*sieht wieder auf weint aber immer noch etwas*
Das ist etwas was ich nicht vergessen kann ... *klingt etwas ernster weint aber immer noch*
Als ich Befördert wurde hat man mir eine neu gebaute Bunkeranlage nahe Ponyvill unter das Kommando gestellt. Ein wirklich Moderner Bunker. Mein Büro hatte Extrem Dicke Panzerglasscheiben welche ich verdunkeln konnte falls ich nicht wollte das jemand hinein sieht. Die ersten Jahre waren noch gut ... sehr gut um genau zu sein. Ich schloss Freundschaft mit vielen und jeder der mir unterstellt war respektierte mich weil ich so freundlich und warm bin. Sie tanzten mir aber nicht auf der Nase rum ^^
Sie wussten ich konnte auch anders ... jedenfalls hatte ich mich mit einigen angefreundet.... es gab da einen Hengst namens Thunder Mane ... er war schon von Anfang an dabei und ging auch mit mir auf einige Scharfschützen Missionen. Er hat mir zweimal das leben gerettet. Ich betrachtete ihn als einen meiner besten Freunde und vertraute ihm bis in den tot. Er war Major. Wir Freundeten uns an und waren uns sehr Sympatisch ... aber wirklich nur freundschaftlich es passierte nie etwas. *schweigt einige Sekunden und stehht dann auf um an das Glas zu gehen und nochmal zum Polarlicht zu blicken*
Er wurde später von mir zum Oberst befördert. Wir feierten noch etwas zu zwei in Meinem Büro ... zu zweit ... gegen 3 Uhr nachts meinte er er müsse kurz aufs Klo und ging dann auch.
*fängt wieder an zu Schluchzen*
Als er nach 10 Minuten nicht wieder kam machte ich mir Sorgen ... plötzlich ging der Alarm los und mein Büro verigelte sich Automatisch komplett.
*dreht sich wieder zu ShadowDash um und blickt sie kalt an während eine Träne über ihre Wange läuft*
Ein Changeling Angriff ... wie aus dem nichts ...
Alle starben ... nicht einer hat überlebt ... 1.489 Soldaten ... tot! In weniger als 20 Minuten wurde die Gesamte Bunker Besatzung getötet ... vor meinen Augen schrien Ponys um ihr leben und klopften an die Glaswände ... wollten hinein ... aber ich konnte nichts tun! Das System wurde gehackt und nahm keinen meiner Codes! Keine 30 Zentimeter vor meinen Augen wurden Ponys auf die brutalste art und weise umgebracht die man sich nur vorstellen kann und ich musste tatenlos zusehen. Ich sah machtlos zu... und dann kam er ... Thunder Mane schritt an das Panzerglas und blickte mir genau in die Augen.
Ich sagte er solle weg gehen .. sich in Sicherheit bringen ... aber er grinste mich einfach nur falsch an ... er und ein paar andere die ich noch meine freunde nannte! Sie verwandelten sich vor meinen Augen in Changelinge ... und gingen ...
Eine Stunde Später kamen NLR Truppen und nahmen den Bunker wieder unter Kontrolle.
Ich behielt meinen Rang und musste mich dann den hinterbliebenen widmen. Mich entschuldigen ... vor tausenden Ponys! Kindern erklären wieso ihre Väter oder Mütter weg sind ... und das immer und immer wieder!
Am ende wurde ich abkommandiert am Südpol eine Forschungsbasis mit einem Trupp der mir Unterstellt war zu bewachen ... der Trupp bestand KOMPLETT aus Hinterbliebenen ... wegen meines Ranges und unserer Lage sagten sie nie etwas aber ich habe sie oft gehört ... wie sie über mich sprachen ... die die alles zu lies ... die die in ihrem warmen Büro saß und zu sah ... die einzige überlebende! Die Verräterin ... 11 Lange Jahre ... es ist 12 Jahre her und 11 War ich am Südpol ... nun haben sie mich wieder zurück geholt ... und was taten sie!? Stellen mir eine ... eine GANZE ARMEE unter mein Kommando! *Deutet wütend auf den Koffer*
Tausende .. Tausende Soldaten ... mit aber und aber nochmal so verwandten ... *bricht zusammen*
Was ... was wenn wieder etwas geschieht? Wieso? Wieso geben sie MIR das Kommando!? Ich habe schon 2 mal bewiesen das ich ... versage ... *lehnt sich mit dem rücken an die Glaswand und rollt sich zusammen*
(boah das zu schreiben tut i-wie weh ... )
EDIT:
Sag nicht du bist off? Scheisse da bin ich mir mit dem Text wohl selbst in die Parade gefahren
EDIT2:
Und wie ich mir selbst in die Parade gefahren bin! Scheisse ...
*Setzts ich zurück auf dem Stuhl und wacht weiter über ShadowDash. Sie versucht einfach nicht mehr daran zu denken ... was ihr nicht sonderlich gut gelingt und ab und an ist ein leises Gewimmer zu hören*