(09.03.2013)Chaosmagic schrieb: hallo an Intolerance
und Federträger
Hallo auch, Chaosmagic!
(09.03.2013)Whitey schrieb: Willkommen, Intolerance, Federträger und offensichtlicher Fakeaccount den ich aber trotzdem toleriere aka Philodashy!
Wow, ist schön das sich auch die "Großen" noch Zeit für Neuankömmlinge nehmen, ist ja auch nicht selbstverständlich! Mit "Groß" bist nicht nur du gemeint, Whitey, aber du gibts gerade ein Spitzenbeispiel ab!
(09.03.2013)Linky schrieb: lich Willkommen im Forum Federträger.
Was für ein fancy Name.
Danke! Ich wollte mir Mühe geben, schliesslich will ich hier einige Zeit zubringen!
(09.03.2013)Purpleshy schrieb: Achja und Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge :Brohoof: Ich hoffe ihr werdet hier viel Spaß haben und nette Leute kennen lernen
Danke Purpleshy, auf gerade Letzteres freue ich mich! Geht schon mal sehr angenehm los!
(09.03.2013)Stargaze schrieb: Es ist schön, wenn sich Leute mal Zeit nehmen und was mehr schreiben, dass man sich ein ungeschliffenes Bild machen kann.
Dann nenn' ich dich Fedder. Männlich genug?
Sonst wird daraus "Baconvernichter Sturmsinger". Stelle man sich vor, ein raubeiniger, bärtiger Kamerad, der im schlimmsten Seesturm am Mast hängt und seinen frisch auf dem Handrücken gegrillten Bacon in fingerdicken Scheiben verputzt, Piratenlieger trällernd!
Na dann.
Allen Neuzugängen ein warmes Hallo und Willkommen!
Scheut euch nicht einen User nach Info zu fragen, wenn mal was Verwirrung verbeiführt. Insider, Orientierungsprobleme, Ponylogie. Egal.
Wow Stargaze, dann will ich mich mal um eine gebührende Reaktion auf deinen Post bemühen:
Wie gesagt ich dachte mir je mehr ich mich beim Vorstellen anstrenge, desto mehr positive Reaktionen bekomme ich. Und sieh da! Keine vergebene Mühe, so wie's aussieht!
Fedder? Klingt gut soweit, schnell, präzise, prägnant. Hoffen wir das es sich einläuft!
"Baconvernichter Sturmsinger"... mmhh, Bacon! Äh, was? Ach ja: Müsste es dann nicht eher "Übergewichtiger Blitzableiter" heissen, oder wie meintest du das er am Mast hängt? Während eines Sturms. Kann ja nur schiefgehen.
Danke, ich werde daran denken wenn ich Fragen habe! Ich muss mich erst wieder mal ans Forumsleben gewöhnen, ist schon eine Weile her... Jetzt wird erstmal die Sig geändert, von wegen Fedder und so. Und danach auf Threadsuche!