05.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
(04.03.2013)Snowbooons schrieb: Uh ein neuer, wir werden immer mehr
Und zu fünft kostet dann das ticket wirklich nicht mehr viel
7,60 pro Person bei 5 Leuten. Wir sind dann halt schon 5 aus Karlsruhe
-Twisted Shadow
-Roman
-Kiwi
-Phillie
-meine Wenigkeit
weis nicht wies dann mit dir aussieht, aber ich denke mal du kommst auch von Offenburg für nen ähnlichen Preis da hin oder?
|
|
|
05.03.2013 |
Snowbooons
Wonderbolt
|
(05.03.2013)Masky schrieb: weis nicht wies dann mit dir aussieht, aber ich denke mal du kommst auch von Offenburg für nen ähnlichen Preis da hin oder?
Ich glaube ich kann mit meiner Monatskarte an Wochenenden umsonst in ganz BaWü fahren durch diese fanta5 Aktion aber ganz sicher bin ich mir da nicht
http://www.fanta5.com/
Zitat:Vorteile für Schülerinnen und Schüler
Für Schülerinnen und Schüler, Studenten sowie Auszubildende gibt es im fanta5-Gebiet eine besonders interessante Regelung:
Mit einer Schüler-Monatskarte hat man in der Freizeit freie Fahrt mit Bus und Bahn (nicht IC, EC oder ICE) in der 2. Klasse durch das gesamte Gebiet der fanta5.
Mit „Freizeit“ ist die Zeit täglich ab 14:00 Uhr und an Samstagen, Sonntagen und Feiertagen sogar rund um die Uhr gemeint.
Auch an landeseinheitlichen Ferientagen können Inhaber eine Schüler-Monatskarte ebenfalls ganztags im gesamten Gebiet der fanta5 diese Regelung nutzen.
Also laut dem text darf ich mit meiner Schülermonatskarte an Wochenenden in ganz BaWü fahren.
|
|
|
05.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Sch***** Telefon.... Beitrags - Editierungen sind wie ein 6er im Lotto.
"Fanta 5 Gebiete: TGO, RVF, VSB, RVL und WTV. Karlsruhe ist KVV (war jahrelang selber bahnfahrer), das gehört nicht dazu. Also nix mit ganz BaWü und schülermonatskarte.
Das korrigier ich daheim - dann editier ich das zum obigen Post dazu.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
05.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
So noch was organisatorisches
Alle die noch nicht nicht ihre Handynummer gegeben haben
Können mir eine PN schicken :-)
Ich sende dann eine Sms zurück und ihr habt dann meine.
Für den Fall das jemand verloren geht oder abzuklären usw wann jemand komm :-)
Und noch ein PN Aufruf: jeder der Leute mitbringt, die nicht im Forum sind oder sich nicht gemeldet bzw im Thread geschrieben haben, soll mir schreiben wen er zusätzlich mitbringt
Btw Gudn morgen
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
05.03.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
(05.03.2013)Foxx schrieb: @daMatt: hab's bereits gesehen - war der 2.te link in dem Beitrag über deinem (knapp hinter der Cider-Geschichte).
Was mich jetzt allerdings etwas verunsichert hat, war das, das da irgendwas von Mitgliedschaft gebrabbelt wurde - ist das neu? Zu meiner Zeit brauchte man das nicht... sind ca. 14/15 Jahre her. wundern würd's mich jedenfalls nicht.
Die Mitgliedschaft im Deutschen Jugendherbergsverbnd kostete schon immer ca 20€ pro Jahr. Die ist aber keine Vorraussetzung zur Übernachtung. Aber wenn du kein DJH Mitglied bist musst du einen kleinen "Unkostenbeitrag" zusätzlich zur Übernachtung berappen. Ich _GLAUBE_ so an die 8 - 10€.
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
05.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ah, ich dachte mir schon. Ne, 40.- für ne Übernachtung ist etwas viel... Da bleib ich lieber "bleifrei" und fahr nachts wieder heim.
Sofern einer von euch ein Internet - fähiges Smartphone hat geht ich nicht verloren. Hab da schlechte Erfahrungen gemacht als ich mal meine Nummer herausgegeben habe.. Und auf der jetzigen hab ich immer wieder einer mit unterdrückter Nummer der mich nervt bisher hab ich den aber leider nicht erwischt.
|
|
|
05.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Steht im Bus so auch drin. Und normalerweise in der osb. Hält alles, was mit der sweg oder der TGO zu tun hat. Im Internet auch - ich verlink die Seite heut Abend.
Das gilt allerdings nur, wenn man nen schülerausweis dabei hat... Und ab 16 zusätzlich einen Lichtbild-ausweis (wenn ich mich nicht verlesen habe).
Steht auf http://www.ortenaulinie.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
05.03.2013 |
daMatt
Badenser Jungdrache
Bronies e.V. Stuttgart Chef
|
Foxx, aus reiner Neugierde. Aus welcher Ortschaft bist du bzw wohnst du?
★★★★ SEE RED! ★★★★
Run with us!
Sweet Leaf is best background human
|
|
|
05.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Bei Kehl / Rhein (Straßbourg). Hab in OG gelernt... Und öfters gearbeitet. Den genaueren Ort sag ich nicht öffentlich... Sollte aber reichen.
Das mit der Karte weiss ich aus dem Grund, weil ich mal in gengenbach wohnte und dann meist mit den ÖPNV unterwegs war.
|
|
|
05.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
Hye Bronies
Blöde Frage:
"Wann ist das Treffen jetzt und wie sieht das jetzt aus ist es schon alles geplant usw?"
sorry aber bin ein wenig verwirrt steig da grad neme durch
Grüßle von Philli
|
|
|
05.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Starpost ist up-to-date
|
|
|
05.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(05.03.2013)Fynn schrieb: So noch was organisatorisches
Alle die noch nicht nicht ihre Handynummer gegeben haben
Können mir eine PN schicken :-)
Ich sende dann eine Sms zurück und ihr habt dann meine.
Für den Fall das jemand verloren geht oder abzuklären usw ob und wann jemand nicht kommt/verhindert ist :-)
Und noch ein PN Aufruf: jeder der Leute mitbringt, die nicht im Forum sind oder sich nicht gemeldet bzw im Thread geschrieben haben, soll mir schreiben wen er zusätzlich mitbringt
Btw Gudn morgen
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
|
|
|
05.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Mahlzeit trifft's besser @ Fynn... Zumindest jetzt.
Thx princess
@daMatt: Aune und Sundene sind 8 Km Unterschied... Is aber egal, das macht den bock nicht fett.
|
|
|
06.03.2013 |
Nastor
Briefpony
|
Ja, die Umfrage ist ein wenig Buggy, weiss nicht, ob man das fixen kann. Man muss halt die Antworten umdrehen, dann passt es.
Ja, freu mich schon drauf
|
|
|
06.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
(06.03.2013)Nastor schrieb: Ja, die Umfrage ist ein wenig Buggy, weiss nicht, ob man das fixen kann. Man muss halt die Antworten umdrehen, dann passt es.
Ja, freu mich schon drauf
nope da is noch mehr im argen laut angabe haben nur 2 auf unentschlossen getippt aber in beiden spalten sind mehr als 2 verzeichnet
|
|
|
06.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Kann das evtl. dran liegen, dass es beim Editieren der Umfrage (herausnehmen der überflüssigen Antworten) und meiner Feststellung, dass ich angeblich "unentschlossen" gewählt hätte (obwohl ich 9.3. wählte) irgendwas nicht ganz passt?
Zumindest wäre das das einzige was mir grade einfällt...
|
|
|
|