Nex Displosio schrieb:Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt.
Dazu kommt das ihr niemals in der Lage sein werdet mein Geheimes Versteck zu finden.
Ist dein Versteck rein zufällig dort drüben in der Höhle, bei diesem großen Baum, aus der ich dich gestern "Stalker-Schleichmäßig" habe herausschleichen sehen?
Nex Displosio schrieb:Wir sind soviele Rebellen das die Pepsi schnell nur noch Quantität liefert und eure eigenen Leute davon die Schnauze voll haben Pepsi zu trinken.
Niemals! Ozymandias treue Untertanen wissen um die Vorzüge, und die Genüsslichkeit einer guten Pepsi.
Unsere Pepsi wird noch handgebraut! Jede einzelne Pepsibohne wird handverlesen und geprüft, denn nur die Besten sind grade gut genug für Ozymandias unserem Gebieter. Sie reifen 3 Tage in der Sonne an der frischen Luft, bevor wir sie rösten und zu Pepsi verarbeiten. Deswegen ist sie im ganzen Empire als das beste und vorzüglichste Getränk von allen bekannt, und das wird sich auch niemals ändern.
Twonky schrieb:find ich garnicht witzig
warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft?
Wie mein Gebieter bereits gesagt hat: Hier, hast du nen Keks, nun geh mal wieder in dein Zimmer mit deinen Plastiksoldaten spielen
iron_pony schrieb:Verstanden! Der Befehl wird mit oberster Priorität ausgeführt.
Ich möchte nur meine Bedenken äußern den Rebellen "Whitey" lebend ergreifen zu wollen. Da aufgrund seiner weitreichenden Kontakte immer die Möglichkeit einer Flucht besteht. Dieses Risiko dürfen wir unter keinen Umständen eingehen.
Ihr seid sehr pflichtbewusst, das ist lobenswert.
Macht euch da mal keine Sorgen, wenn dieser Rebell Codename "Whitey" erstmal gefangen wurde, wird er von der persönlichen Leibgarde unserer Majestät bewacht werden. Loyale und zuverlässige treue Soldaten im Dienste des Herrschers. Er wird keine Sekunde aus den Augen gelassen werden.
Wir wollen Codename "Whitey" unserem Herren und Gebieter Ozymandias dem Großen zum Geschenk machen. Wir werden ihn öffentlich hinrichten lassen, als glänzendes Beispiel dafür, dass Widerstand gegen die Macht und die Herrlichkeit des Empires keinen Sinn macht.