Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:19



"World of Tanks" Bronys in Panzer
07.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Custody schrieb:  @Dodge: Alter, das ist eine komplette Belagerungswaffe [Bild: rainbowlaugh.png] Damit pustest du eine ganze Lanze Mauspanzer in die neunte Hölle. Und deine Kameraden rund herum auch. +/- 0 Gefechte, weil man 5 Gegner und 5 eigene Leute erwischt hat. Sounds legit [Bild: raritywink.png]

klar, das wärs doch RD laugh

noch ein nachtrag zu red: man sollte außerdem versuchen, mit HE auf die seiten der dinger zu zielen, auch wenn man fast frontal draufschaut. da es keine abpraller geben kann, ist der einschlagswinkel recht egal, aber dafür wird die explosionskraft der granate nur von 100mm abgehalten und nicht von 200.
auf die weise hab ich schon recht oft andere hochtierige jagtpanzer auseinandergenommen Twilight happy

ich hatt bis jetzt noch keine größeren probleme mit den neuen TDs... liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich jetzt verstärkt arty spiele. mit der macht es sogar spaß, diese lahmen kisten zu beballern Cheerilee awesome
aber als heavy, der nicht flankieren kann, hätt ich jetzt wirklich keine ahnung, was ich mit den dingern anfangen soll. bis man die mit HEs zusammengeklopft hat, ist das halbe team ja schon tot Octavia angry
Zitieren
07.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Vidar schrieb:  Übrigends Custo, wenn du willst kann ich auch mit dir innem Zug fahren^^

Dazu müsstest du online sein Wink

@Red: Ich hab immer HE Granaten dabei, allein um bei gegnerischer Eroberung leichter abbrechen zu können. Aber selbst damit kriegt man die nicht klein, jedenfalls nicht auf dem selben Tier alleine. Duelle sind also eine ganz schlechte Idee.

Immerhin erfahre ich mir mit dem UC 2 der Briten nur Siege bisher. Dieser Umzugswagen mit Cabriodach ist hässlich wie nichts anderes, aber irgendwie klappt es damit. Vermutlich, weil er schnell, wendig und mit starker Kanone ausgestattet ist und der Gegner auf dem Tier-Niveau sein Gehirn in einem Glas auf dem Tisch aufbewahrt RD laugh

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Custody schrieb:  
(07.03.2013)Vidar schrieb:  Übrigends Custo, wenn du willst kann ich auch mit dir innem Zug fahren^^

Dazu müsstest du online sein Wink

Bin on und hab dich gleich mal geaddet.^^

Auf jedenfall muss ich noch Kohle machen ich brauche 800k insgesamt für einen T6 Panzer ebsitze aber grad mal 200k xD

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
07.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Vidar und ich sind so gut, da begehen die Gegner lieber Selbstmord im Fluss Great and Powerful Und werden trotzdem noch abgeschossen [Bild: rainbowlaugh.png].

[Bild: 5c81d88d6d436a154eb4610b910044e0.png]

Do the Russian Style [Bild: raritywink.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)
Das ist doch langweilig, ich finde, das Eisenbahngeschütze, wie die Gustav wesentlich cooler wären Trollestia
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%BCtz_Dora

Und noch ein Link zum Mörser Karl bzw. Thor
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rser_Karl

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2013 von Essi[g].)
Zitieren
07.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich habe ich die 88mm KwK L/71 yay Twilight happy

[Bild: 3d188d805bdaa4b1b1dce0047ec464de.png]

Ich komme sogar durch T8 Panzer durch! Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
07.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)Essi[g] schrieb:  Das ist doch langweilig, ich finde, das Eisenbahngeschütze, wie die Gustav wesentlich cooler wären Trollestia
http://de.wikipedia.org/wiki/Gesch%C3%BCtz_Dora

Und noch ein Link zum Mörser Karl bzw. Thor
http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%B6rser_Karl

Das man sowas wie die Gustav damals wirklich gebaut hat ist an sich schon unfassbar.
Und dies war vor Rund 70 Jahren. Erstaunlich das unsere Mordinstrumente heute immer kleiner werden, und mehr Schaden anrichten können als solch Geschütze.
Nicht erstaunlich... sondern erschreckend.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
08.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.03.2013)NOXimilien schrieb:  Das man sowas wie die Gustav damals wirklich gebaut hat ist an sich schon unfassbar.
Und dies war vor Rund 70 Jahren. Erstaunlich das unsere Mordinstrumente heute immer kleiner werden, und mehr Schaden anrichten können als solch Geschütze.
Nicht erstaunlich... sondern erschreckend.

naja, krieg ist ja sowieso schon wahnsinn. und wenn man sich mal so anschaut, was die deutschen damals gebaut/geplant haben... die erwähnten eisenbahngeschütze, oder so spielchen wie maus oder ratte Rarity shocked

heute ist es ja noch schlimmer. damals konnte man sich als soldat noch wenigestens irgendwie verteitigen. und jetzt?
man fährt über eine straße in afghanistan und wird von einer selbstgebauten miene zerfetzt. oder von giftgas ausgeräuchert. oder die amis schicken aus dem nichts eine drohne, die einem das licht wegpustet. oder irgendjemand drückt in seinem kuschlig-warmen büro auf einen knopf und verstrahlt gleich den ganzen kontinent. wobei sich die gleiche waffe aber auch in einem koffer verbergen lässt. warum müssen menschen die einize art auf diesem planeten sein, die sich gedanken darüber macht, wie man die anderen möglichst effektiv umbringt? FS sad
Zitieren
08.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Aleco, du bist der Panzer der Stunde RD laugh

[Bild: wotb20130308145600.png]

Ich hab mich in die Papphaubitze verliebt ^^, war das episch und kein **** hat mich gesehen.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
08.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Spoiler (Öffnen)
Unsere Art der Selektion, das einzige Problem ist das, was man auch grob als Seele umschreiben kann.
Oh und die Hormone nicht zu vergessen, die beim Ausüben von Macht ausgeschüttet werden. Könnte man als Sucht bezeichnen,wie wenn man andauernd den ultimativen Kick sucht.

BTW: ich finde, dass diese Projekte, nicht nur militärische, sondern auch Architektur, siehe Vogelsang, einfach nur abgrundtief größenwahnsinnig waren.

Zitieren
08.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
BTT:

Ich empfehle jedem sich irgendwann mal den T62-A zu holen, die Kiste ist mittlerweile nur noch brutal und genau wie der E50-M ein absoluter Randompanzer, mit dem man notfalls das ganze Spiel klären kann.
5,5 Sekunden Reload bei bis zu 330mm Penetration und 400 Schaden.
Der T62-A ist einer der wenigen Panzer, wo man kein Gold benötigt, da man mit ein wenig zielen sowieso überall durchkommt.
Zu Lasten des Unterhalts. 1 Schuss kostet 1'100 Credits, und wenn man alle paar Sekunden schiesst, wird es schnell teuer. Das gleicht sich mit dem Schaden der entsteht aber absolut wieder aus.

Auch ist der E-75 zu empfehlen. Nicht nur weil er schon immer der härteste Panzer auf Tier 9 war, sondern weil er neu wieder gepatcht wurde.
Die Panzerung und Schusskraft ist die selbe, aber der Neigungswinkel der Kanone wurde stark verbessert, so dass er sich fast wie ein Ami spielen lässt.

Ach, falls jemand Lust hat, wir fahren heute Abend eine 8er Kompanie und könnten ein paar Leute gebrauchen weil Sie bei uns immer so spät eintrudeln.
Wer Interesse hat einfach melden, aber eine 6er Arty oder ein normaler 8er Panzer wären von Vorteil.
RD laugh

Und vergesst das 7er Heavy Event nicht!

http://worldoftanks.eu/news/6326-weekend...-steel-de/

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
08.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
das Event freut meinen Tiger natürlich ungemein Twilight happy

Zitieren
08.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.03.2013)Red schrieb:  BTT:

Ich empfehle jedem sich irgendwann mal den T62-A zu holen

[...]

Und vergesst das 7er Heavy Event nicht!

http://worldoftanks.eu/news/6326-weekend...-steel-de/

bis dahin ist es aber noch ein langer weg... jetzt erstmal die T-43-besatzung etwas trainieren, dann den T-44 holen, dann den T-54 erforschen... das dauert Twilight: No, Really?

das event bringt mir nicht sonderlich viel... obwohl, wenn ich meinen KV-1S von der meterdicken staubschicht befreie und wieder aufs feld führe, schaffe ich es vielleicht, die 20k exp zusammenzusuchten, die ich noch für den IS brauche AJ hmm
Zitieren
08.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.03.2013)Red schrieb:  Und vergesst das 7er Heavy Event nicht!

http://worldoftanks.eu/news/6326-weekend...-steel-de/

Das ganze Wochenenden VK3601H und Tiger P fahren! Bis Dienstag hab ich dann meinen Tiger Pinkie happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.03.2013
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heute stieß der E-50 zu mir!
Als Stock-panzer ist er zwar nicht sehr kampfstark, aber ich mag ihn jetzt schon.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren
09.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Den Tiger will ich mir nach Möglichkeit auch holen^^

Zitieren
09.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
sagt mal, feährt von euch jemand den 59-16?
ich bin nämlich gerade am überlegen, was für ne gun am besten wäre... der 76mm autoloader klingt natürlich cool, aber ein durchschnittlicher durchschlag von 85mm ist in tier 10 gefechten doch ein schlechter witz. da ist die stock 57mm doch sogar fast schon die beste, oder?
hat da jemand erfahrung?
Zitieren
09.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Porsche fahren macht Spaß^^

[Bild: af0d32ca9f919990ae263a0f955c350f.png]

Vor allem wenn man keine Verluste macht! Twilight happy

Musste 5 mal Spielen, für den 1. Sieg des Tages…

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
09.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wie ist der denn, verglichen mit dem normalen Tiger?

Zitieren
09.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.03.2013)Essi[g] schrieb:  Wie ist der denn, verglichen mit dem normalen Tiger?

Hab den normalen Tiger noch nicht gefahren, aber ich glaube er spielt sich ähnlich.
Gleiches Geschütz gleich viel Leben nur etwas leichter und schneller.

Der Tiger P ist im Umkehrschluss der langsamere und besser gepanzerte der beiden. Ist fast wie ein Jagdpanzer, da die Frontpanzerung mehr als Doppelt so dick ist wie die Seite. Die Schwachstelle ist der Turm mit "nur" 100mm bzw. 120mm. Manchmal ist es geschickt seinen Rumpf zu zeigen um ein paar Gegner vom Turm ab zu lenken. Ist mir sogar mal gegen ein Tiger P passiert. Der hat nur auf meinen Wanne geschossen, kannte wohl seinen eigenen Panzer nicht Twilight happy

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste