RAI: VH
Rijje: Schläge auf den Säbel - endlich würfele ich ein bisschen besser. Beides trifft, aber der Säbel hat eine saugute Abwehr. Nix kommt durch.
Hari: Der Schutzzauber funktioniert. Aber du sicherst immerhin. Und hörst wieder das Geräusch, als ob irgendwas durch die Luft fliegt. Es scheint sich zu nähern...
Wächter: Dein letzter Frostpfeil. Ein guter Schuss, aber leider abgewehrt.
Twonky: Die Armbrust ist leicht lädiert. Ihre Mechanik hat was abgekriegt (da muss ein Zahnrad ausgetauscht werden), und das Bogenteil vorne ist locker. Man könnte sie direkt verwenden, allerdings mit -2 Abzug, und sie ginge sicherlich zu reparieren.
Ihre Magie kannst du leider nicht lesen. Du kannst es nochmal probieren, wenn du möchtest.
Lilpip: Ich nehme an, du schlägst nochmal nach dem Schwert. Trifft leider nicht.
UnartiC: Ja, du hast das halbfertige Schwert, bevor ich's wieder vergesse. Und du heilst appleblack sehr erfolgreich.
Solitude: Dein Schlag nach dem Säbel - trifft schon wieder nicht. Das gibt's nicht. Leute, ihr braucht höhere Angriffswerte.
Säbel: Attackiert Rijje, aber er wehrt ab. Na, wenigstens das klappt zuverlässig.
Schwert: Hat wohl gefallen an appleblacks Blut gefunden und will mehr davon. Aber appleblack gibt ihm das nicht.
appleblack: Du schlägst nach dem Schwert. Du sagtest, du habest die Axt in der Hand. Damit bist du zwar echt langsam, aber GA -4 ist gegen diese fliegenden Waffen ein Argument. Dazu musst du aber leider treffen
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?](https://www.bronies.de/images/smilies/twi-norly.png)
(Was mit 'nem Angriffswert von 16 eigentlich machbar sein sollte - Himmel, für die nächste Runde nehm ich 'nen anderen Würfel.)
RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (J25): 17 von 20 LK
Hari (C8): 13 von 18 LK
appleblack (O11): 23 von 23 LK
Wächter (J25): 9 von 17 LK
Twonky (D7): 16 von 16 LK
Lilpip (O10): 20 von 20 LK
UnartiC (O9): 19 von 19 LK
Solitude (K23): 23 von 23 LK
Säbel (I25): 4 von 12 LK
Schwert (N10): 12 von 12 LK