Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 18:53

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
04.03.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
(03.03.2013)kiwi schrieb:  Ich war noch nie bei einem "Raid" dabei, aber nimmt sowas wirklich drei Stunden in Anspruch? Oder überhaupt eine Stunde? RD laugh
Vergebt mir meine Unwissenheit...

äh kiwi, ich hab da mal ne frage, und zwar ich bin vom 4-8 März, Geschäftlich zu nem Seminar in Bruchsal eingeladen worden, wo ich ne Wohnung gestellt bekomme. Da du und Firemane ja in Walzbachtal wohnen (was eigentlich einen Katzensprung zu Bruchsal liegt) könnte man sich vielleicht mal in Walzbachtal teffen und ihr könntet mir ja mal die gegend da oben zeigen Pinkie happy, bevor ich wieder am freitag zurück nach Freiburg fahren werde.

mfg Dragon RD Cutie Mark
04.03.2013
Masky Offline
Enchantress
*

Hier wohnen nicht nur die 2 sondern auch noch Lukas und ich XD... bin auf der Karte als Maskpony eingetragen, muss mal ändern lassen.

04.03.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*

Also meinetwegen könnten wir das gerne machen, aber in der Gegend (vor allem in Walzbachtal RD laugh gibts eigentlich nichts zu sehen.
04.03.2013
Firemane Offline
Mettpapst
*

Ach egal da wird mal wieder ein grillabend /nachmittag aufgesetzt ;D können auf meinem stückle n feuer machen und so weiter... Und wenn jemand wirklich GROßEN hunger hat... Ich bin besitzer von zwei nicht-so-ganz-little-aber-lebend-ponys xD
04.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

Also ich brauch sowieso etwas Zeit, weil ich FR-City noch nach irgendeinem Laden abklppern muss, in dem ich Alumium-Stricknadeln bekomme.

Und nein, ich stricke nicht. Trollestia Die Stricknadeln werden zu Modelierwerkzeugen umfunktioniert werden. Octavia angry

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
04.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Vorschlag: Wir treffen uns einfach und verschieben die Punkte einfach so, wie auf was wir gerade Lust haben.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
04.03.2013
daMatt Offline
*

Klingt nach einem Plan. Tongue

Spoiler (Öffnen)

AB spin

Run with us!

04.03.2013
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*

Puh Facehoof , also ich wohne jetzt vorrübergehnt bei : Schlossstraße 6 in Bruchsal , meine Tel steht in FB und zeit hätte ich so gegen Abend ab 5 Uhr jeden tag bis Donnerstag. auf grillabend hätt ich schon bock !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Acoount geläscht.)
04.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

So ich habe beschlossen wieder mit dem Zug anzureisen, da meine Kupplung am Auto getauscht werden muss und das an dem Samstag. Interesse an JHB Übernachtung hat hier niemand mehr auser mir oder?

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
04.03.2013
daMatt Offline
*

Reise zwar selbst mit der Bahn an, aber bei gerade mal 40km Luftlinie Anfahrt lohnt sich das nicht für mich, sorry Fynn. Wink

Run with us!

04.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Bei mir normal auch nich, auch wenn ich etwas mehr als das doppelte an km (ca. 91km) habe. Ausserdem fahr ich normalerweise keine Bettwäsche spazieren; die muss man doch meines Wissens selbst mitbringen, oder irre ich da?

Also wären lt. Zeitplan nur 2 Punkte wichtig:

12:00h / 12:30h Treffen (beabsichtigt für unsere Bahn-Reisenden verlängert, ich kenn den Verein zu gut)
16:30h Bowlen

Der Rest nach freier Zeiteinteilung und Lust.

Btw: Cider ist ja nur "Apfelsaft", oder meint ihr "Cidre" (Apfelschaumwein)? Ok, Wikipedia sagt mir, is beides dasselbe. Das eine französisch und das andere englisch... also gab's in Equestria doch Alk.*notier*

Edith: irgedwas war mal mit nem raum in gespräch? z.b. für workshops oder so? wie wärs...... hiermit ? 1ne klappe - 2 fliegen. Müsste man sich eben erkundigen. Warum ich danach suchte? Neugier... wegen der Bettwäsche - Geschichte. Und hier steht, dass man keine Spazierenfahren brauch. AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 von Crash Override.)
04.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

(04.03.2013)Foxx schrieb:  Btw: Cider ist ja nur "Apfelsaft", oder meint ihr "Cidre" (Apfelschaumwein)? Ok, Wikipedia sagt mir, is beides dasselbe. Das eine französisch und das andere englisch... also gab's in Equestria doch Alk.*notier*

Cider = Apfelschaumwein

Cidre = Apfelschaumwein allerdings weniger Alkohol

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
04.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Da bleib ich doch lieber beim "Barbed Wire" (muss man als Cocktail suchen - ist aber ein Longdrink!) aus Applejack's Distillery, Equestria AJ Prost

04.03.2013
daMatt Offline
*

(04.03.2013)Foxx schrieb:  Bei mir normal auch nich, auch wenn ich etwas mehr als das doppelte an km (ca. 91km) habe. Ausserdem fahr ich normalerweise keine Bettwäsche spazieren; die muss man doch meines Wissens selbst mitbringen, oder irre ich da?
Das war vielleicht vor dem großen Mehlkrieg von Elfundneunzig so, Bettwäsche ist inklusive. Mann muss die das Bettzeug nur selbst bespannen und abziehen. Und das ist nun wirklich kein Akt. Wink

Run with us!

04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

Hy Liebe Pony

Wolllt mal hier Hallo sagen, ich habe gehört bei euch treffen sich gerne Karlsruher Twilight happy
Leider bin knap bei Kasse zurzeit und so eine Zugfahrt ist ja nich Billig, schade würde gerne zu euch kommen nach Freiburg zu einem Treffen.

Aber egal villeicht hab ich mal das Nötige Kleingeld dafür und würde dann gerne mitmachen Smile

Liebe Ponygrüße Philli
04.03.2013
daMatt Offline
*

Also ich meine Mit Masky, kiwi (kommt kiwi?), Chris und Firemane kommen doch mindestens 3 Karlsruher. Bis zu 5 Personen können sich die Kosten für ein Baden-Württemberg Ticket teilen.... Pinkie approved

Run with us!

04.03.2013
Masky Offline
Enchantress
*

(04.03.2013)Philli schrieb:  Hy Liebe Pony

Wolllt mal hier Hallo sagen, ich habe gehört bei euch treffen sich gerne Karlsruher Twilight happy
Leider bin knap bei Kasse zurzeit und so eine Zugfahrt ist ja nich Billig, schade würde gerne zu euch kommen nach Freiburg zu einem Treffen.

Aber egal villeicht hab ich mal das Nötige Kleingeld dafür und würde dann gerne mitmachen Smile

Liebe Ponygrüße Philli

wenn du aus Karlsruhe kommst kannst du recht günstig mit der BBQ truppe mitfahren, wir nehmen immer ein Bawü Ticket, da kommt man dann nur auf ein paar Euro pro Person ^^ alternativ kann man sich ja auch mal in Karlsruhe treffen, wir machen das recht oft und grillen auch bei gutem Wetter öfter mal ^^

04.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

[/quote]

wenn du aus Karlsruhe kommst kannst du recht günstig mit der BBQ truppe mitfahren, wir nehmen immer ein Bawü Ticket, da kommt man dann nur auf ein paar Euro pro Person ^^ alternativ kann man sich ja auch mal in Karlsruhe treffen, wir machen das recht oft und grillen auch bei gutem Wetter öfter mal ^^
[/quote]

Hy

Danke, ja das hört sich sehr gut an.
Das behalte ich mal im Ponyhinterkopf Twilight happy
04.03.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*

Uh ein neuer, wir werden immer mehr Cheerilee awesome
Und zu fünft kostet dann das ticket wirklich nicht mehr viel AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
05.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

@daMatt: hab's bereits gesehen - war der 2.te link in dem Beitrag über deinem (knapp hinter der Cider-Geschichte).

Was mich jetzt allerdings etwas verunsichert hat, war das, das da irgendwas von Mitgliedschaft gebrabbelt wurde - ist das neu? Zu meiner Zeit brauchte man das nicht... sind ca. 14/15 Jahre her. wundern würd's mich jedenfalls nicht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste