14.02.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
Aes spürte ihren Zauber nach einiger Weile schon nachlassen. Sie sah auf das geleerte Reagenzglas und bereitete sich innerlich vor. Der zweite Schub stand bevor. Die Stute stellte sich etwas breitbeiniger hin und konzentrierte sich auf den Zauber.
Es gab spezielle Versionen des Gebräus, eher ausgefallene Rezepturen die einen zweiten Schub der Magie ermöglichten. Diese jedoch waren eher gefährlicher Natur. Aes hatte jedoch mehr aus spontanem Impuls heraus eben eine solche Spielart zubereitet.
Sie spürte wie die alchemistische Reaktion tief in ihr ihr sich fortsetzte und eine Verbindung zu einer anderen Quelle der Energie geschaffen wurde. Aes' Magie speiste sich nun zum Teil aus ihrer Lebenskraft selbst.
Durch den plötzlichen Schub, wurde das Glühen kurz sehr viel stärker. Aes keuchte und spürte wie der Zauber an ihr zu zehren begann. Ihre Augen glommen ein wenig auf und das Leuchten des Spektrum schien sich zu vervielfachen. Nachdem das stärkere Glühen nun vor allem wieder von den verschienenen Farben beherrscht wurde, die den Raum in ein Lichter- und Farbenmeer tauchten, war ein kleines Detail, das ihr auf einmal ins Auge stach. Etwas das sie vorher nicht wahrgenommen hatte. Sie vergrößerte das Spektrum an dieser Stelle, wusste dass sie sich beeilen musste. Nicht wenige Alchemisten hatten sich durch diesen Trank selbst altern lassen, weil sich sich zu viel von ihrer Lebenskraft entzogen hatten. Und Aes spürte deutlich den gierenden, zehrenden Einfluss der widernatürlichen Verbindung.
Da ist sie...eine Anomalie....
Der Ausschnitt wurde größer und größer, ein Ensemble von Farbtönen. Aes hatte gerade die eine Anomalie vermerkt, als sie wieder auf das Spektrum starrte. Dort... zwischen all den Rottönen....dazwischen war völlig fehl am Platze ein blauer Streifen. Dann tauchte schon woanders eine neue Unstimmigkeit auf. Aes fieberte, untersuchte unter Hochdruck. Ihre plötzlich stärker gewordene Magie könnte sogar magisch begabten Einhörnern durchaus auffallen, auch wenn sie nicht im Raum waren. Der eigentlich dem Feuer zugehörende Zauberspruch war komplex und hatte ein sehr auffälliges Muster.
Heftiger atmend stand Aes nun da, analysierte unter Zeitdruck weiter.
|
|
|
14.02.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palastkaserne ] [ 17:00 Uhr ]
„ Da ist natürlich mehr als als nur ein einfacher Patrouillenflug ohne besondere Vorkommnisse. Sagen wir es mal so, da mir nicht klar ist wieviel ich preisgeben darf, da Ray keine wirklichen Angaben dazu gemacht hat, was nunja wie stark "geheim" ist. Wir sollten nach Banditen Ausschau halten, nur fanden wir in einer Lichtung etwas womit niemand von uns gerechnet hat, allerdings sorgte gerade dieser „Fund“ für unsere Beförderung und dafür das mein Leben sich nun etwas, naja geändert hat.“
Man konnte Nerthus anmerken das es ihr nicht leicht fiel das vor Night zu verbergen, schließlich war er ihr Cousin. Sollte e weiter nachbohren würde sie sie es sicher nicht verbergen können, so hoffte sie das er erstmal damit zufrieden wäre, auch wenn sie es nicht glaubte.
[ ??? ]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ] [ 17:00 Uhr ]
Die Stute nahm sich noch einen Schluck und sah sich wieder die Aufzeichnungen an. „ Da hast du Recht, für einen Krieg gibt es keinen Grund, jedenfalls keinen der mir einfallen will und gerechtfertigt wäre. Naja wenden wir uns bitte von diesem doch etwas deprimierenden Thema ab und wenden uns wieder deinen Aufzeichnungen zu. Was ich bisher so sehe ist wirklich interessant.
Vor allem bei den Aufzeichnungen über die Stämme sowie der Zeit kurz bevor die drei Rassen Equestria gründeten.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
22.02.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][17:05 Uhr]
Snow war noch immer etwas von den Aktionen Lucels verwirrt, betrachtet sich aber das fertige Bild. Wirklich viel würde man damit wohl nicht anfangen können, doch was erwartete man auch von einem Fohlen. „Hmm, so sieht sie also aus? Na dann werden wir sie bestimmt finden. Wenn Mama später die Soldaten losschickt werden wir ihnen das Bild vorher zeigen. Und dann sollte deine Tante schnell hier sein.“
[Canterlot Palast / Palastkaserne][17:05 Uhr]
Night sah Nertus immer schräger an. Das ganze klang einfach noch immer zu merkwürdig. Und das sie die Matriachin so bei ihrem Namen nannte. Night selber wusste das nur Snow mit Raylina so sprach. „OK, jetzt will ich mal wissen in welcher Verbindung zur Matriachin stehst. Nicht mal ich nenne sie Ray und ich gehöre zu ihren engsten vertrauten in der Palastwache. Also sag schon, was ist da wirklich vorgefallen.“
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:05 Uhr]
Storm lächelte seine Großtante an und ging mit ihr seinen Aufzeichnungen der Vergangenheit durch.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
22.02.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palastkaserne ] [ 17:05 Uhr ]
Nerthus merkte erst wie sie die Matriarchin nannte, als Night sie darauf ansprach und sie riss die Augen auf als sie es dann merkte. „ Ähhh, ich habe sie ernsthaft so genannt? Ehehehe“ Nerthus machte eine kurze Pause um Night vernünftig antworten zu können „ Ähm, nun ähh. In welchem Verhältnis ich zu Raylina stehe. Nun öhm das wirst du mir wahrscheinlich nicht glauben aber durch das was heute passiert ist, bin ich sogesehen Teil ihrer Familie. Und.. du willst wissen was heute passiert ist, verständlich. Aber behalt es bitte erstmal für dich, es soll noch nicht jeder wissen was heute passiert ist.....
Gut nun ich habe dir gesagt das wir etwas gefunden hatten womit wir nie gerechnet haben. Nun wir haben in einer Lichtung ein Fohlen gefunden, ein ziemlich anhängliches aber wirklich liebevolles Fohlen um welches ich mich im Wald erstmal kümmerte. Was das Fohlen angeht Night nun sie ist kein normales Fohlen..... Sie besitzt königliches Blut. Wir haben so unwahrscheinlich wie es ist, in einer Waldlichtung ein Alicornfohlen gefunden. Die kleine hatte nur einen zerrissenen Kittel an, welchem einer Stute namens Littera Cloud gehörte, wir hatten sie aber nicht gefunden und nahmen die kleine mit.
Zuerst zum Stützpunkt um Bericht zu erstatten sowie Befehl vom Obverst zu bekommen sich auf dem Weg zum Palast zu machen danach direkt zum Palast und zu Raylina. Du kannst dir sicher vorstellen was für Gesichter wir, der Oberst sowie Ray und Snow gemacht hatten als wir sahen was Lucel also das Fohlen, wirklich ist. Keiner konnte wirklich glauben was er sah. Nun da ich mich um Lucel gekümmert hatte im Wald sowie das ich ihr versprochen habe ihr das Fliegen beizubringen, war ich dann für sie Tante Nerthus.“
Nerthus machte eine weitere Pause um Luft zu holen und hoffte das Night ihr glauben würde, schließlich war es ja so abgelaufen wie sie sprach. Sie erzählte Night noch von dem was im Palast mit Lucel war, ließ aber aus das Ray einen Schwächeanfall hatte denn das musste niemand erfahren.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
23.02.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer][17:05 Uhr][Lucel]
Lucel freute sich sichtlich darüber das Snow meinte das man ihre Tante Littera bald finden würde.
"Das ist toll, dann kann Tante Littera und Geschichten erzählen das kann sie wirklich gut, ich bin dann jedes mal schnell eingeschlafen."
Das Fohlen schaute sich dann suchend um, läuft ein paar Schritte in die eine und ein paar Schritte in die andere Richtung.
"Wann kommt Tante Aes wieder?"
Fragt Lucel als sie zur Tür tippelt.
"Ich geh sie suchen."
Das Fohlen wartete nicht ein mal auf eine Antwort von Snow und beschloss ihre Tante zu suchen.
Ihr erstes Ziel war der Thronsaal, dort würde sie erst ein mal den Kittel von Littera holen und ihre Socken.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
25.02.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Raylina / Snowflank]
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemäche -> Gänge im Palast][17:10 Uhr]
Snow beobachtet Lucel aufmerksam und als diese los lief um nach Aes zu suchen, kam sie in arge Bedrängnis. Raylina schlief noch immer und Snow wollte ihr Adoptivmutter nicht wecken. Die Matriachin brauchte im Moment einfach ruhe. Vorsichtig faltet sie das Bild und verstaute es in einer Innentasche von ihrem Umhang, ehe sie selber los lief um Lucel einzuholen.
Zu ihrem Glück was das Fohlen nicht so schnell und kannte sich auch nicht aus. Schnell konnte sie ihre neue kleine Schwester einholen. „Hey, wo willst du den jetzt so schnell hin? Du kennst dich doch kaum hier im Palast aus.“, fragte Snow freundlich und lief neben Lucel her.
[Canterlot Palast / Palastkaserne][17:10 Uhr]
Ok, jetzt war Night wirklich baff. Mit so was hatte er überhaupt nicht gerechnet.
„Ok ok. Lass mich das mal ebene verdauen. Du hast ein Fohlen, eine Alicornfohlen gefunden, in einem Wald. Dadurch wurdest du in die Königliche Familie aufgenommen und samt deiner Staffel hierher verlegt um zur Royal Guard zu gehören? Du… du… oh man.“ Night setzt sich erst mal auf den Boden. Das war wirklich nicht leicht zu verarbeiten. „Lucel heißt sie also? Interessanter Name. Und du bist jetzt ihre Tante? Himmel, was wird dieser Familie noch alles wieder fahren? Aber keine Sorge, das behalte ich für mich. Ich mein, das würde mir doch keiner glauben. Meine Staffel würde glauben ich will sie verarschen, wenn ich ihnen sage das meine Cousine ein Alicornfohlen gefunden hat und jetzt zur Familie der Matriachin gehört.“ Er schüttelte mehrmals den Kopf ehe er wieder zu Nerthus sah. „Später müssen wir unbedingt einen darauf trinken. Auch wenn es nicht üblich ist, aber ich lade dich hiermit offiziell in die Bar der Night Guard ein.“ Er schien sich einigermaßen wieder gefangen zu haben, auch wenn man ihm noch immer den leichten Unglauben ansehen konnte.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
25.02.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palastkaserne] [ 17.10 Uhr ]
Nerthus konnte Night die Überraschung ansehen, kein Wunder war das was sie gerade erzählte doch mehr als unwahrscheinlich, eigentlich nicht möglich aber ihr war es ja genau so passiert. „ Tja genauso ist es aber passiert. Oberst Steiner war auch ziemlich baff als er es von mir erfahren sowie Lucel gesehen hat, ich glaube er ist immernoch dabei das zu verarbeiten.“
Nerthus setzte sich ebenfalls auf dem Boden direkt bei Night. „ Schon verrückt was unserer Familie so alles wiederfährt, aber schließlich sind wir keine gewöhnliche Familie, sondern tragen ein ziemlich dunkles Erbe mit uns rum und trotz dieses Erbes gehören wir nun zu Raylinas engsten Vertrauten. Wie Großmutter Glacier wohl reagieren wird wenn sie davon erfährt. Und danke für die Einladung Night. Aber warum soll es nicht üblich sein jemanden bei euch einzuladen?“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
26.02.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Raylina`s Gemächer -> Gänge im Palast][17:10 Uhr]
"Na was wohl"
Meinte das Fohlen schon fast motzig.
"Tante Aes suchen hab ich doch gesagt."
Lucel sprach den letzten Satz aus als wäre das, dass einzige was es zu tun gäbe und sonst nichts anderes. Das War doch so klar das Lucel genau das wollte. Das Fohlen verstand nicht warum Snow so was überhaupt fragen konnte.
"Und ich will Tante Litteras Kittel wieder haben!"
Fügte Lucel noch an.
Mit großen Augen läuft Lucel durch den Gang. Überall glitzerte es und waren tolle Sachen an den Wänden.
"oh!"
Entfuhr es dem Fohlen als sie plötzlich die Flügel spreizte und mit flatternden aufgeregten Flügeln auf ein Bild am Ende des Gangs zu rannte.
Dort angekommen setzte sich Lucel auf ihren Hintern und schaute mit offenen Mäulchen und großen Augen zu dem Bild auf.
Voller Begeisterung und Bewunderung schaute sie zu dem gewaltigen Ölgemälde hinauf auf dem Raylina zu sehen war.
"Wooohhhaaaaa."
Hörte man leise und ehrfürchtig von ihr.
"Dafür hat das Pony sicher viele Wachsmalstifte verbraucht."
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
26.02.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:15 Uhr]
*War ja klar. Die Kleine ist wirklich ein Energiebündel. Aber sie ist auch so verdammt Niedlich.*, dachte sich Snow während sie zusammen mit Lucel durch die Gänge im Palast ging. Das ihr kleine Schwester dann von einem großen Gemälde von Raylina angezogen wurde, machte alles nur bedingt einfacher. Die Palastwachen sahen alle vollkommen verwundert dem Ganzen zu, doch sagten sie nichts. Es hatte wohl alles schon seine Richtigkeit.
„Keine Wachsmalstifte. Das wurde mit richtiger Ölfarbe gemalt. Hat sehr lange gedauert und Mutter musste dabei immer ganz still sitzen. Aber wenn wir den Kittel von Tante Littera holen wollen, dann müssen wir in den Thronsaal zurück. Soll ich dich auf meinen Rücken nehmen, oder möchtest du selber laufen? Ich möchte dir nämlich dann etwas den Palast zeigen.“, erklärte Snow freundlich und lächelte Lucel an.
[Canterlot Palast / Palastkaserne][17:15 Uhr]
Bei den Worten von Nerthus musste Night unweigerlich grinsen. Wie recht sie doch hatte. „Stimmt. Wobei ich jetzt nicht wirklich von einem dunklen Erbe sprechen würde. Aber ich bin mir sicher das Großmutter Glacier das Ganze mit gut finden wird. Wenn Großvater Night Star noch leben würde, ich glaube den würde die Nachricht ins Grab bringen. Bin ja auch mal gespant was Onkel Xarfal dazu sagen wird.“
Man konnte sehen das sich der Night Guard Staffelführer langsam wieder gefangen hatte. „Und naja, die Bar der Night Guard ist halt unser Bar. Da sind eigentlich nur Angehörige der Night Guard zugelassen. Ist so eine lange, alte und mystische Tradition. Nur wenige Ausnahmen wurden bisher gemacht, aber bei dir sollte das kein Problem sein. Wenn diene Blutsverwandtschaft zu mir nicht reicht, dann auf jeden Fall das du zur königlichen Familie gehörst.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
27.02.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[Canterlot Palastkaserne ] [ 17:15 Uhr ]
„ Nun bei dem Blut was in unseren Adern fließt, kann man durchaus von einem dunklen Erbe sprechen, etwas wovon nicht jeder wissen sollte, schließlich gibt es noch zuviele Ponys die mit Vorurteilen rumlaufen, Wobei wenn ich daran denke das mich vor ein paar Jahren ein paar „Geistliche“, als ich Tante Frozen Heart besucht habe mit Weihwasser beworfen hatten muss ich wieder lachen, vor allem wie die geguckt haben, als sie merkten das es ihnen nichts brachte.“
Nerthus musste sich sichtlich beherrschen nicht loszulachen wegen der Weihwasser Geschichte. „ Aber auch wenn Großmutter Glacier es gut finden würde, die wird sicher so Überrascht sein das sie erstmal wie eine Statue stehen wird und Großvater Night nun da hast du recht, wäre er noch da, würde diese Nachricht zuviel für ihn sein. Das ist wohl etwas was er am wenigsten erwarten würde. Wobei ich habe es eigentlich auch nie geglaubt mal in der Royal Guard zu sein oder dich hier zu sehen und nun? Bin ich Mitglied der Royal Guard, gehöre jetzt sogar zur Königlichen Familie und ich treff dich nach der langen Zeit gerade hier.
Aber danke nochmal wegen der Einladung, ich denke mal unsere Blutsverwandtschaft sollte ausreichen, ich weiß nämlich nicht wie du denen erklären willst das ich jetzt noch zur königlichen Familie gehöre“
[???]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ]
Die Stute sah sich weitere Aufzeichnungen an, welche noch über die Zeit der letzten 1000 Jahre berichteten „ Diese Aufzeichnungen sind mehr als Interessant Storm. Erzähl doch mal wie du an so einer rangekommen bist und wo du sie gefunden hast.“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
27.02.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast][17:15 Uhr]
Die Alchemie ist eine seltsame Sache. Verwende an einem Tage die gleiche Rezeptur, das gleiche Mischverhältnis, die gleichen Mörser, Stößel, Karaffen, Kolben, Löffel, Röhrchen, Druckfühler, Anzeigen, heize dein Zimmer auf die gleiche Temperatur, achte auf Luftzug und Lichteinfall und kratze dir mit dem selben Huf die Nase und du wirst trotzdem am Ende des Tages etwas anderes herausbekommen als noch gestern.
Dies musste gerade Aes feststellen. In ihr rumorte das alchemistische Gebräu. Es kam zu einer unvorhergesehenen Reaktion. Die Ärztin hatte gerade ihre letzte Analyse abgeschlossen als sie spürte, wie die magische Kraft in einem neuen Schub freigesetzt wurde. Das Leuchten ihres Zaubers wurde intensiver, erzeugte durch die Türe hinaus über den ganzen Gang hinweg ein wahres Leuchtfeuer. Auch der magische Ausbruch war für die Verhältnisse von Aes enorm.
"Die Alchemie ist mehr Kunst als Wissenschaft...heute scheine ich die Töne nicht richtig getroffen zu haben..."
Aes sah zur offenen Tür. Ob jemand sie bemerkt hatte? Die Tür war durch die Magie vollends geöffnet worden und das mehrfarbige Leuchten strahlte nun förmlich in den Palastgang hinein.
|
|
|
01.03.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:15 Uhr][Lucel]
"Was sind denn Ölfarben? Ich mag nicht gemalt werden, stillsitzen ist langweilig und ich kann selber laufen schau"
Lucel sprang ein paarmal und rannte um Snow herum.
"Wo geht es denn da lang?"
Das Fohlen deutete eine Richtung des Flurs entlang und schaute gleichzeitig in die andere Richtung.
"Ich will erst meinen Kittel dann will ich zu Tante Aes und dann...."
Lucel hielt kurz inne und dachte nach.
"Auja dann will ich fliegen. Das war toll das will ich noch mal machen. Fliegst du mit mir ja ich mag fliegen gerne."
Da fiel dem Fohlen wieder ein das Snow ja keine Flügel hat.
"Oh.. nein fliegen ist doof ich will doch lieber zaubern"
Grinste Lucel dann ihre große Schwester an.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
02.03.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:20 Uhr]
„Ölfarben sind Farben die man für solchen Bild benutzt. Warum das so ist weiß ich auch nicht, da müsste man mal einen Künstler fragen. Aber dann folg mir mal, ich zeige dir den Weg.“, erwiderte Snow und ging voraus Richtung Thronsaal. „Aber eines Tages wir man auch so ein Bild von dir machen wollen. Ich bin mir sogar sicher das man noch eines von uns allen machen möchte. Und ja, ich kann dir gerne versuchen etwas Zaubern beizubringen.“ Es würde nicht lange dauern bis Snow und Lucel den Thronsaal erreichten. Immerhin kannte die Einhornstute die kürzesten Wege. Im Thronsaal lagen auch noch immer der Kittel und die Socken wo sie liegen gelassen wurde.
[Canterlot Palast][17:20 Uhr]
Das einiges Seltsames in dem Raum vor sich ging, welchen man mit so vielen Spiegeln hatte auskleiden lassen, blieb nicht unbemerkt. Doch niemand wagte es dort zu stören. Zwei Palastwachen welche in der Nähe ihren Posten hatten, unterhielten sich etwas darüber. „Wir sollten dort wirklich nicht stören. Die Stute scheint eine sehr enge Vertraute der Matriachin zu sein und was immer sie da macht muss sehr wichtig sein. Immerhin kamen die Befehle ja auch direkt von ihr.“ „Ja, du hast wohl recht. Wir bleiben einfach auf unserem Posten. Es ist zwar etwas unheimlich, aber ich möchte keinen Ärger mit der Matrichin bekommen.“
[Canterlot Palast / Palastkaserne][17:20 Uhr]
Bei der Geschichte mit dem Weihwasser wusste Night auch etwas grinsen. Sowas hatte er in ähnlicher Art ja auch schon einmal erlebt. Schien wohl in der Familie zu liegen das so was passierte.
„Ja, du hast wohl recht. Es könnte wirklich schwer werden den Leuten zu erklären warum du zur Familie der Matrichin gehörst und ich nicht. Aber wir scheinen ja immer wieder komische Entwicklungen in der Familie zu haben. Naja, ich hole dich dann später ab wenn es recht ist. Ich muss noch etwas meine Truppe auf Vordermann bringen, damit wir nachher nicht wie die Chaoten aussehen.“
Night erhob sich wieder und Salutierte vor Nerthus, ehe er ihr Zimmer verließ und wieder zurück ging zu seiner Staffel.
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:20 Uhr]
„Die habe ich in einer alten Ruine gefunden, welcher nicht mal weiter weg von hier liegt. An der Grenze zum Norden in einem Wald. Eigentlich kaum noch zu sehen, weil sie vollkommen überwuchert ist, praktisch vom Wald schon verschlungen. Es ist eine alte Tempelanlage nach dem Aufbau her zu urteilen. Ich muss da bald noch mal hin, will sie zu ende erkunden. Dort müsste noch einen Bibliothek sein und ich hoffe das dort noch erhaltenen Schriften sind.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
03.03.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:20 Uhr][Lucel]
Lucel schaute Snow wieder an und dann zum Bild. Mit einem Plumps ließ sich das Fohlen auf ihren Plot fallen und schaute wieder zu dem Bild hinauf.
"Ich bin kein Bild aus Öl, man hat mich hier in den Bilderrahmen gesperrt und das werden sie auch mit dir tun."
Sprach das Bild zu Lucel. Mit einem quieken sprang das Fohlen auf und rannte ihrer Schwester nach.
"Nein ich will nicht gemalt werden. Ich will nicht in den Bilderrahmen gesperrt werden wie Mama. Du musst Mama da wieder rausholen"
Ohne Vorwarnung biss Lucel Snow in den Schweif und spielte Pferdebremse.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
04.03.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ Nerthus Warchild ]
[ Canterlot Palastkaserne ] [ 17:20 Uhr ]
„ Nun wir sehen uns dann später. Aber schön das wir mal wieder etwas miteinander reden konnten nach der langen Zeit. Ich und meine Staffel müssen ja und auch hier erstmal einrichten. Bis später dann Night und danke nochmal für die Einladung.“
Nerthus salutierte zum Abschied noch als Antwort auf seinen Salut ehe sie dann als Night dann rausgegangen war, ihre Satteltasche öffnete. Es gab einiges zum Verstauen in die Schränke und es wäre besser früher denn Später damit anzufangen. Ihren Dolch steckte sie sich wieder ein und begann damit ihre Sachen zu verstauen.
[ ??? ]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ] [ 17:20 Uhr ]
Die Stute nahm noch einen Schluck vom Tee während sie Storm zuhörte, es klang ziemlich interessant was Storm gerade erzählte und es gäbe sicher noch mehr zu entdecken und noch mehr interessante Sachen über die Vergangenheit zu erfahren. „ Hmm das ist wirklich nahe, und das es die ganze Zeit unbemerkt geblieben war. Muss ja wirklich wenig sichtbares übrig sein. Und du willst den Rest noch erkunden. Wann hattest du eigentlich vorgehabt dorthin zu gehen?“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
04.03.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:25 Uhr]
Snow hatte kaum ein paar Schritt gemacht, spürte sie wie etwas an ihrem Schweif hing und sich ausbremste. Sofort sah sie nach hinten und erblickte Lucel, welche von ihr verlangte das sie Mama aus dem Bild holen soll.
„Mama ist doch nicht in dem Bild gefangen. Sie liegt in ihrem Schlafzimmer und ruht sich aus. Niemand kann jemanden in einem Bild einsperren. Das ist vollkommen unmöglich.“ Snow strich Lucel beruhigend mit einem Huf durch ihre Mähne. „Lass uns den Kittel hohlen und dann sehen ob wir Tante Aes finden können.“
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:25 Uhr]
„Sie liegt komplett Unterirdisch. Ich gehe davon aus das es schon immer so war, weil es keine Anzeichen von Fenstern gibt. Nur man muss schon genau hinsehen um den Zugang zu sehen. Die meisten würden es für ein Loch halten und nicht groß weiter nachsehen.“, erwiderte Storm und gönnte sich selber einen Schluck Tee. „Aber ja, natürlich will ich die Anlage noch weiter erkunden. Wenn es dort noch mehr Informationen gibt, vielleicht sogar Artefakte und eine Erklärung für wenn der Tempel war, dann muss ich es versuchen zu finden. Ich wollte in den nächsten Wochen aufbrechen.“
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
04.03.2013 |
Mactatus
Changeling
Beiträge: 869
Registriert seit: 03. Feb 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:25 Uhr][Lucel]
Lucel schaut noch mal besorgt zu dem Bild zurück das wieder regungslos und Stumm den Flur entlangstarrte.
"Aber..."
Kam kleinlaut aus dem fohlen bevor sie wieder Snow anschaute.
"Ja gut. Mama schläft. Man kann nicht in Bilder gesteckt werden.... ganz sicher?"
Wollte Lucel sich noch mal vergewissern bevor sie ihrer Schwester in den Thronsaal folgte.
Im Thronsaal flitzte das Fohlen auf den Kittel zu der noch am Fuße des Mount Pillows lag.
Lucel bremste ab und schaute skeptisch den Berg aus Kissen hinauf, darauf achtend das keine Kissenlawine ausgelöst wurde und auch nicht das Kissenmonster wach wurde, schlich das fohlen die letzten Meter auf leisen Hufen bis zu ihrem Kittel.
Als würde sie Mikado spielen zog sie mit ihren Lippen den weißen mit Blut besudelten Kittel langsam von dem Mount Pillow weg.
Auf sicherer Distanz.
"HA! Du hast mich nicht erwischt"
Grinste das Fohlen und streckte ihre Zunge den Berg aus Kissen heraus.
Wie die Siegerin einer ganzen Schlacht warf sich Lucel den Kittel über den Rücken und tänzelte zu Snow zurück.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
|
|
|
04.03.2013 |
Konsumo
Ponyville Pony
Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Aescu Lavender]
[Canterlot Palast][17:25 Uhr]
Eine halbe Stunde hielt Aes den Zauber nun schon aufrecht. Sie konnte im Normalfall den Zauber erst einmal gewirkt zur Not sogar Stunden aktiviert halten, doch bei der Analyse von Lucels Blut war es anders. Immer wieder musste Aes Details einsehen, die sie bisher nie erforscht hatte, erkannte Strukturen die ihr sehr unbekannt waren.
Wo sie bei anderen Patienten längst schon die ungefähre Zusammensetzung der Medikation herausbekommen hätte, war es bei dem Alicornfohlen so als würde sie bei jedem gelösten Geheimnis ein neues entdecken.
Der angedeutete Kopfschmerz wurde langsam pochend, aber sie erlaubte sich keine Ruhepause. Mittlerweile war die Türe ganz aufgesprungen. So war sie für jeden der sie suchte sehr leicht zu finden, denn der vielfarbige Schimmer leuchtete wie ein eingesperrter Regenbogen aus dem Inneren des Spiegelkabinetts und bot den beiden Wachen einen exotischen, aber auch reichlich bizarren Anblick.
"Fast fertig..."
|
|
|
05.03.2013 |
Vidar
Enchantress
Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[ ??? ]
[ Canterlot Familienanwesen Venture ]
„ Also eine recht gut versteckte Ruine. Und ich hoffe das dort mehr zu finden ist, schließlich gibt es so einiges was man über unsere Vergangenheit erfahren und daraus lernen kann. Ich finde das was vor mir ist wirklich interessant. Gibt es hier noch mehr was du aus den Ruinen gefunden hast.“
Jetzt war ihr Interesse geweckt, die Stute wollte mehr erfahren was in den alten Schriften stand sie machte aber noch eine kurze Pause die sie für einen Schluck Tee nutzte. „ Aber du sagtest dort wäre ein Tempel. Keine Hinweise darauf gefunden für wen der Tempel war? Hmm, sind Tempel nicht normalerweise immer mit Symbolen verziert die auch aussagen für wen der ist?“
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
06.03.2013 |
Anonymer Brony
Changeling
Beiträge: 925
Registriert seit: 15. Nov 2011
|
RE: Bürgerkrieg: Die EU
[Snowflank]
[Canterlot Palast / Gänge im Palast][17:30 Uhr]
„Natürlich bin ich mir ganz sicher. Ich habe noch nie davon gehört und Mama hätte sich doch auch nicht malen lassen, wenn sie gewusst hätte das sie dann in dem Bild gefangen wäre.“, erwiderte Snow erheitert auf dem Weg zum Thronsaal. Lucel war schon wirklich was besonderes und brachte wieder frisches Leben in den Palast, etwas was wohl auch ihrer neuen Mutter gut tun würde. Snow hatte sich auch schon öfters mal Gedanken darum gemacht ob Raylina sich nicht übernahm, doch erst mit dem Zusammenbruch heute was ihr klar geworden das es wirklich so war.
Im Thronsaal beobachtet sie dann die ganze Aktion von Lucel. Sie musst zum teil an sich selber in jungen Jahren denken. Das waren noch Zeiten, wo man unbeschwert noch sein konnte. Sie selber ließ mit ihrer Magie die Socken herschweben und steckte sie in die Taschen des Kittels, nach dem Lucel ihn sich so übergeworfen hatte. „Die wollt ihr doch nicht vergessen, oder Generälin Lucel? Immerhin seit ihr doch auch wegen ihnen hierher zurück gekehrt.“, meinte Snow leicht gespielt zu ihrer kleinen Schwester. Die Wachen sahen sich das ganze ruhig an, doch konnte man bei einigen sehen das auch sie von dem Schauspiel etwas erheitert waren. „Wollen wir dann mal Tante Aes suchen gehen?“
[Storm Star Venture]
[Canterlot / Familienanwesen Venture][17:30 Uhr]
„Leider habe ich nicht so viel von dort mitbringen können. Diese Abschriften, beziehungsweise deren Übersetzung in unsere heute Schrift und Sprache war schon nicht leicht anzufertigen. Aber es gab auch keine Hinweise für wenn der Tempel war. Möglich das man nie Symbole angebracht hatte, diese schon verfallen sind oder wenn sie aus wertvollen Materialien waren, schon vor langer Zeit gestohlen wurden. Darum erhoffe ich mir ja diese Bibliothek oder Archiv zu finden, damit ich dort vielleicht mehr heraus finden kann.“, erklärte Storm erneut und gönnte sich zwischen drin ein paar Schlücke von seinem Tee.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
|
|
|
|