01.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [257 Awesome Fans]
@Ivory Na dann mal herzlich Willkommen in diesem Fanclub !
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
01.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [257 Awesome Fans]
Mit dieser kette bist du garantiert 20% cooler
|
|
|
02.03.2013 |
Ronny
Great and Powerful
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [258 Awesome Fans]
Guten Abend. Herzlich Willkommen im Club,Ivory und alle anderen Neuen. Hier sind ein paar Bilder: For Ever
|
|
|
02.03.2013 |
Ivory
Cutie Mark Crusader
|
Das ist doch wirklich mal ein Beweis davon,das Scootaloo wirklich ein Fan von Rainbow Dashie ist!
|
|
|
02.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Einfach nur genial gemacht und sie würde in der Tat aussehen wie Dashie mit Ausnahme der Augenfarbe und der Tatsache dass sie nicht das selbe CM wie Dashie hat
|
|
|
02.03.2013 |
Ivory
Cutie Mark Crusader
|
(02.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Einfach nur genial gemacht und sie würde in der Tat aussehen wie Dashie mit Ausnahme der Augenfarbe und der Tatsache dass sie nicht das selbe CM wie Dashie hat
Scoot hat kein CM Und ihre Mähne ist struppeliger als die von Dashie
Habe eben noch 2 coole Bilder gefunden
und
|
|
|
02.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Naja, ich finde die Mähne von Rainbow viel strubbeliger als die von Scoots .. Aber in der Tat ist Scootaloo ein bisschen wie Rainbow.
Gibt auch zahlreiche Fanfiktions zu dieser Schwester-Beziehung - Ein paar davon kann ich total empfehlen:
Daring Dash & the distressed filly, und, äh, wartet, wo sind meine Lesezeichen hin ...
---
Ein bereits gepostetes Bild, welches aber unbedingt nochmal gepostet werden muss; Es ist einfach genial, meiner Meinung nach.
ParadigmPizza schrieb:Sorry this took so long! I was experimenting with a couple of different things here.
No I didn't go on a civ 5 binge I have no idea what you're talking about.
This was such a fantastic moment not only in the episode, but the series as a whole. I wanted to try and show just exactly what RD was doing. This was something she wanted not just for the time in which we've shared her adventures, but for her entire life. Something she seemingly wanted more than anything else. Something she would sacrifice blood, sweat, and tears to. Her dream above all others.
And in an instant, she gave it all away. Her life's dream gone.
Because she realized in that moment there are more important things in life than any one persons aspirations.
Damn good job Rainbow Dash. A lesser individual wouldn't have done what you did in that moment.
SprinklesPegasister schrieb:
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
03.03.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Hab gestern mein Grafiktablett (Wen es interessiert: Wacom Bamboo G3 mit Touch) bekommen und hab direkt mal meine erste RD Zeichnung am PC nachgemacht. Hätte gern' mal euer Feedback.
Hier nochmal die Zeichnung auf Papier:
|
|
|
03.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Das Lied habe ich eben gesehen und das klingt einfach nur geil
|
|
|
03.03.2013 |
LaBoreas
Enchantress
|
AtroxLP das sieht schon recht gut aus Das Potential ist da, ist nicht zu übersehen. Natürlich besteht hier und da ein wenig Verbesserungsbedarf, aber wenn du am Ball bleibst, was ich stark annehme, dann wird das Und hey, es ist kein Meister vom Himmel gefallen Jeder fängt klein an
|
|
|
03.03.2013 |
LaBoreas
Enchantress
|
Das ist auch sehr gut Du solltest nur versuchen, mit der Bleistiftführung etwas sicherer zu werden, dass die Linien nicht so krumm aussehen. Ich mach es immer so, dass ich einmal ganz leicht vorzeichne und wenn es halbwegs gerade aussieht, fahr ich nochmal stärker nach. Aber das ist auch reine Übungssache^^
|
|
|
03.03.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
Danke euch allen für das gute Feedback Ihr seit echt awesome!
|
|
|
03.03.2013 |
EpicZocker
Royal Guard
|
Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
|
|
|