012 |
waffelgun
Silly Filly
|
RD hat die coolste wohnung nur da giebt es den nachteil das man durch alles hundurchfällt wen man kein pegasus ist
|
|
|
17.03.2012 |
Valgand Sparkle
Wonderbolt
|
Hmm,aber(begabte) Einhörner können doch Zauber wirken die es ihnen erlauben auf Wolken zu laufen,und den können sie wiederrum auch auf andere wirken.
Oder sie Zaubern künstliche flügel wie Twilight es bei Rarity getan hat.
Möglichkeiten gibts ja.
|
|
|
17.03.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
Meiner Meinung nach wohnt ja RD am schönsten, so ein Schloss in den Wolken stell ich mir unglaublich toll vor.
Allerdings wohnen auch FS und PP sehr schön. In einer schöne ruhigen Hütte oder über einem Backwaren Laden wohnen wäre sicher auch super.
Mit den anderen Häusern kann ich mich nicht so anfreunden. Die Boutique ist mir ein wenig zu kitschig und SAA etwas zu ländlich. Das Baumhaus ist zwar cool, aber dort sind mir irgendwie zu viele Bücher.
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
17.03.2012 |
Star Blink
Great and Powerful
|
(16.03.2012)Rainbow Shade schrieb: Nur Gegenstände die aus Wolken bestehen können da oben stehen bleiben.
Stimmt nicht ganz, wie in der Folge Read it or Weep zu sehen ist, hat sie da oben einen ganzen haufen Bücher (wohl von Twilight ausgeliehen ) und die sind nicht durch die Wolken gefallen.
Sber davon ab. Ich wüsste nicht wo ich wohnen wollte. Twi's Baumhaus hat was für mich als Leseratte, RD's Wolkenpalast ist epic, Sweet Apple Acres erinnert mich an den Bauernhof meiner Oma, sollte Pinkie wirklich über SCC wohnen wäre das für mich (und meine Figur) eine echte Herausforderung, Raritys Haus wäre für mich nicht so schön, weiß selbst nicht warum. Fluttershys Hütte würde schon passen. Etwas abgelegen, und viel Natur drumherum.
Idee: Twilights Bibliothek an die Stelle von Fluttershys Hütte verfrachtet und vom Balkon aus eine direkte Verbindung zum Wolkenpalast. *träum*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2012 von Star Blink.)
|
|
|
17.03.2012 |
Twily89
Great and Powerful
|
Ich musste mich zwischen Applejack und Twilight entscheiden. Hab dann Applejack genommen, da sie mir noch am Ähnlichsten ist, weil wir Beide vom Land sind. Ich mag auch Twilight´s Haus, weil ich auch gerne von so vielen Büchern umgeben sein würde.
|
|
|