Ich habe mir vorher nie viele Gedanken über Benutzernamen gemacht. Meist hab ich mich einfach Vinni genannt(Ich heiße Vincent) oder manchmal auch Forceblader. Aber für dieses Forum wollte ich schon etwas, das auch passt. Als ich überlegt hab, was da am besten wäre, kam ich auf die Idee, das er etwas mit dem zu tun haben sollte, wie ich Brony geworden bin und er sollte auch etwas persönliches sein.
Zum ersten Punkt, wie ich Brony geworden bin ist der Bezug ziemlich eindeutig. Nachdem ich die Serie gesehen habe und so schwer begeistert war, habe ich alles mögliche dazu im Netz gesucht. Hauptsächlich Bilder.
Aber eines Tages habe ich ganz spontan mal eine FanFic gelesen. Und wie es der Zufall wollte hieß die
Dawn of a New Day. Ich war so begeistert, das ich mich etwas mehr mit der Community beschäftigt habe und schon war ich Brony. Ich wars eigentlich schon vorher, aber da wusste ich noch nicht, was ein Brony ist.
Dawn-of-Day (Also Tagesanbruch) ist auch persönlich, da für mich mit den Ponys und den Bronies, im übertragenen Sinne, ein neuer Tag angebrochen ist.
(Oh Mann! In meinem Kopf klang das nicht so kitschig
Ich lass es trotzdem stehen.)
Ich könnte noch einen Bezug zu meinem Lieblingspony Twilight herstellen, aber der ist vlt etwas weit hergehohlt.