Verdammt so viele Fakeaccounts hab ich nicht erwartet
Aber wegen den 4000 Mitglieder zeug Fabr0ny hat doch gesagt die werden rausgefiltert damit die Zahlen stimmen.
(06.03.2013)LucasDash schrieb: Verdammt so viele Fakeaccounts hab ich nicht erwartet
Aber wegen den 4000 Mitglieder zeug Fabr0ny hat doch gesagt die werden rausgefiltert damit die Zahlen stimmen.
Genau, Sie werden in der Mitgliederliste und in der Statistik nicht mitgezählt.
Trotzdem sind Sie da, und kommen immer wieder....
Zitat:Mit derpy300/derpy360/derpy3000 hab ich mich schon unterhalten. der will nur trollen
Oh was du nicht sagst
>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD
>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(23.03.2013)Oedlaenderin schrieb: darf ich mal fragen, was genau ihr unter fakeaccounts hier versteht??
Accounts, die von anderen Bronies.de-Usern oder Rein-Trollen nur zum Spaß erstellt wurden. In der Regel weisen sie witzige, beleidigende, provokante und/oder sinnlose Namen auf. Nicht zu verwechseln mit Rein-Trollen.