Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 12:31



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
02.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Tara war nun an den Revier angekommen.
Sie ging direckt rüber zu den Zellen.
"Gutem Morgen Thunder und dir auch Russel.
Ist irgendwas die Nacht vorgefallen? Ich werde gleich noch Tom hollen. Er hat ja gewollt das die beiden in Einzelzellen kommen. "
Sie drehte sich zu einen Wachpony.
"Könne sie bitte Tom bringen. Danke!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Hari龜.)
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Verdammt! Es hat nicht geklappt! Was zur Hölle soll ich denn nun tun? ... Dieser Geruch... Nein... nicht... Bleib dran! Halt dich zurück! Sei stark...<
"Nun... Wenn du zum Beispiel an der Bettkante hänggggggg...."
Sie fing wieder an seinen Hals hochzulecken. Chaser erschrack und atmete tief ein.
Sein Körper begann zu zittern. Dann sah er wieder, wie Stars Mähne anfing zu leuchten. Den darauf folgenden Kuss erwiderte er energisch.

"WAS IST HIER LOS???"
Chaser erschrack ziemlich und wandte sich zur Tür. Darklight stand dort und entschuldigte sich.
"Darklight...!" Sagte er dann ziemlich leise. Scheinbar hatte er es nicht mehr gehört. >Ahhh Scheiße! Das Amulett muss weg! Was soll ich tun...<
Er stand nun wieder über ihr, hatte aber noch immer ihre Aura um ihn herum.
Dann stürmte Darklight wieder herein und versuchte ihn von Star wegzuziehen. Ob das wirklich einen Effekt hatte, lag wohl an der Intensität von Stars Telekinese Zauber.
Darklight wollte, dass Chaser die Lage erklärt. >Haha! Das ist ja so leicht, wenn man in so einer Situation ist und mal nebenbei noch verführt wird!<
Er konnte nur noch abgedroschen und kurz antworten. Er sah Darklight mit einem Knallroten Kopf, aber mit einem noch halbwegs normalen Blick an, der
daraus schließen lies, dass er immer noch da war. "Das... Amulett... muss... weg! Vorsicht... davor!"

Hoffentlich würde Stars Geist nicht die Kontrolle übernehmen... ansonsten würde dieses Vorhaben wohl entgültig scheitern.
Chaser kämpfte mit seinen Gefühlen und seinem Geist. Derzeit kann er noch klar denken, aber allmählich wird er leicht benebelt.
Als Chaser näher an Star kam, begannen seine Flügel transparent zu werden. Der Verteidigungsmechanismus, der eigentliche Sinn
und Zweck dieses Steines, begann zu wirken. Chaser sah nun wie ein gewöhnliches Erdpony aus.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Friendship_Warrior.)
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star hört Chasers Worten schon gar nicht mehr zu. Auch Darklight ignorierte Sie vollständig der nun im Raumstand und versuchte Chaser weg zuziehen. Sie waren vollständig im Bann des Amulettes gefangen. Doch dann passierte etwas, was Star und Lux aufschrecken lies. Chasers Flügel wurden durchsichtig. Etwas geschah mit ihrem Liebsten, was Sie nicht wollten. Star und Lux kamen wieder zu verstand, auch wenn das Amulett versuchte weiterhin gegen Sie zu arbeiten.
„Lux, wir müssen was unternehmen. ….. Wir müssen Chaser helfen.“
„Ich weiß. Ich werde … versuchen … dich abzuschirmen … von dem Amulett.“

Nach wenigen Sekunden merkte Star wie sie langsam wieder Herrin über sich selbst wurde. Sie hob Chaser, welcher von immer in Ihrer Telekinese gefangen war von sich weg und lies auf den Boden runter. Nun versuchte Star sich von dem Amulett zu befreien, doch scheinbar hatte diese etwas dagegen. Es lag fest auf ihrem Fell, als wenn es ein Teil von Ihrer wäre. In ihrem Gesicht machte sich langsam Verzweiflung breit.

„Ich bekomme es nicht ab. Lauft schnell weg. Ich weiß nicht wie lange Lux noch durchhalten kann.“,reif sie sowohl Chaser als auch Darklight zu. Sie konnte fühlen, wie der Einfluss des Amulettes Sie langsam wieder übermannte.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight hörte nur schwer das Chaser versuchte zu sagen das es das Amulett schuld daran war also dachte er schon nach wie er am besten das Amulett weg kriegt doch bevor er überhaupt zeit hatte verschwanden langsam Chasers flügel und an dem Moment ging Chaser langsam zu Boden und Star sagte das wir weg gehen sollten.

das Chaser nicht mehr unter der Telekinese war nutzte darklight aus und schleifte chaser aus dem zimmer raus und sagte zu Chaser "Jetzt gehe schnell weg! du bist hier in Gefahr! und Star wird es nicht alleine schaffen ich muss wieder da rein und jetzt LAUF!" dann ging darklight wieder rein schloss die Tür und flüsterte zu Jester "das tue ich jetzt ungerne aber um das Amulett los zu werden muss ich wohl zaubern..." und sagte dann zu star "so lange du dich noch unter Kontrolle hast bewege dich nicht, dann zielte darklight mit sein horn auf das Amulett und musste irgendwie versuchen es von ihr weg zu bekommen

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Plötzlich wurde er von ihr wieder auf den boden heruntergebracht. Was war bitte passiert? Er bemerkte nicht, dass seine Flügel nicht mehr da waren.
Er sah nur, dass Star verzweifelt versuchte, sich vom Aulett zu befreien und sie dann vorwarnte, dass sie verschwinden sollen. Den Teufel würde er tun.
Doch Darklight schliff ihn dann nach draußen und meinte, er solle verschwinden. Nachdem er wieder halb bei sinnen war, betrat er den Raum wieder und hielt Darklight einen Huf auf
die Schulter. "Darklight! Du solltest besser von hier verschwinden!"
Er trat näher zu Star. Das Amulett leuchtete stärker auf. Es spürte seine Präsenz. >Denk nach... wie war das damals bei Brin? ... Genau... Er wurde von seiner Magie für kurze Zeit getrennt...
Aber... Kann ich das Star antun? ... Ich muss es tun! Für sie!<
Er legte einen Huf auf ihre Schulter. "Star... Das wird mir mehr wehtun, als dir..."
Er erhob plötzlich sein Huf und schlug 3 mal an verschiedenen Stellen gegen ihr Horn. Wenn alles geklappt hat,
kann sie für eine Stunde nicht mehr Zaubern und das Amulett sollte sich lösen... aber Star... Hoffentlich hatte sie nur Kopfschmerzen

...

Chaser konnte ihr leiden nicht mit ansehen, aber zumindest löste sich das Amulett von ihrem Fell.
>Jetzt schnell!< Er ergriff das Amulett. In seinen hufen brannte es. Es war wieder magisch aufgeladen worden.
schreiend lief er zu seiner Tasche, holte das Etui und plazierte das Amulett wieder darin. Das Etui packte er in die Tasche und diese Warf er in die andere Ecke des Raumes.
Schwer atmend ging er zurück zu Star. "Star... Es tut mir so leid..." Seine Flügel begannen langsam wieder zu kommen, aber sein Vorderhuf war in dem Grün des Steines umgefärbt.
Dies würde nicht auf ewig bleiben, aber es wird 3 Tage dauern, bis das wieder weg ist... So lange dauerte es jedenfalls vor 5 Jahren.
"Es tut mir so schrecklich leid... Ich wusste sonst nicht weiter... bitte verzeih mir..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Friendship_Warrior.)
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser hatte es irgendwie geschafft das Amulett von Ihnen zu lösen. Doch etwas war merkwürdig. Das Sehen, das Hören und das Fühlen war nun direkter. Sie drehte den Kopf zu Chaser. … Moment. SIE drehte den Kopf?
„Was ist mit uns passiert? Wo ist Star? Warum kann Ich sie nicht finden? Was hast du getan? Was hast du uns angetan?“
Es war Lux die zu Chaser sprach, was man an der veränderten Stimme hören konnte. Das blanke Entsetzten stand Ihr im Gesicht.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Darklight Konzentration war getört als ihm der Chaser sein huf auf die schulter legte, später schafte er es das Amulett ab zu kriegen und und brachte es weg. Als er zurück kam war sein Huf grünlich aber seine flügeln schienen wieder zu kommen. Zu seiner noch größeren Überraschung schien jemand anderes Stars Körper zu kontrollieren und dachte nur Sie scheint Star zu kennen und umgekehrt hatte Star auf einen weiteren geist in sich ?

dann wendete er sich an Chaser und sagte zu ihm "es wird vielleicht langsam zeit das du mal sagst... Was war hier den los ? was war das für ein Amulett? und was war es für eine macht wenn sie gleich zwei seelen gleichzeitig kontrolliert?? woher hast du das ? ich möchte gerne alles wissen was du weiß was das Amulett angeht" und dachte gleichzeitig auch was ist das für ein Amulett? es scheint mächtig zu sein, und hat auch in kurzer zeit eine menge Chaos angerichtet, ich MUSS mehr darüber wissen darklight Interesse an macht und Magie konzentrierten sich nur noch auf das Amulett, aber sein plötzliches Machtgieriges lächeln musste er sich zurzeit noch unterdrücken

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Er fing leicht an zu weinen, während er vor Star stand. Sie sah ihn nur an... Sie sagte zurzeit nichts. Als sie dann aber sprach klang sie... anders. "Was? Du bist doch Sta..." Dann traf ihm die Erkenntnis. "Nein... Nein... Nein! Das kann nicht sein! Wie konnte das passieren?!"

Er sah Star geschockt an, die Tränen standen ihm in den Augen. Er atmete schwer, ignorierte seinen verfärbten Huf und umarmte Star. Er sprach, als würde er allmählich wahnsinnig werden.
"Alles wird gut, Ja! Alles wird gut... Ich hole dich zurück, Star! Ich schaffe das... Ich schaffe das...
Ich schaffe da-ha-hahs...."

Er sank zu Boden und weinte erbittert.

Dann fing Darklight an ihn über dieses Amulett auszufragen.
Chaser wurde verflucht wütend und schrie Darklight mit Tränen in den Augen an. "SAG MAL GEHT ES DIR NOCH GUT? SIEHST DU NICHT, WAS HIER LOS IST?"
er schnauffte ein wenig beim Atmen und sah dann zum Boden.
"Wieso? ... Wieso? Wieso habe ich das Amulett noch? Wieso habe ich es nicht zerstört..."

Er stand auf, ging zu der Tasche und holte seinen Dolch raus, den er sogleich an der Halterung montierte. zudem holte er ein, zwei stücke Kreide und versuchte damit Siegel und Runen zu zeichnen. "Damit wird es gehen... Ich werd' sie nicht mehr sehen, aber sie wird wieder da sein! Mit dem Ritual wird es klappen! Auch wenn ich..."

Als er fertig war, stellte er sich in die Mitte des einfach nur gräußlich erstellten Ritualkreises. *"Sangius meus debet, nunc tibi adpertinere..."* Dann erhob er den Dolch und wollte ihn sich in die Brust rammen.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Friendship_Warrior.)
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser schien nun auch von der ganzen Situation geschockt zu sein. Er umarmte Sie und meinte Er würde Star zurück hohlen, bevor er auf dem Boden sackte und weinte.
Lux wusste immer noch nicht genau was mit Ihr und Star passiert ist, doch dieser Darlkight wurde ihr immer merkwürdiger. Er war sehr darauf aus mehr über das Amulett zu erfahren. Dies machte Chaser plötzlich sehr wütend. Er brüllte Darklight an und meinte dann etwas davon, Chaser würde Sie zurück hohlen, auch wenn Er Sie dann nicht mehr sehen könnte. Was Er damit anfangs meinte, verstand Sie nicht, doch als Sie aufstand und sah das Chaser eine Ritualkreis gezogen hatte und scheinbar sich selbst töten wollte, ging Lux dazwischen. Ich stoppte seine Huf mit dem Doch mit dem von Star, noch ehe Chaser sich verletzten konnte.
„Was soll das? Glaubst du Star würde das Helfen? Jetzt erklär mir bitte was du gemacht hast um uns von dem Amulett zu lösen. Ich bin Lux Aeterna, und Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Star dich verlieht.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Er holte aus und war grade dabei den Dolch reinzurammen, doch dann hielt jemand ihn davon ab. Ungläubig sah Chaser in Stars Gesicht. Sie hatte sogar einen anderen Gesichtsausdruck. Das war nicht die Star, die Chaser kannte. "Warum hinderst du mich? Ich will ihr Helfen!"
Er wollte sie doch nur wieder... Der Dolch löste sich aus der Montur und fiel zu Boden. Lux sprach dann zu Chaser.

„Was soll das? Glaubst du Star würde das Helfen? Jetzt erklär mir bitte was du gemacht hast um uns von dem Amulett zu lösen. Ich bin Lux Aeterna, und Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn Star dich verlieht.“

"Ja, das hätte Star geholfen..."
Chaser konnte nicht klar denken. Er wusste genau, was er sagen wollte, doch er konnte es nicht. "Ich... Ich habe ihr... Ich habe ihr durch gezielte Sch-Schläge an ihr Horn, sie von der Magie trennen wollen... Das Amulett m-muss bindend a-auf dich... Star, reagieren. Wenn... Wenn ich an diese Stellen hier schlage, dann sollte die Möglichkeit Magie zu wirken, verschwinden. Es sollte so sein, dass sie von ihrer Magie für kurze Zeit getrennt wird...
Wenn das geschieht, kann das Amulett erst entfernt werden..."

Er sank wieder zu Boden.
"Aber ich hab's vergeigt! Wie alles, was ich anfasse! Jetzt ist Star weg! ... Wäre ich doch nur mit Brin in der Ruine gestorben... Dann hätte niemand mehr irgendwelche Probleme ..." Er sah eine zeitlang zum Boden, ehe er dann wieder aufstand und ging zu der Tasche. Er trat kräftig gegen sie.
"UND DAS ALLES NUR WEGEN DIR! ICH HASSE DICH! ... "

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Lux hört Chaser zu. Er schien weniger verzweifelt, als mehr mit Selbsthass sich zu beladen.
„Du hast die Möglichkeit zur Nutzung der Magie vorübergehend unterbrochen? Das könnte einiges erklären.“
Lux dachte einige Moment genauer darüber nach. Dann lief sie zu Chaser und umarmte Ihn. „Du hast es nicht vergeigt. Star ist immer noch da. Ich verstehe jetzt was los ist. Ich habe versucht Star solange wie möglich von dem Amulett abzuschirmen wie Ich konnte, damit Ihr euch in Sicherheit bringen konntet. Als Du dann die Magie unterdrückt hast, haben Ich und Star die Plätze getauscht. Ich kann sie deswegen im Moment nicht spüren. Wir sind durch die Magie verbunden. Wenn du es rückgängig machen kannst, wird alles so wie vorher. Und ich verspreche Dir Star davon nicht zu sagen, was hier grade passiert ist.“
Lux küsste Chaser auf die Wange. Ihr Gesicht strahlte nun die gleiche Freude aus, wie Star es meist tat.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser kochte vor Wut. Am liebsten würde er einfach alles zerstören... einfach alles.
Er war ziemlich überrascht, als er plötzlich von Lux umarmt wurde und sie ihm erklärte,
dass er es nicht vergeigt hätte, sondern das Star immer noch da wäre, sie aber
die Plätze getauscht haben. Als Lösung des Problems schlug sie einfach vor, das Chaser
die Prozedur der Magieentkopplung wiederholen sollte. Er sah sie einfach nur an.
>Das... Könnte das klappen?< Dann küsste Lux ihn auf die Wange und... lächelte.

Es war aber nicht irgendein lächeln. Es war Stars lächeln...
Chasers Wut schien wie verflogen zu sein. "Ok... versuchen wir es..."
er konzentrierte sich. "Danke, Lux... wirklich..."
Dann schlug er an die 3 Stellen. Die Spitze, den Ansatz und die Mitte.

...

Jetzt hieß es abwarten....

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
„Ich habe dir zu danken.“, sagte Lux noch zu Chaser als er an die Stellen von Stars Horn schlug. Es dauerst nicht lange und der Körper sackte kurz zusammen. Dann öffneten sich die Augen wieder. Der Körper erhob sich und sah sich erst kurz um und dann zu Chaser.
„Was ist grade passiert? Wo ist das Amulett?“, fragte Star Chaser immer noch etwas verwirrt über alles was passiert war. Sie lag nicht mehr auf dem Bett und trug auch nicht mehr das Amulett um den Hals. „Ich fühle mich als wenn ich einen kurzen Blackout hatte.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012 von Anonymer Brony.)
02.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Ein Dämon? Selbstverständlich wusste Cask was ein Dämon war. Jedes Pony in Equestria tat dies! Allerdings aus Märchen und Sagen. Ein echter Dämon war wiederum eine ganz andere Sache. Das Pegasus wusste nicht so wirklich was es davon halten sollte, zumal ihm Dark auch nicht sonderlich Vertrauenserweckend vorkam. Während Cask noch nachgrübelte sprang Dark aufeinmal auf und rannte einigen Ponys hinterher. Er schaute kurz hin und sah ein Pärchen welches scheinbar "einiges zu besprechen hatte". Aber irgendetwas war seltsam, Cask konnte nur nicht benennen was. Als dann auch noch Dark hinterher sprang war die Verwirrung komplett.
Irgendetwas stimmt mit diesen Ponys nicht.
Kurz darauf hörte er von oben eine menge gepolter und gebrülle und hoffte innig das dieses mal nicht auch noch der Sessel in seinem Zimmer zu bruch ging. Er wollte einfach nicht auf dem Boden schlafen. Einen moment lang saß er noch da, dann machte er sich auch auf den Weg nach oben. Das gepolter hatte zugenommen und Cask beunruhigt. Er würde lieber doch mal nachforschen (und eventuell darauf Verzichten zu sehen ) was da oben los ist.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
02.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
als dark von Chaser angeschrien wurde dachte er sich naja ich gebe zu das es nicht gerade der beste Moment dafür und sagte "es... es tut mir leid ich wüsste nicht wie du dich gerade fühlst..." dann schweigte er aber als Chaser dann irgend ein ritual vollziehen wollte von dem dark nicht wüsste wozu es da war, aber als er sich den Dolch in die Brust rammen wollte, wollte dark ihn aufhalten aber Lux war schneller.
Als Chaser dann sagte von wegen das sie jetzt für immer weg war und nie wieder kommt kamen dem Darklight die tränen weil er an Rose denken musste aber im Gegensatz zu Rose war Star NICHT ganz weg... sie war irgendwo, in dem Amulett oder an stelle von Lux aber nicht weg, dieser Gedanke brachte darklight zum kochen er wollte dem Chaser gerade eine verpassen doch dann erklärte Lux dem Chaser und zusamen regelten sie das Problem.

als Darklight sah das alles wieder gut ging und das seine Anwesenheit die ganze zeit über überflüssig war sagte er zu Chaser und Star ich bin froh zu sehen das doch noch alles gut gelaufen ist... ich war leider keine große Hilfe... aber Chaser wenn es dir später wieder besser geht muss ich mit dir reden..." dann ging er aus dem zimmer raus und wollte gerade runter da sah er schon das Cask hochgekommen war und dann sagte Dark zu ihm "tut mir leid das du warten musstest... aber es ist alles geregelt wir können wieder runter und weiterreden" dann ging er runter zu seinem platz den er vorhin hatte

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Er nickte Darklight lediglich hinterher. "Trotzdem, danke..."
Chaser machte sich nicht die Mühe zu antworten, stattdessen schmiss er sich sofort auf sie drauf.
Er war einfach überglücklich sie wieder zu haben... Hoffentlich würde sie wohl nicht den Dolch und den Kreidekreis bemerken... Ach das würde sie eh. Für eine lange Zeit lies er sie nicht mehr los.
"Nie wieder... Nie wieder werde ich dieses verfluchte Teil rausholen... Nie wieder..."
Dann ließ er sie erst einmal wieder aufstehen.
"Das Amulett hat von dir Besitz ergriffen. Du warst nicht mehr du selbst... Es wurde scheinbar wieder mit magischer Energie geladen und ist gefährlich!" Er stampfte dabei unbewusst mit seinem verfärbten Huf auf.
"Ich kann es nicht mehr heraus holen! Es muss vernichtet werden... Als ich es dir Abnahm... Du warst nicht mehr da... An deiner Stelle war Lux getreten... Ich dachte, ich hätte dich verloren..."
Chasers legte seine Flügel um sie herum und lehnte seinen Kopf an ihren.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Total unvorbereitet schmiss sich Chaser auf Star. Dann meinte Chaser das er das Amulett nie wieder raus holen würde. Danach ließ Er sie wieder aufstehen und erklärt Ihr was passiert war. Als Er mit dem Huf auf den Boden stampfte sah die die Verfärbung. Als Chaser mit seiner Erklärung geendet hatte, legte Er seine Flügel um sie und schmiegte sich an Ihren Kopf.
Star musste über alles nachdenken, doch die meisten Gedanken machte Sie sich um seinen verfärbten Huf. „Solange Lux auf mich aufpasst, wirst du mich nie verlieren. Aber zumindest erklärt das, warum Ich mich an fast nichts mehr erinnern kann. Aber du darfst es nicht Vernichten. Ich weiß nicht warum, aber scheinbar gibt es mehr als nur eine Verbindung zwischen mir und dem Amulett. Aber wichtiger ist, was ist mit deinem Huf passiert?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
02.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser löste sich, leicht verwirrt, aus der Umarmung und sah sie skeptisch an.
"Mein.. Huf?" Er erhob seinen Huf und sah ihn sich an. Er war nun in einem Smaragd grün eingefärbt. Chaser sah nicht geschockt aus, vielmehr... glänzten seine Augen. Teils vor Angst, teils vor Forscherstreben. "Das... Das ist die wahre Macht des Amuletts..." Er zeigte ihr den Huf. "Das hier macht das Amulett, wenn es magisch aufgeladen ist... Dies ist seine wahre Macht! Eine Tötungsmagie gegen Pegasi! Wenn ich es nun berühre, während es magisch aufgeladen ist, passiert das. Und glaub mir... Es brennt... Genau das war vor 5 Jahren auch der Fall... Aber der Stein war 1000 mal größer."
Dann ging er im Zimmer auf und ab. Sein "Archäologen ich" war da.
"hmmm... aber warum hatte es diese Wirkung auf dich? Eigentlich hätte das niemals passieren dürfen... Warum war das geschehen? Lag es an der Konstellation der Sterne? Welches Sternenbild haben wir? ... Müsste Orion sein... Nein, das passt nicht. Hmmm... Vielleicht eine magische Verstärkung durch Lux? Ein magischer Einfluss? Eine Verbindung zu den Ornamenten?
Ohhh ist das spannend!"

Chaser war nun ganz wo anders. Er führte mehr Selbstgespräche.
"Weißt du was? Ich habe es mir anders überlegt. Wir müssen das rausfinden! Bist du dabei?"
Wandte er sich dann schlagartig an Star. Chaser war wirklich jemand ganz anderes, wenn der Forscher mit ihm durchging.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
02.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Bill holte eine Pfeife raus und fing an diese zu rauchen. Er sprach kein Wort bezüglich der Situation gerade.

Archivedes machte sich eine Notiz und schaute kurz zu Bill. "Seit wann rauchst du denn?"

Bill schaute ihn nicht einmal an als er ihm antwortete. "Seit jetzt."

Das alte Einhorn schaute dann nickend zu Dark und Cask hinüber. "Dämon? Sag Darklight könntest du mir das genauer erklären warum ihr darüber sprecht?"


Russel schaute etwas nachdenklich Xarfal an. "Irgendwie muss ich an *Pony* denken wenn ich den Kleinen da sehe. Wir sollten ihn hier wegbringen. Egal aus welcher Sichtweise."
Als Tara kam grüßte er sie freundlich. "Hallo Tara. Nein es ist nichts passiert."


Der Wachmann nickte kurz und ging los um Tom zu holen. Man konnte recht deutlich hören wie Tom wohl geschlafen hatte da er den Wachmann erst mal anschreie als Guten Morgen Gruß. Immerhin hatte Tom keine so tiefen Augenränder mehr als er zu den Zellen ging. ".... morgen. Was gibt es?"
Tom warf dem Kind in der Zelle einen finsteren Blick zu.


Xarfal wich ein Stück nach hinten als er Tom sah. Er wusste noch genau wer auf ihn schoss.


Das Erdpony bei Sandly hörte die Stimmen Nebenan die gedämpft durch die Tür drangen. "Ich will nichts von ihnen. Leider kann ich das nicht von Tom sagen. Er ist zu radikal geworden wenn Sie mich fragen. Zwar haben sie einen meiner Kollegen getötet doch verdienen Sie aus meiner Sicht nicht gleich das was er mit ihnen vor hat."
Er schaute mitleidig auf Sandly herab. "Sie halten mich sicherlich für einen Dummkopf. Aber das ist mir egal."
Er warf Sandly einen Schlüssel zu. "Verstecken Sie ihn. Spätestens heute Nacht sollten Sie verschwinden. Sonst... werden sie erfahren was eine höchstnotpeinliche Befragung ist."
Das Erdpony ging dann langsam weg.

Die Stimme war mittlerweile völlig verschwunden. Irgendwas oder irgendwer ließ sie still werden. Sandly hatte ihre Sinne vollständig unter Kontrolle.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
02.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Nach dem Star Chaser auf seinen Huf angesprochen veränderte sich sein ganzes Verhalten. Er klang nun wie einer ihrer Dozenten aus der Schulzeit und wie ein Forscher. Sie war total fasziniert davon wie Chaser sprach.
Als Chaser sie dann fragte, ob sie dabei sei, mehr über das Amulett herauszufinden, strahlte Star übers ganze Gesicht. „Natürlich bin Ich dabei. Ich will auch wissen was es damit auf sich hat. Das wird bestimmt aufregend.“ Nun viel Star über Chaser her und küsste Ihn ausgiebig. Sie war einfach nur Glücklich.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste