Welcome to the Herd!
Ich begüße die neuen ja immer gerne so
Bronykult...hmmm...ist schwierig....manche nehmen das ganze vielleicht auch "etwas" zu ernst, aber das Bronytum ist die "beste" Community in der ich bis jetzt war.
Angefangen hats mit einem Thread auf allmystery.de, hab mir dann ganz verstohlen und beschämt ne Folge reingezogen...da die ersten Zweiteiler sind "muss" man sich schonmal 2 ansehen und spätestens ab der 5 Folge singt man das Intro mit ^^
Ich hab mir auch innerhalb von 2 Tagen alle Folgen angesehen, also regelrecht verschlungen.
Mittlerweile verbringe ich eigentlich mehr Zeit mit der Fanbase....Seiten wurden dir ja schon verlinkt...
Es ist oft nicht leicht gute Tumblr zu finden, aber auch dafür gibts nen Thread hier!
*Ganz nebenbei besten Tumbl der Welt empfehl*
http://ask-thecrusaders.tumblr.com/page/12
Ich bin auch einer von viele hier, der durch die Sendung angefangen hat zu Zeichnen.
Als erstes abgepaust...dann Vorlagen verwendet, dann Vorlagen verwendet und nur die Gesichter selbst gemacht...etc. (konnte vorher absolut nicht zeichen!) Ponies zeichnen entspannt einfach
Auch die Fanmusik die erstellt wird ist teilweise der WAHNSINN!
Ich schreib dir dann noch ne PN, denn hier gehts ja nicht ums "Musik verlinken" :/
Und zu guter letzt gefällt mir einfach die Einstellung und Moral der Bronies.
Ich hab das Gefühl dass jeder Brony irgendwie auf seine Art uns weise etwas "verrückt" ist, im positiven Sinne....und sowas mag ich einfach ^^
Was kann man noch dazu sagen...?
Auch wenn du bisher nie etwas mit "Figürchen" zu tun hattest, wirst du höchstwahrscheinlich bald anfangen Blindbags zu sammel
Ich wollte anfangs nur die "Mane 6", jetzt sinds 24. Und ich hab noch sehr wenige im Vergleich zu manchen hier
Viel Spass weiterhin mit MLP, morgen kommt ja endlich die neue Folge!
EDIT: Amazon ist keine gute Idee! Du bekommst dort irgendwelche, weist also nicht was drinnen ist!
Die Blindbags sind blickdicht, allerdings kann man sie durch eine vorgestanzte Nummer identifizieren
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219&page=1