(18.03.2013)Gray schrieb: Endlich kann ich den Banner sehen.
Der gefällt mir sehr gut. Aber ein fällt mir gerade auf.
Warum bist du nicht im Alicorn Fanclub?
Ich bin in gar keinem Fanclub... irgendwie hab ich den Weg dazu noch nicht gefunden.
Bei deiner Signatur muss ich immer grinsen... Sexy Flugzeuge, hmm ? Ich kann da nur mit Manga Versionen von Kampfflugzeugen und Panzern kontern.
Sooo, hier sind die Sachen die ich mit zur MSWU dieses Wochenende nehmen werde. AJ bekommt noch ihren Hut, den mach ich dann morgen bevor Siora und Manly Stitches kommen.
Einige der Ponys sind vorbestellt worden, andere sind noch frei. Prinzessinnen habe ich leider zeitlich einfach nicht geschafft, die letzten Tage waren so auch schon stressig genug.
Die beiden Kissen sind für Pownie, einmal Luna und einmal Celestia. Die Decken sind noch ohne Besitzer, von Luna mach ich morgen noch eine zweite.
Was ganz neues von mir und erstmal ein Test, gestickte und eingerahmte Bilder. Da fehlt noch eins von Dr. Whooves mitsamt Tardis und Derpy als Companion
Prints und Patches von Kisa. Die Patches sind auf dem MSWU vorbestellbar und haben ein wenig Lieferzeit da Kisa sie auf meiner Maschine stickt und wir uns nicht jedes Wochenende sehen.