Runde 16
RAI: VH(6)
Rijje: Der Anzug ist sehr sperrig, und es dauert eine ganze Runde, ihn anzuziehen.
Hari: Du erreichst Wächter noch nicht. Ich glaube, es gibt hier wieder ein kleines Missverständnis, wo sich wer befindet. Aber du hast schonmal mitgekriegt, dass sich am anderen Ende der Gießerei jemand befindet.
Wächter: Schau dir nochmal genau an, wo Hari und Twonky sind. Die sind nämlich gerade im Nordflügel der Anlage, in der Gießerei. Nicht in der zentralen Haupthalle. Du kannst da zwar hin, müsstest dann aber an der Engstelle beim Hauptschlot vorbei. Und der lodert gerade bedrohlich auf. Möchtest du trotzdem da entlang?
Und selbst wenn du das möchtest, befände sich Twonky gerade für dich nicht sichtbar hinter einem Schmelzkessel. Hari wäre das einzige mögliche Ziel für dich.
Twonky: Dein Magisches Geschoss brennt die Kette durch. Sie schießt nach oben, Ketten rasseln und klirren, dann stürzt etwas Schweres herunter. Du blickst genau ins verbrannte Gesicht einer Leiche, die Augen starr offen, der Unterkiefer schief herabhängend, ein Opfer des Fluchs, von den Ketten genau auf deiner Augenhöhe gehalten.
Lilpip: Möööönsch! Du hättest auch mit appleblack zusammen den Bogen bekämpfen können. Was willst du denn jetzt bei UnartiC? Aber bitte sehr...
UnartiC: ...dann hättest du jetzt ganz dringend einen Heiltrank gebraucht. Hätte dir Lilpip ja geben können
Solitude: VH(1) Hier in dem Raum ist jetzt alles wieder ruhig.
Bogen: Der Bogen schießt jetzt auf appleblack, weil der ihn direkt bedroht. Der Pfeil prallt aber an appleblacks Drachenleder ab.
appleblack: Schlägt mit der Axt nach dem Bogen, nehme ich mal an. Bringt ihm auch noch eine kleine Schramme bei. Ist halt ein stabiler Metallbogen.
RAI (C6): 20 von 20 LK
Rijje (I17): 17 von 20 LK
Hari (F16): 10 von 18 LK
appleblack (Q15): 23 von 23 LK
Wächter (H19): 14 von 17 LK
Twonky (B12): 16 von 16 LK
Lilpip (O13): 20 von 20 LK
UnartiC (O14): 15 von 19 LK
Solitude (I25): 23 von 23 LK
Bogen (R14): 6 von 9 LK