03.03.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Der ultimative Freiburg Meetup Laberthread
Hossa an alle Freunde des gepflegten Wahnsinns aus dem Einzugsbereich des (noch nicht aber bald) Stammtisches in Freiburg in Breisgau. Oder aber die Perle des Südwestens.
Jedenfalls, weil Judge Nastor es vorgeschlagen hat und eigentlich recht hat, dass im eigentlichen Treffen-Thread vor lauter Offtopic die relevanten Infos untergehen.
Deshalb: Willkommen! Und habt Spaß! That's an order!
Ich eröffne gleich mal die Runde und Frage: Möchte beim nächsten Treffen im Schlappen freiwillig jemand den Meter Cider bezahlen?
Und noch etwas: Harlem shake ist was für Lurchis. SOWAS müsste man abziehen...
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013 von Nastor.)
|
|
|
03.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
ok hier können wir spammen
Morgen
Und wo bekommen wir ein Stormtrooper Kostüm her
|
|
|
03.03.2013 |
Jaco
Silly Filly
|
Als hätte ich Zeit sowas zu bauen!
*hüstel* oder das Werkzeug und die Fähigkeiten
|
|
|
03.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
@Jaco: fight me in real life >: D
|
|
|
03.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Wow. ich komme nach ewigen zeiten mal wieder ins internet und was ist das erste was ich sehe? ein eigenmächtig neueröffnetes thema, wo vorher nicht gefragt wurde und auch sonstnix. herrlich, ich bekomme schon wieder diesen hass auf menschen
hättet ihr damit nicht wenigstens nicht warten können??
|
|
|
03.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(03.03.2013)Snowbooons schrieb:
(03.03.2013)Changeling-princess schrieb: Wow. ich komme nach ewigen zeiten mal wieder ins internet und was ist das erste was ich sehe? ein eigenmächtig neueröffnetes thema, wo vorher nicht gefragt wurde und auch sonstnix. herrlich, ich bekomme schon wieder diesen hass auf menschen
hättet ihr damit nicht wenigstens nicht warten können??
Wie bereits gesagt, ein Mod (Nastor) meinte es wäre besser unser gespamme auszulagern. Mehr nicht. Unser alter Treffen Thread bleibt bestehen in Form und Funktion. Whats the big deal?
Wie wärs einfach mal mit einfach Spaß haben?
und nicht ständig die Menschheit verfluchen?
Du wirst noch sehr oft mit der Menschheit konfrontiert werden,
ob dus willst oder nicht, just sayin
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|