Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 17:48

Der zweite Laberthread
11.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

RE: Der zweite Laberthread
Warum immer diese Gewalt, wie kann man nur einen Menschen tot Prügeln. Ich verstehe es nicht, warum nur sind die Menschen so. Whining
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich weiß es nicht, mein Bruder wird es leider nicht mehr erleben, dass unsere Nichte getauft wird. [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Im Moment hört man nur noch von gestörten Menschen, die auf der Welt unterwegs sind... vor n paar Tagen kam was in den Nachrichten von einem Kerl, der seine Ex-Freundin zerstückelt und an Rottweiler verfüttert hat und am nächsten Tag was von einem Vater, der seine beiden kleinen Töchter mit einem Hammer tot geschlagen hat. Da fehlen mir echt die Worte. Manche Menschen haben wohl keinerlei Skrupel, geschweige denn Respekt vorm Leben anderer Menschen. FS sad

[Bild: max-chloe.jpg]
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich weiß, dass schlimmste ist, dass wir kein richtiges Familien Foto machen konnten [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
Philli Offline
Enchantress
*

(11.03.2013)Nerymon schrieb:  Im Moment hört man nur noch von gestörten Menschen, die auf der Welt unterwegs sind... vor n paar Tagen kam was in den Nachrichten von einem Kerl, der seine Ex-Freundin zerstückelt und an Rottweiler verfüttert hat und am nächsten Tag was von einem Vater, der seine beiden kleinen Töchter mit einem Hammer tot geschlagen hat. Da fehlen mir echt die Worte. Manche Menschen haben wohl keinerlei Skrupel, geschweige denn Respekt vorm Leben anderer Menschen. FS sad

Ja das merke ich auch, was ist nur loss ich begreife es nicht warum warum, immer diese Fragen und keine Antwort, auf diese Blinde Gewalt gegen ein Leben ein Mensch einfach ausgelöscht. Du hast recht das stimmt... Der Respekt vor einem anderen Leben ist weg, warum bringen die ihre Kinder auch um die können doch nichts dafür.
11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Das Leben ist wie ein Kartenhaus, wenn einer was wegnimmt, verfällt alles in sich zusammen und man muss von neuen beginnen, auch wenn es einen schmerzt (fragt mich nicht, wie ich gerade daruf komme) [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
Archie Offline
Stieglpony
*

So meld mich auch wieder mal im Forum! Big Grin

Wie gehts euch allen so?

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Du kennst meine lage ja, von gestern in Skype [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

so, wieder da... war grad was essen

11.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*

Geht wieder....aber hier gibt es grad keine Freude wie ich sehe.
Welche grauenhaften Gestalten tat dies.....
Das tut mir richtig leid und weh...

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

(11.03.2013)UltraBoom schrieb:  Geht wieder....aber hier gibt es grad keine Freude wie ich sehe.
Welche grauenhaften Gestalten tat dies.....
Das tut mir richtig leid und weh...

Ja, leider kann man das nicht ändern, man muss halt nach vorne schauen, nie zurück, wer es war, kann ich auch nicht sagen [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*

Er wird ewig bei dir bleiben....nie verlassen.
Ich kenn das Gefühl ich hab kürzlich auch jemanden verloren.

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich weiß, dass er ewig im Herzen sein wird, aber es tut trotzdem so weh, zumal, dass es mein erstes Erlebnis ist und ich kann damit nicht wirklich so Umgehen [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*

Du schaffst das ich glaub an dich! x3

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich werde es auch schaffen, aber ich werde einige Zeit brauchen, um es zu realisieren, dass er nicht mehr da ist [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*

Ja das is eine schwere Phase.....

11.03.2013
Nerymon Offline
Kaffeetante
*

Ich hab den Verlust in solchen Situationen meistens erst dann realisiert, wenn ich nach der Beerdigung vorm Grab stand. Die Zeit zwischen Tod und Beerdigung war irgendwie total irreal Sad

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Ich weine die ganze Zeit schon und ich habe seit 7 oder 8 Jahren nicht mehr geweint [Bild: cl-fs-sad.png]
11.03.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*

Ich wünschte ich könnt irgendwie helfen >.>

11.03.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*

Nein, brauchst du nicht, es reicht ja schon, wenn ich heut Abend MLP gucke, was ich gestern nicht wirklich geschafft hab.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste