Juhuu, das Forum ist wieder da!
Runde 27
Rijje: Alles klar. Den Anzug aus- wie anzuziehen ist sehr umständlich. Daher war das erstmal deine Aktion diese Runde.
Hari: Da du nicht wirklich tot bist, sind deine Fäuste noch aktiv. Was das andere angeht: Aus der Bewusstlosigkeit aufwachen ist was anderes als sich nach einer Waffe zu bücken. Vor allem, da Twonky langsamer ist als du. Dadurch verlierst du deine INI. Mit anderen Worten: Deine Aktion diese Runde ist "bewusstlos sein."
Aber da Wächter direkt neben dir liegt, gestehe ich dir zu, grad nochmal dahinzulangen und dir einen seiner Heiltränke zu nehmen.
Du liegst dann aber immer noch am Boden.
Twonky: Zu Hari gehen und ihm den Trank zu verabreichen verbraucht deine Aktionen diese Runde. Verschwimmen muss bis zur nächsten Runde warten.
Der Heiltrank für Hari war jetzt eher unterdurchschnittlich. Immerhin bringt er ihn ins Leben zurück.
Lilpip: Guckt mit offenem Mund auf das Gold
(VH(1))
appleblack: Passt auf, dass nicht noch irgendwas durch die Gegend fliegt (VH(1))
UnartiC: Den Zauber kannst du zwar verwenden, aber von dem Bogen ist die Sehne gerissen, und er ist leicht verbogen. Der muss erst repariert werden.
Das Gold sind 20 kleine Goldbarren - du bist nicht sicher, wieviel die wert sind. 10 Gold pro Stück? -, die Schriften und Bücher enthalten hauptsächlich Anleitungen und Rezepturen. Das ist üblich, dass jede Schmiede ihre eigenen geheimen Produktionsverfahren hat, die wie Schätze gehütet werden. Aber es sind auch einige Schriftrollen darunter, die zum Herstellen magischer Waffen benötigt werden. Du findest 7 magische Rollen.
Solitude: Im Lachanfall kannst du gar keine Kampfhandlungen ausführen. Also ziehst du dich erstmal hinter den Schrott zurück.
RAI (ausgezählt): 20 von 20 LK
Rijje (F18): 17 von 20 LK
Hari (D28): 5 von 18 LK
appleblack (Q16): 23 von 23 LK
Wächter (D27): -12 von 17 LK
Twonky (C27): 16 von 16 LK
Lilpip (Q17): 20 von 20 LK
UnartiC (P19): 19 von 19 LK
Solitude (E23): 20 von 23 LK