RE: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
Nett - ne Zeichner - Sammlung (Colora Paint, Changeling Princess und Shiny Melody kann ich lesen - das 2.te von links nich). Ich scheiter da schon an ein paar einfachen strichen, wenn ich kein Lineal habe... liegt wohl daran, dass ich nur "technisches" Zeichnen gewohnt bin (Schalt bzw. Stromlaufpläne).
ok... an dem Dauer - Gechreibe bin ich zwar nicht ganz unschuldig, aber ich denke mal dass ich eher nur etwa 20% der Beiträge in diesem Thread verfasst habe... und im anderen Thread dürfte es ich auf noch kleinere Prozentzahlen belaufen.
Ich hab zum Thema "Zeichnen" mein Statement schon abgegeben. Zumindest würde es mir nicht gefallen... könnt's ja nochmal versuchen - und das Ergebnis präsentier ich dann am Sa (oder doch nicht - will mich ja nicht blamieren...) Nur vorrausgesetzt, ihr seid bereit, euch Augenkrebs einzufangen oder seid dagegen immun
AW: Der ultimative Freiburg Stammtisch Laberthread
wie meinst du das mit den nichtbegabten Künstlern?
wenn du auf das wort "wenig" anspielst, dann geht das zurück auf einen Thread über fakeaccounts. Freiburg ist gerade zu eine Hochburg an kreativität :awesome: