Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 18:38

Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
06.03.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
So, ich kann mich erst Freitag Abend wieder melden, da ich morgen und Freitag in Zürich auf nem Lehrgang bin. Anständig bleiben. Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
06.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

Ich kann leider nich kommen Whining Bday von meiner Sister .... Twilight: No, Really?
06.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

Ich freu mich schon auf das treffen ^^
06.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

(06.03.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich freu mich schon auf das treffen ^^

Whining ich auch will, hye wie oft macht ihr so treffen?
06.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(06.03.2013)Philli schrieb:  
(06.03.2013)Changeling-princess schrieb:  Ich freu mich schon auf das treffen ^^

Whining ich auch will, hye wie oft macht ihr so treffen?

Also, in den letzten Monaten, seit dem 6.10.12 (erstes Treffen, wo ich dabei war, 2. Freiburgtreffen überhaupt)
Fast regelmässig einmal im Monat AJ hmm

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

- Pavel Kosorin
06.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

hmm okai Danke für die Antwort, das erleichtert mich aber. Pinkie happy
Wer echt schön mal andere Bronies zu Treffen, überhaubt neue Freunde finden, nach dem mein letzter mich einfach aufgegeben hat Whining
06.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

(06.03.2013)Philli schrieb:  hmm okai Danke für die Antwort, das erleichtert mich aber. Pinkie happy
Wer echt schön mal andere Bronies zu Treffen, überhaubt neue Freunde finden, nach dem mein letzter mich einfach aufgegeben hat Whining

Keine Sorge, wir sind sowas, wie eine ganz große Familie^^ Und ich freu mich schon auf dich :3

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

- Pavel Kosorin
06.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

(06.03.2013)Colora Paint schrieb:  
(06.03.2013)Philli schrieb:  hmm okai Danke für die Antwort, das erleichtert mich aber. Pinkie happy

Keine Sorge, wir sind sowas, wie eine ganz große Familie^^ Und ich freu mich schon auf dich :3

Yeeey Dankeschön das ist echt lieb, auf die Familie freue ich mich schon sie Kennenzulernen Twilight smile
06.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

Nochmal der Aufruf an alle, für den einwandfreien ablauf am Samstag wären Handynummern sehr hilfreich.
Die Daten werden natürlich nicht weitergegeben. Mit Handynummern wird es aber einfacher auf spontane Änderungen zu reagieren.

Außerdem wäre es nett wenn ihr mir noch bescheid gebt solltet ihr jemanden mitnehmen der nicht im forum registriert ist und sich demnach auch nicht hier mit eingeschrieben hat!
Wer bis morgen sich nicht meldet mit Leuten die er mitbringt für den können wir nicht garantieren das genug Platz auf den Bowlingbahnen ist!

3 Bahnen sind ab 16.30Uhr reserviert
3 Bahnen das heißt 3x8 Leute pro bahn
macht 24 Leute +-1
Ich denke zur not kann man auch quasi als "Team"
aus zwei Leuten spielen aber. Tjoa wenn es noch mehr werden
müssen wir schauen ob wir nicht noch ne Bahn dazu bekommen.

Ich fasse zusammen: (Öffnen)

------------------------------------------------------------------------------

So, weiter:

Besonderer Aufruf, auch noch einmal an die Leute die sich hier noch nicht geäußert haben, aber in der Umfrage sind.

Die da wären: Simaris, scotty7, Ranger
meldet euch ruhig mal hier im ThreadRD wink

---------------------------------------------------------------------------------------------

Nochmal der grobe Zeitplan:

12:00h - 12:30h Treffen

13:30h Essen und danach "Raid "

16:30h Bowling

18:30h Schlappen
(wird wahrscheinlich eeeetwas später da wir ja 1h Bowling reserviert haben und die auch ausnutzen. Rückfahrt mit Straßenbahn kommt dazu eher 18.45Uhr)

Open End....

[Bild: icczn4hs.png]
Signaturbildvon derpiihooves@DeviantArt
Avatar von maniacpaint@DeviantArt
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Fynn.)
06.03.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*

Achja, ich hatte ja von jemanden gesprochen, den ich mit 20% wahrscheinlichkeit mitbringen könnte. Die sind leider auf 0% gesunken. >.<

Also, ich komme alleine.

- Pavel Kosorin
06.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bin verwirrt Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
06.03.2013
Masky Offline
Enchantress
*

warum bin ich bei unentschlossen :/

07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

War nach der Umstellung der Antworten, die zuviel waren, bei mir ebenfalls. Hatte die Stimme zurückgezogen und nochmal neu gestimmt - dann hat's das akzeptiert... auch wenn ich beim ersten mal (nach dem die Umfrage neu erstellt wurde - und alle Antworten drin waren) ebenfalls den 9.3. gewählt hatte. Sonst stünde ich u.u ebenfalls bei "Unentschlossen".

Btw: Ich schätze mal dass ich u.u der Älteste in der Gruppe bin... oder ist noch jemand über 27? Ist nur "rein informativ" für mich - um evtl. nicht alleine als "alter Esel" dazustehen. RD wink

Äh, sind wir jetzt 19 oder 23? Fynn, ich kapier das auch nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Crash Override.)
07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Sorry für doppelpost - irgendwas mit dem Zähler stimmt nicht. Der zählt doppelt wenn man sich umentschieden - masky war gestern noch bei unentschieden, heut ist er bei den 100% - und es ist ne Stimme mehr (lt Umfrage - beim Ergebnis sind es dennoch nur 19!). An dem wird's liegen.

Nur noch ne kurze Zusammenstellung der Teilnehmer:

Blackforrestwolf, Bloodyshy, Colora Paint, Copter03, Firemane, Foxx, Jaco, kiwi, Masky, Nastor, Raidom, Ranger, scotty7, Changeling Princess, daMatt, Fynn, Simaris, Snowbooons - Philli hat ja ofoffiziell wieder abgesagt. Ich komm da dann auf 18 (+1) Personen.

07.03.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*

AW: RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 9.3
(07.03.2013)Foxx schrieb:  Btw: Ich schätze mal dass ich u.u der Älteste in der Gruppe bin... oder ist noch jemand über 27? Ist nur "rein informativ" für mich - um evtl. nicht alleine als "alter Esel" dazustehen. :zwinker:

Keine Angst, bist nicht der älteste :laugh:
DaMatt ist schon 30.
07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Da bin ich aber beruhigt Twilight happy Nicht, dass ich was dagegen hätte... Aber man steht halt u.u auf verlorenem Posten wenn man alt einziger ein paar Jahre älter als der Rest ist.

07.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

Foxx, du hast in deiner Aufstellung TerribilisScriptor vergessen, der kommt auch und ist hier im Forum, nur hier nicht so aktiv RD laugh

und du mit deinen Befürchtungen der älteste zu sein xD
beim ersten Treffen war ich mit abstand die älteste mit meinen 18, alle anderen waren 15 xD

@anm: WARTE WARTE WARTE!!! since when ist Ranger dabei?
und Treffpunkt ist wieder der McDonalds an gleis eins, oder?
07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Terribilis Scriptor hab ich deswegen nicht aufgezählt, weil das die waren aus der Umfrage. Twisted Shadow steht auch nicht drin.

Wegen dem Alter - das is so.... Ich wäre nicht so gerne der einzige Erwachsene unter *hust*Halbstarken*hust*.

Denke schon... Der Bahnhof ist gross, da wäre das der naheliegendste. Und was Ranger angeht - mein Name ist Hase, ich weiss von nix.

Edith: ich mach heute Abend nochmal ne Liste - und vergleiche dann die letzte mit dieser. Mir scheint, dass da etwas nicht stimmt...

07.03.2013
Fynn Offline
Enchantress
*

Ich glaube die Umfrage zeigt einfach alle Auswahlen an
vor und nach der bearbeitung.
Daher haben wir jetzt ein paar "klicks" zuviel.

Am sichersten ist es, die Umfrage mit "Zeige ergebnisse" und den eingetragenen Namen auszuwerten.

Bedeutet:
BlackForrestWolf, BloodyShy, Colora Paint, Copter03, Firemane, Foxx, Jaco, kiwi, Masky, Nastor, Raidom, Ranger, scotty7, Changeling-princess, daMatt, Fynn, Philli, Simaris, Snowbooons

->
Philli kommt nicht

->
macht abgezählt ohne Philli 18

+TerriblisScriptor
+ShinyMelody
+RubySky
+Sunshine
+Twisted Shadow

23 Leute?

Zitat:*hust*Halbstarken*hust*

Ich bin 21 und darf in Amerika Alkohol kaufen und könnte Bundeskanzler werden....nixda halbstarkLuna TRCV

(07.03.2013)Changeling-princess schrieb:  @anm: WARTE WARTE WARTE!!! since when ist Ranger dabei?
und Treffpunkt ist wieder der McDonalds an gleis eins, oder?

Seit er bei der Umfrage mitgemacht hat, hab ihn deswegen angeschrieben und er meinte zu 80% wäre er dabei.
Ja Treffpunkt is Good ol MCCES

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Fynn.)
07.03.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*

Fynn, wenn du dich wegen meinem Hustenreiz angesprochen fühlst... ist es dein Problem. Ich musste als 16-jähriger ne Gruppe mit 8 und 9 jährigen hüten - waren zwar nur 6-7 von denen, das hatte mir aber gereicht. Daher der Ansatz... von wegen 12-18 Jährige. Sollte aber keinesfalls negativ rüberkommen - so wollte ich das nicht ausdrücken. Falls das doch so passiert sein sollte - lasst Gnade walten, das war keine Absicht [Bild: pc-dnocider.png]...

Noch ne Sache zum Alter: Ich kenn euer Alter nicht, ich brauch's auch nicht kennen; daher nehmt mir in dieser Richtung bitte nicht alles so ernst wie ich es rüberbringe.

Noch etwas "Arbeit", hatte ja erwähnt dass ich mir da nochmal den Schädel spalte:
Ranger, Scotty7 und Simaris hatten sich hier im Thread noch nicht zu Wort gemeldet;
TerriblisScriptor, ShinyMelody, RubySky, Sunshine und Twisted Shadow hatten noch nicht abgestimmt.

Wenn man von 19 Personen ausgeht - sind 5 Fehleinträge im System (wegen "Umräumen"), die nicht gelöscht wurden nachdem der jeweilige User sein Eintrag (Abstimmung) bearbeitet hat.

Spoiler (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 79 Gast/Gäste