Ich kann höchstwahrscheinlich sicher keine Vorurteile mehr hinzufügen, von dem was ihr schon alles genannt habt. Was ich jedoch kann ist viele der Vorurteile bestätigen^^
Von den ganzen aktiven Bronies, mit denen ich unterwegs bin sind fast alle schwul (siehe letzte Meetupfotos
) Ich kenn derweil 3 Schwulenpärchen die Bronies sind und alle (bis auf 1 glaub ich) waren davor ziemlich sicher hetero. Also in dem Sinne stimmts schon, dass MLP irgendwie schwul macht^^
Was gibts noch für Vorurteile? achja! Pädophil! Da kann ich nicht 100 prozentig bestätigen, dass ich welche kenne. Aber es gibt aufjedenfall ein paar Bronies die ganz viel Lolicon (sexuelle Darstellungen fiktiver minderjähriger Mädchen) auf ihrem Smartphone haben. Vom was ich gehört habe, haben die das aber nur auf ihrem Handy um andere Leute anzupissen. Würd ich genauso machen
Ich hab halt stattdessen ganz viel Pony Gore oben
Noch ein Vorurteil...Furry/Zoophile...etc.? Hm, also Furries gibt es in unserer Gruppierung ja über Tausende^^ Ich kenn derweil aber von den aktiven Bronies nur drei, die auch Furry/R34/Clop/Gore zeichnen. Die sind aber glaubich sowieso auch hier im Forum angemeldet^^
Ansonsten kenn ich nur einen Zoophilen-Brony, der auch eine fette Bad-Dragon Sammlung daheim rumliegen hat.