(13.02.2012)Perrydotto schrieb: Oh, sehr cool geworden! Wenn du es nicht gesagt hättest wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass das aus verschiedenen Motivteilen besteht.
Das Grundgerüst ist ein Post drüber noch als pixel-mockup zu sehen. Das besteht schon aus 4 Einzelbildern, was man an den 4 Hub-Logos erkennt. Dazu kommen noch:
- Ein besser passender Ausschnitt für die Nacken-Mähne,
- Eine Grob-Vorlage für den Schweif (nicht viel von übrig geblieben)
- Eine Grob-Vorlage für den Hut (passte nicht, nur bedingt zu verwenden gewesen)
- Eine schärfere Vorlage für das cutie mark
- Eine zweite Vorlage für das Pony -äh- die vordere Mähne, verdeckt das linke Auge mehr
- 3 weitere Bilder für das abschließende Farben-makeover (von Xyro HD Farben auf iTunes+CC)
Kopf und Körper sind getrennt entstanden, und erst zum Schluss zusammen gekommen. Eigentlich wollte ich die ganze Figur noch aufrichten und irgendwas mit dem linken Huf machen, es sah dann so gebückt aber auch schon klasse aus, und Zeit hatte es ja sowieso so schon genug geschluckt...
Zitat:Du, wenn du bei Gelegenheit und Lust mal ein Motiv brauchst hätte ich folgende Bitte an dich:
Von Discord als Statue (sowohl die am Anfang der Folge als auch die am Ende) gibts keine anständigen Vektoren. Ich hab gesucht, aber nur sehr unsauber gemachte gefunden, die mich echt geärgert haben. Wenn du also dafür Nerv und Böcke haben solltest wärs genial, wenn du die machst und online stellst. Das aber nur als Anregung, ich will dich nicht zwingen! (wie auch *g*)
Hmmm, kurz gegraben, auch nur den gefunden:
http://fav.me/d4e5w1r
Wenn du's nicht eilig hast, schau ich vielleicht mal, was ich machen kann. Kann aber dauern, brauch erst mal ne Pause.
Zitat:Mach jedenfalls weiter so, deine Vektoren sind sehr gute Qualität!
Danke, läuft jetzt auch bei DA ganz gut. Seit gestern 63 favorites, 3 neue Follower und 2 Llamas. Und so ein Llama kann man ja immer mal brauchen, wie oft sagt man sich, wenn ich doch jetzt nur ein Llama dabei hätte, WAS ZUM TEUFEL... LLAMAS??? Öh, Danke, denke ich...