*bekommt einen Anruf auf ihrem Hufy*
*nimmt nur zögernt an als sie die Nummer sieht*
"Ja, sir?"
...
"Wie haben sie mich gefunden ...?"
...
"Ja ich weiss das ich noch im Diens-"
...
"Sir?"
...
"Aber sir! Das können sie nicht ernst meinen. Sie wissen was bis jetzt jedesmal passiert ist wenn ich das Kommando hatte!"
...
"Das war kein Pech, sir. Bei allem nötigem Respekt aber das können sie mir nicht antun! Ich bitte sie unterstellen sie sie jemand anderen."
...
"Nein ich verweigere mich nicht ihren Befehlen ich äußere lediglich meine bedenken ... sir"
...
"Ja sir ... habe verstanden sir .... "
*legt auf und geht Richtung Ponyvill*
*bemerkt dies*
Ist ja klar man kann meinen Schatten sehen
*deutet auf den Schatten*
Und ich tu ja bloß das Licht brechen um alles hinter, neben mir wieder zu spiegeln. Dadurch verschwimmt auch ein wenig die Sicht. Aber das fällt nicht großartig auf.
*guckt Taz an*
Da hast du nun schon mal eine Information von dem Suit.
Der Nachteil ist, man ist nicht sicher vor Thermalsichtungen.
.o( eine laufende Kerze also... )
hm.
*ergreift den Huf von unten und zieht den Gegner ran, um ihm einen Kinnhaken zuverpassen, anschliessend nen Ellenbogen unterhalb ber Rippen reinzuhaun.*
Der Suit? Der besteht aus Nanogewebe das sich selbst regenerieren kann deswegen auch die fast unendliche Energie. Man braucht 5 Sekunden zum aufladen. Er ist wie eine zweite Haut. Das ist aber Meilen weit noch nicht alles...
*Total verschwitzt aus dem Wald komm und sich auf eine Bank setz *
Uff......
*Flasche auf Ex trink* Beim Imperator ich wollte trainieren und mich nicht Changlingen rumprügeln....
Simple.
*Ergreift die brennenden Hufe wieder von unten und schmeißt sich nach hinten, sodass Lilpip sich über ihr befindet. Tritt dann mit den hinterhufen mit mit voller Kraft in den Solarplexus und nutzt diesen Schwung, um den Gegner über sich hinweg zu werfen.
Steht dann wieder auf.*
Feuer ist an der Quelle nicht heiß, weißt du? Und der Solarplexus eine sehr impfindliche Stelle...