Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.11.2024, 00:43

Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
05.03.2013
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*

Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Welche Filme oder Serien haben euch (auch in Kindertagen) am meisten geängstigt.
Es müssen keine Horrorfilme sein. Jeder hatte in seiner Kindheit bestimmt auch in jugendfreien Filmen bei bestimmten Szenen Bammel gehabt.

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 von I. M. Legion.)
05.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*

RE: Filme oder Serien, die euch Ablträume bescherten
Horrorthread ist hier. RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
06.03.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*

Das mag jetzt witzig klingen, aber ich konnte als Kind nie von König der Löwen 2 Simbas Alptraum sehen.

Den fand ich als Kind ganz schrecklich.

@Whitey Ich finde nicht unbedingt, dass die Threads gleich sind. In deinem Link geht es lediglich um gute Horrorfilme. Hier geht es aber darum, welche Filme oder Serien (im allgemeinen) Alpträume beschert haben. Der Thread muss nicht was mit Horrorfilmen zu tun haben

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
06.03.2013
Changeling-princess Offline
Parasprite

Also ich hatte als Kind angst vor Starhip troopers. lustigerweise nur vor dem Brainbug, den rest des films fand ich lustig, damals als ich 7 war RD laugh
06.03.2013
Skadi Offline
Enchantress
*

Mit 7 oder 8 hatte einen Alptraum vom Film Flubber. RD laugh
http://de.wikipedia.org/wiki/Flubber
06.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich gucke zwar jede Menge Horrorfilme und hätte eigendlich keinen Film haben sollen, der mir Albträume bescheren sollten jedoch machen mir die Final Destination Filme ziemlich viel Angst und auch Albträume

[Bild: XYPRxsk.jpg]
06.03.2013
UltraCookie Offline
Great and Powerful
*

Ich hatte mit 8 Albträume von Mars Attacks. Und als ich vor kurzen mal Blair Witch gesehen hab, konnte ich nicht einschlafen und ich bin 18 [Bild: cl-rd-laugh.png]

[Bild: 464f7d4b57265d79.jpg]
13.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*

Keine Ahnung, was großartig in meiner Kindheit abging, mit meiner Psyche ging es erst mit dem 19. Lebensjahr bergab. Daher hatte ich die meisten Albträume durch Doctor Who (insbesondere um David Tennant herum), MLP:FiM, Pokemon, Littlest Pet Shop (ja, ernsthaft) und Garvity Falls.
Das Unterbewusstsein braucht kein "gruseliges" Anfangsprodukt um daraus krasses Zeug daraus zu fabrizieren. Allgemein würde ich sagen, mich hat Doctor Who auf Dauer am stärksten geschädigt.
13.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*

Die Mummins. Als Kind hatte ich voll Panik vor der Morra. Wer auf die Idee gekommen ist DAS in eine Kindersendung einzubauen.

Neue Signatur
13.03.2013
laugengebääck Offline
Enchantress
*

Zählt zwar nicht unter die Kategorie Serie oder Film,
aber ich les, hör und schau mir verdammt gerne Creepy Pastas an,
darunter sind ein paar die einem richtig zu schaffen machen, ich kann
mich manchmal nur raus holen, indem ich ein extrem lustiges MLP Fanmade
Video anschau und mir ganz oft im Kopf welze, das es nur Fiktion ist Twilight smile

Aber das hilft nur bis mich die leuchtenden Augen vor meinem Fenster wieder anschauen..... FS sad
13.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Wenn cutscenes aus spielen dazu gehören hatte ich mal Albträume von den cutscenes von twisted Metall. Denn diese sind schon ein wenig heavy

14.03.2013
Black Splatter Offline
Silly Filly
*

Ist zwar kein wirklicher Horrorfilm... aber "Marble Hornets", eine Videoreihe, die auf Youtube kursiert, hat mir SOWAS VON Schlaflose Nächte und auch den einen oder anderen Albtraum bereitet... dabei bin ich bei Gott kein ängstlicher Typ. ^^
14.03.2013
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*

Als erstes Terminator, ich hatte damals tierisch angst vor Menschenähnlichen Robotern, Ich hatte damals auch Albträume von dem Steve Eaurquel roboter RD laugh (alle unter einem Dach)

Ich hatte auch Albträume vom Staypuff Man (in abgewandelter form) ^^

MFG: der Foren Grabräuber Wink

14.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich hatte damals ultra Schiss von Scary Movie, Starship Troopers und vor Angriff der killerbienen ich hatte die mal in jungen Jahren mal gesehen als ich noch so zwischen 4-10 Jahren

14.03.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*

Ich hatte früher höllische Angst vor 'Harry Potter und die Kammer des Schreckens'
Alle anderen Teile, die es damals schon gab (ich war da etwa 7) konnte ich gucken.Aber ich hatte immer Albträume vom Basilisk RD laugh
Komischerweise hatte ich damals aber keine Angst vor Fluch der Karibik 1.. Die Skelett-Menschen fand ich sogar lustig ö_O

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
14.03.2013
Livid Abwesend
Changeling
*

"The Butterfly Effect"

Einmal gesehen und nie wieder. Die Szene mit dem Hund macht mich noch immer zu sehr fertig.

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.

-Michael Köhlmeier

But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
14.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin

"Ghostbusters", als ich noch sehr viel jünger war. (so 5-6) Da hab ich mich tierisch davor gefürchtet dass Geister durch die Wände kämen.^^

[Bild: 00528cd316.png]
15.03.2013
Neoface Offline
Changeling
*

Ich hatte nicht wirklich Angst aber mein Bruder hat mir mal aus Spaß als ich ziemlich jung war Starship Troopers Uncut gezeigt.
Mir war danach wirklich schlecht und ich konnte als wir noch danach Kaffee hatten kein Stück Kuchen essen. Aber hab den Film dennoch bis zum Ende gesehen.
Hat abgehärtet.

Aber zum Thema. Dawn of the Dead und REC (Natürlich nach dem ersten mal ansehen)
Das sind immer so Szenarien wo ich mir einrede, das kann wirklich passieren. Wer weiß, wasmund wo, wie welche Experimente gerade laufen.

[Bild: de9a38e917.jpg]
15.03.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*

Ich hatte damals immer panische Angst vor dem ps1 game clucktower (oder so ähnlich geschrieben)

15.03.2013
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*

Mir fällt irgendwie gleich sofort folgendes ein
Als ich 7 war hatte ich einen Videorecorder und ein fernsehen im zimmer und wollte damals immer gerne (jetzt kommen die lacher) Ashenputtel gucken. Meine Eltern schickten mich nach meiner Tante die eine Riesen Videofilm samlung hatte. Ich ging also hin und fragte nach dem Film. Sie gab mir eine Bunte kassete (Ja damals war VHS In^^) auf der Aschenputtel draufstand. Meine eltern haben mich an diesen abend allein zuhause gelassen (kp warum) und ich sahr mir die kassete an. Doch statt Aschenputtel sah ich den Film Poltergeist. Als meine eltern nach hause kamen saß ich im Wohnzimmer und stammelte irgendwas von Zitat: Im fernsehen wohnen monster die uns hollen wollen. Ich schlafe nie nie nie wieder^^ Zitat ende. Ich konnte ca 1 woche nicht mehr vernümftig einschlafen geschweige den Ruhig schlafen^^ Bis zum heutigen tag habe ich diesen Film gemieden^^ Ich glaube ich sollte mich meinem Ängsten mal stellen und ihn anschauen^^

[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste