06.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
Ich kann leider nich kommen Bday von meiner Sister ....
|
|
|
06.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Ich freu mich schon auf das treffen ^^
|
|
|
06.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(06.03.2013)Philli schrieb: (06.03.2013)Changeling-princess schrieb: Ich freu mich schon auf das treffen ^^
ich auch will, hye wie oft macht ihr so treffen?
Also, in den letzten Monaten, seit dem 6.10.12 (erstes Treffen, wo ich dabei war, 2. Freiburgtreffen überhaupt)
Fast regelmässig einmal im Monat
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''
- Pavel Kosorin
|
|
|
06.03.2013 |
Philli
Enchantress
|
hmm okai Danke für die Antwort, das erleichtert mich aber.
Wer echt schön mal andere Bronies zu Treffen, überhaubt neue Freunde finden, nach dem mein letzter mich einfach aufgegeben hat
|
|
|
06.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
(06.03.2013)Philli schrieb: hmm okai Danke für die Antwort, das erleichtert mich aber.
Wer echt schön mal andere Bronies zu Treffen, überhaubt neue Freunde finden, nach dem mein letzter mich einfach aufgegeben hat
Keine Sorge, wir sind sowas, wie eine ganz große Familie^^ Und ich freu mich schon auf dich :3
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
06.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Nochmal der Aufruf an alle, für den einwandfreien ablauf am Samstag wären Handynummern sehr hilfreich.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben. Mit Handynummern wird es aber einfacher auf spontane Änderungen zu reagieren.
Außerdem wäre es nett wenn ihr mir noch bescheid gebt solltet ihr jemanden mitnehmen der nicht im forum registriert ist und sich demnach auch nicht hier mit eingeschrieben hat!
Wer bis morgen sich nicht meldet mit Leuten die er mitbringt für den können wir nicht garantieren das genug Platz auf den Bowlingbahnen ist!
3 Bahnen sind ab 16.30Uhr reserviert
3 Bahnen das heißt 3x8 Leute pro bahn
macht 24 Leute +-1
Ich denke zur not kann man auch quasi als "Team"
aus zwei Leuten spielen aber. Tjoa wenn es noch mehr werden
müssen wir schauen ob wir nicht noch ne Bahn dazu bekommen.
Auf Basis der Umfrage
22 Leute
- Philli kommt nicht
- Ranger kommt nur zu 80 % er wahrscheinlichkeit
=20 Leute die SICHER
kommen
+ 4 Leute
ShinyMelody
RubySky
Sunshine
TerriblisScriptor
=
24 Leute, die Sicher kommen
und Ranger ist Unsicher
------------------------------------------------------------------------------
So, weiter:
Besonderer Aufruf, auch noch einmal an die Leute die sich hier noch nicht geäußert haben, aber in der Umfrage sind.
Die da wären: Simaris, scotty7, Ranger
meldet euch ruhig mal hier im Thread
---------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal der grobe Zeitplan:
12:00h - 12:30h Treffen
13:30h Essen und danach "Raid "
16:30h Bowling
18:30h Schlappen
(wird wahrscheinlich eeeetwas später da wir ja 1h Bowling reserviert haben und die auch ausnutzen. Rückfahrt mit Straßenbahn kommt dazu eher 18.45Uhr)
Open End....
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Fynn.)
|
|
|
06.03.2013 |
Colora Paint
Sarkastische Hexe
|
Achja, ich hatte ja von jemanden gesprochen, den ich mit 20% wahrscheinlichkeit mitbringen könnte. Die sind leider auf 0% gesunken. >.<
Also, ich komme alleine.
°.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.°
- Pavel Kosorin
|
|
|
06.03.2013 |
Masky
Enchantress
|
warum bin ich bei unentschlossen :/
|
|
|
07.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
War nach der Umstellung der Antworten, die zuviel waren, bei mir ebenfalls. Hatte die Stimme zurückgezogen und nochmal neu gestimmt - dann hat's das akzeptiert... auch wenn ich beim ersten mal (nach dem die Umfrage neu erstellt wurde - und alle Antworten drin waren) ebenfalls den 9.3. gewählt hatte. Sonst stünde ich u.u ebenfalls bei "Unentschlossen".
Btw: Ich schätze mal dass ich u.u der Älteste in der Gruppe bin... oder ist noch jemand über 27? Ist nur "rein informativ" für mich - um evtl. nicht alleine als "alter Esel" dazustehen.
Äh, sind wir jetzt 19 oder 23? Fynn, ich kapier das auch nicht.
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
07.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Sorry für doppelpost - irgendwas mit dem Zähler stimmt nicht. Der zählt doppelt wenn man sich umentschieden - masky war gestern noch bei unentschieden, heut ist er bei den 100% - und es ist ne Stimme mehr (lt Umfrage - beim Ergebnis sind es dennoch nur 19!). An dem wird's liegen.
Nur noch ne kurze Zusammenstellung der Teilnehmer:
Blackforrestwolf, Bloodyshy, Colora Paint, Copter03, Firemane, Foxx, Jaco, kiwi, Masky, Nastor, Raidom, Ranger, scotty7, Changeling Princess, daMatt, Fynn, Simaris, Snowbooons - Philli hat ja ofoffiziell wieder abgesagt. Ich komm da dann auf 18 (+1) Personen.
|
|
|
07.03.2013 |
Nastor
Briefpony
|
AW: RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
(07.03.2013)Foxx schrieb: Btw: Ich schätze mal dass ich u.u der Älteste in der Gruppe bin... oder ist noch jemand über 27? Ist nur "rein informativ" für mich - um evtl. nicht alleine als "alter Esel" dazustehen. :zwinker:
Keine Angst, bist nicht der älteste :laugh:
DaMatt ist schon 30.
|
|
|
07.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Da bin ich aber beruhigt Nicht, dass ich was dagegen hätte... Aber man steht halt u.u auf verlorenem Posten wenn man alt einziger ein paar Jahre älter als der Rest ist.
|
|
|
07.03.2013 |
Changeling-princess
Parasprite
|
Foxx, du hast in deiner Aufstellung TerribilisScriptor vergessen, der kommt auch und ist hier im Forum, nur hier nicht so aktiv
und du mit deinen Befürchtungen der älteste zu sein xD
beim ersten Treffen war ich mit abstand die älteste mit meinen 18, alle anderen waren 15 xD
@anm: WARTE WARTE WARTE!!! since when ist Ranger dabei?
und Treffpunkt ist wieder der McDonalds an gleis eins, oder?
|
|
|
07.03.2013 |
Fynn
Enchantress
|
Ich glaube die Umfrage zeigt einfach alle Auswahlen an
vor und nach der bearbeitung.
Daher haben wir jetzt ein paar "klicks" zuviel.
Am sichersten ist es, die Umfrage mit "Zeige ergebnisse" und den eingetragenen Namen auszuwerten.
Bedeutet:
BlackForrestWolf, BloodyShy, Colora Paint, Copter03, Firemane, Foxx, Jaco, kiwi, Masky, Nastor, Raidom, Ranger, scotty7, Changeling-princess, daMatt, Fynn, Philli, Simaris, Snowbooons
->
Philli kommt nicht
->
macht abgezählt ohne Philli 18
+TerriblisScriptor
+ShinyMelody
+RubySky
+Sunshine
+Twisted Shadow
23 Leute?
Zitat:*hust*Halbstarken*hust*
Ich bin 21 und darf in Amerika Alkohol kaufen und könnte Bundeskanzler werden....nixda halbstark
(07.03.2013)Changeling-princess schrieb: @anm: WARTE WARTE WARTE!!! since when ist Ranger dabei?
und Treffpunkt ist wieder der McDonalds an gleis eins, oder?
Seit er bei der Umfrage mitgemacht hat, hab ihn deswegen angeschrieben und er meinte zu 80% wäre er dabei.
Ja Treffpunkt is Good ol MCCES
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
"Everyone and everything in this world lives in its own time and they are not always the same but If there's someone you want to see, then you're not alone anymore.
I've been through so many meetings and partings. They were like a heavy secret, but when I started to talk about them, they seemed to sparkle, I couldn't put them into words.
Once you've been loved and once you have loved, you cannot forget it. If there are things you want to ask, or things you want to say, say them directly.
Don't lie if you don't have to and If the words are of rage and hate you hear you have to accept them.
There were sad days, and painful ones, and there may be more. Even so... Treasured days that I'll never forget."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Fynn.)
|
|
|
07.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Fynn, wenn du dich wegen meinem Hustenreiz angesprochen fühlst... ist es dein Problem. Ich musste als 16-jähriger ne Gruppe mit 8 und 9 jährigen hüten - waren zwar nur 6-7 von denen, das hatte mir aber gereicht. Daher der Ansatz... von wegen 12-18 Jährige. Sollte aber keinesfalls negativ rüberkommen - so wollte ich das nicht ausdrücken. Falls das doch so passiert sein sollte - lasst Gnade walten, das war keine Absicht ...
Noch ne Sache zum Alter: Ich kenn euer Alter nicht, ich brauch's auch nicht kennen; daher nehmt mir in dieser Richtung bitte nicht alles so ernst wie ich es rüberbringe.
Noch etwas "Arbeit", hatte ja erwähnt dass ich mir da nochmal den Schädel spalte:
Ranger, Scotty7 und Simaris hatten sich hier im Thread noch nicht zu Wort gemeldet;
TerriblisScriptor, ShinyMelody, RubySky, Sunshine und Twisted Shadow hatten noch nicht abgestimmt.
Wenn man von 19 Personen ausgeht - sind 5 Fehleinträge im System (wegen "Umräumen"), die nicht gelöscht wurden nachdem der jeweilige User sein Eintrag (Abstimmung) bearbeitet hat.
Die "neue" Liste (sofern Cheffe das nicht schon gemacht hat und ich wieder unnötig arbeite - sogar Alphabetisch geordnet):
- BlackForrestWolf
- BloodyShy
- Changeling-Princess
- Colora Paint
- Copter03
- daMatt
- Firemane
- Foxx
- Fynn
- Jaco
- Kiwi
- Masky
- Nastor
- Raidom
- Ranger
- Rubysky
- Scotty7
- ShinyMelody
- Simaris
- Snowbooons
- Sunshine
- TerribilisScriptor
- Twisted Shadow
Abgemeldet:
- Philli
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Crash Override.)
|
|
|
|