09.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
RE: Rainbow Dash the most awesome Pony [265 Awesome Fans]
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
09.03.2013 |
Ronny
Great and Powerful
|
Guten Abend. Hier sind wieder ein paar Bilder für euch: Und zum Schluss noch ein selbst erstelltes Bild.Ich hoffe,es gefällt euch: for Ever!
|
|
|
09.03.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
Die Bilder sind gut jedoch fehlt beim 1.Spoiler das Bild und beim 3. Spoiler geht ain weißer Streifen durch RD sonst sehen die sehr gut aus und wo kriegt msn diese RD Chips her?
|
|
|
11.03.2013 |
Hawk
Royal Guard
|
Guten Tag^^
Bin neu hier im Forum und will mich natürlich gleich zu meinen Seelenverwandten gesellen
Mal so als Start Line Up von mir.....bin ein riesen videospiel Fan und habe bisher immer etwas zu jeden game mit irgendwelchen Pony´s gefunden^^
Weis noch nicht ob die fan Ficktion hier gepostet wurde, habe sie mir gestern Abend mal durchgelesen und fand sie spitze!
Würde natürlich sehr gerne aufgenommen werden in RD Fan Club^^
|
|
|
11.03.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(11.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Guten Tag^^
Bin neu hier im Forum und will mich natürlich gleich zu meinen Seelenverwandten gesellen
Mal so als Start Line Up von mir.....bin ein riesen videospiel Fan und habe bisher immer etwas zu jeden game mit irgendwelchen Pony´s gefunden^^
Weis noch nicht ob die fan Ficktion hier gepostet wurde, habe sie mir gestern Abend mal durchgelesen und fand sie spitze!
Dann schonmal herzlich Willkommen von mir! Dasher trägt dich gleich ein.
to you!
|
|
|
11.03.2013 |
Glober96
Great and Powerful
|
(11.03.2013)Rainbow Dash XS schrieb: Guten Tag^^
Dann von mir ein herrzliches Willkommen im besten Fanclub und im besten Forum
Und eine Battlefield Rainbow
|
|
|
11.03.2013 |
Flying-Claw
Royal Guard
|
Herzlich Willkommen !
Crashofbillionlives schrieb:Просто няшный рисунок с Дэши. Оригинальный арт был дан моим другом.
My-Stupid-Art schrieb:HEY HEY HEY!!!!! justo como se los habia estado diciendo, esta es la segunda parte de diseños que intentare tener listos para la proxima reunion de bronies peru -que por cierto son la gente mas genial del universo-. Disfruten de la super genial pose de rainbow dash -intente hacerla al menos 20% coller que las demas- y de los malévolos y algo alocados ojos de rarity, por cierto, los retazos que estan bajo de rarity son, en realidad, parte de uno de los vestido que ella ha usado en la serie. Espero que adivinen cual, en realidad no es muy difícil, solo tiene que poner "rarity dress" en google y sabrán de cual les hablo. Mientras los hacia pensaba que seria genial poder convertirlos en imancitos para refrigerador, pero tendre que averiguar. Gracias por todos los comentarios, y si les agrada mi trabajo no duden en comentar, su feedback realmente me motiva a seguir mejorando. XDD
Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
|
|
|
11.03.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(11.03.2013)Flying-Claw schrieb: Herzlich Willkommen !
Crashofbillionlives schrieb:Просто няшный рисунок с Дэши. Оригинальный арт был дан моим другом.
My-Stupid-Art schrieb:HEY HEY HEY!!!!! justo como se los habia estado diciendo, esta es la segunda parte de diseños que intentare tener listos para la proxima reunion de bronies peru -que por cierto son la gente mas genial del universo-. Disfruten de la super genial pose de rainbow dash -intente hacerla al menos 20% coller que las demas- y de los malévolos y algo alocados ojos de rarity, por cierto, los retazos que estan bajo de rarity son, en realidad, parte de uno de los vestido que ella ha usado en la serie. Espero que adivinen cual, en realidad no es muy difícil, solo tiene que poner "rarity dress" en google y sabrán de cual les hablo. Mientras los hacia pensaba que seria genial poder convertirlos en imancitos para refrigerador, pero tendre que averiguar. Gracias por todos los comentarios, y si les agrada mi trabajo no duden en comentar, su feedback realmente me motiva a seguir mejorando. XDD
Ich find' das erste Bild richtig nice!
|
|
|
11.03.2013 |
DerAtrox
Royal Guard
|
(11.03.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: Ich habe gestern ein ziemlich gutes Bild von filly RD gezeichnet hoffe dass ihr es auch cute findet
awwwww *dashie knuddel*
|
|
|
11.03.2013 |
Midnight Rising
Silly Filly
|
Würde gerne beitreten,wenn möglich!
Liebe Grüße an alle Bronies,euer Sky!
|
|
|
11.03.2013 |
Dinaia
Royal Guard
|
The Great and Powerful Trixie ist lahm. The Great and Powerful Dashie ist einfach besser, denn sie ist awesome.
Poor Magician by OZE-JP
The Awesomeness has been doubled
Adventure Awaits by Sanraia
That Other Cutie! by StrangeMoose
|
|
|