Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.10.2024, 12:32



RPG: Aufstieg der Finsternis >>Grimdark<<
02.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
darklight hörte wie Bill sagte das er seid jetzt rauchen würde an dem Moment fühlte er sich schuldig daran, obwohl es dieses mal nicht seine schuld war aber seine Anwesenheit war schon sicher genug. Während darklight auf dem weg zurück zu seinem tisch war redete Archevedes mit ihm und befragte ihn wegen dem Gesprächs und dark antwortete er mit gereizten blick "was wir bereden ist unsere Sache! warum willst DU das wissen ? dir ist das alles doch egal!" und setzte sich wieder an seinem tisch

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
02.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja, Mama. Mach ich nie wieder. Ich will trotzdem jetzt nach draussen und mich bewegen. Mir ist langweilig. Und bei dir zuhause ist ja garnichts los. Bei Star konnte ich zumindest experimentieren."

Ein Stückchen Wahrheit steckte in Asuras Aussage durchaus, denn in Glaciers Haus gab es garnichts. Es war alles so steril für Asura. Und die Langeweile brachte ihn um.

"Ich habs!" rief er plötzlich. "Wie wärs, wenn wir meinen Papa besuchen!" Jetzt war Asura aufgeregt.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Chaser war total in seinen Gedanken vertieft. Seinen Archäologen hatte er das letzte mal vor 3 Jahren so exxesiv rausgelassen. Er war sprichwörtlich "beflügelt" von Stars Enthusiasmus für diese Forschung. Sie sagte sofort zu. Sie begann ihn zu küssen und er erwiderte es. Hatte er jetzt wieder eine Partnerin? Nein... Star war seine Liebe und hoffentlich später auch mehr...
Aber... würde sie wohl auch Faszination für alte Kulturen zeigen? Und wenn ja, war es dann richtig sie mitzunehmen? Alleine war es zwar schwerer, aber sicherer. Man konnte nicht einfach so mal jemanden verlieren, der einem wichtig war... Das hatte etwas sehr schlimmes für sich.
Er hob sie vorsichtig wieder vom Boden auf und stellte sich vor ihm.

"Aber... Wir sollten wohl besser aufpassen... Das Amulett ist jetzt aktiv. Hoffentlich wird es deaktiviert, wenn wir lange genug warten... Sollen wir wieder runter und essen? Mit leerem Magen denkt es sich etwas schlecht... Aber eine Sache stört mich..." Dann drehte er sich nachdenklich wieder um.
"Wie kommt das mit den Ornamenten und deinem Cutie Mark? Ist das Zufall? Schicksal?"
Sein Körper kribbelte ziemlich. Der Forscherdrang in ihm nahm ihn langsam vollständig ein.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Beide küsste sich recht lange. Dann hob Chaser Star vorsichtig vom Boden. Sie standen nun beide wieder auf Ihren Hufen.
„Wir werden schon einen Weg finden solange wir Vorsichtig sind. Aber ja, du hast recht, wir sollten wieder runtergehen und aufessen.“
Dann sah Chaser wieder nachdenklich zu Ihr und fragte was es mit den Ornamenten und Ihrem Cutie Mark auf sich hat. Und ob es Zufall oder Schicksal ist.
„Ich weiß es nicht. Ich bin selber immer noch sehr verwundert darüber. Ich habe mir eigentlich nie große Gedanken über mein Cutie Mark gemacht. Solche sind bei uns in der Familie eigentlich sogar recht normal.“
Sie dachte kurz über das Aussehen der der Cutie Marks in ihre Familie nach. Dann gingen Sie zusammen runter unter zurück an Ihren Tisch.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sie beide waren nun also zurück an ihrem Tisch und aßen, als wäre alles, was grade passiert wäre, total normal gewesen wäre. Den anderen im Raum schenkte er kaum Gehör. Er war viel zu sehr am spekulieren und nachdenken. "Ich denke, dass es wohl sinnvoll wäre, wenn wir erstmal die Ornamente vergleichen und anschließend versuchen sie zu entschlüsseln. Das sollte uns doch wohl schon einige Hinweise geben... Hoffentlich wird das nicht zu lange dauern..."

Dann sah sich Chaser doch um und sah sich an, wer denn alles hier war.
Er sah Bill, ein älteres Einhorn, diesen Trinker Cask und Darklight.
>Ich wette, dass die jetzt ein falsches Bild von uns haben...<

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Gerade oben angekommen kam ihm auch schon Dark entgegen und meinte das alles in Ordnung sei und sie sich wieder setzen konnten. Cask blieb dennoch einen moment. Diese Ponys machten ihn Argwöhnisch.
Irgendetwas stimmt mit diesen Ponys nicht.
Er wiederholte sich, aber das Verhalten der Ponys in seiner umgebung war schon sehr seltsam....
Wieder bei Dark angekommen setzte er sich und trank einen schluck.
Ein Dämon also? Klingt sehr unglaubwürdig wenn ich ehrlich bin. Aber mal angenommen es stimmt. Wie kann ich mir das vorstellen? Ist dieses Kind der Dämon oder ist es von dem Dämon bessesen? Können wir es irgendwie retten? Und allgemein: Was zur Hölle ist mit den Ponys hier los?
Er nickte in richtung Star und Chaser die soeben die Treppe herunterkamen.
Da mischte sich mit einem mal ein älteres Einhorn ein und fragte Dark aus.
Und sie sind bitte wer? Fragte er den Fremden.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Archivedes trank seine Tasse mit Tee aus ging zu Bill an den Tresen. Er legte ihm einige Bits auf den Tisch und schaute gelassen zu Dark und Cask wieder hinüber.
"Mein Name ist Archivedes.
Nun Darklight, ich werde Tom einen Besuch abstatten. Wenn du vielleicht doch etwas mit mir reden willst kannst du mich dort finden."

Er schaute dann zu Chaser und Star. "Ja junge Dame Cutie Mark ihr ist wirklich etwas ungewöhnlich. Das ist eine alte Sprache. Doch wenn man sie lesen kann ist daraus die besondere Begabung zu deuten."

Das alte Einhorn ging fast schon schleichend langsam raus Richtung Wache. Die Jahre forderten halt ihren Tribut.


Bill zog eine Augenbraue hoch als Dark Archivedes so an fuhr.
"Bis später Archivedes."

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask fand die geschichte mit dem dämon recht unglaubwürdig was darklight auch verständlich fand den hätte er vor einem Jahr den Dämon nicht mit eigenen Augen gesehen hätte er es auch nicht so sehr geglaubt.
"Ich kann verstehen das es für dich unglaubwürdig sein könnte, und das es ein Dämon ist würde ja noch nicht bewiesen... und ich will ehrlich gesagt auch nicht so richtig den beweis sehen... ein Dämon hat mir schon gereicht. Aber wenn doch dann ist es schwierig zu sagen ob es ein Dämon ist oder nur besessen. da es wie der Elamash aussieht hätte ich gesagt es sei ein Dämon, da es aber verletzt worden war scheint es doch besessen zu sein, wie gesagt es ist nicht einfach und retten ? wenn es besessen ist dann kann man es noch retten" man konnte an seinem Gesichtsausdruck erkenne das er stark darüber nachdachte

"wie meinst du das was mit denen hier los ist ?" als er das nicken sah sagte er "ach ja stimmt ihr habt hier sicher seltsame Gerausche gehört oder ? es ist nicht so wie du vielleicht denkst... es ist nur so Kampf um leben und Tod, und mit macht und dem bösen... ist einfach unsere Tagesordnung könnte man sagen" dann lachte darklight kurz

als Archivedes ging schaute er genervt hinterher und dachte sich was soll ich ihm schon bitteschön sagen...
dann sah er kurz zu Bill und sah wie er eine eine Augenbraue hochzog dann wendete er sich wieder Cask

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von flutterguy.)
03.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Guten Morgen Tara." Thunder war zwar noch sehr in seinen Gedanken versunken aber dennoch versuchte er Tara alles zu erklären. "Also Tara jetzt musst du mir gut zuhören, ich will dir erklären warum ich mir Sorgen mache um dieses kleineFohlen." Thunder schloss kurz seine Augen um sich nochmal alles gedanklich vor Augen zu führen. "Es war recht ungewöhnlich ich hab eben "Pony" durch Zufall kennengelernt, die von einem Dämon bessessen war. Der Dämon hat sich vom Frust, Trauer und Angst ernährt. Als "Pony" dann nervlich zusammenbrach, erschien der Dämon und wir mussten ihn irgendwie besiegen. Tom war derjenige der mit einem mächtigen Zauber den Dämon am Ende verbannte." Dann machte Thunder wieder seine Augen auf. "Und das ist der springende Punkt oder wenn du so willst, das hüpfende Komma. Jedenfalls konnte Tom den Dämon nur verbannen, nicht töten. Und jetzt scheint der Dämon wieder da zu sein. Eben wieder in einem kleinem Fohlen. Wir haben uns schon was überlegt." Thunder zwinkerte Russel zu. Er hat seine Nachricht vernommen und schließt sich im stillschweigen an. Dann bemerkte Thunder auch Tom endlich. "Oh Hallo Tom." Ohne Tom auch nur zu Wort kommen zu lassen fiel Thunder gleich mit der Tür ins Haus. "Russel und ich wollen das kleine Kind nach Hause bringen. Und ich will das du und Tara mitkommen. Es ist mir auch egal ob du noch was zu tun hast oder nicht aber ohne dich und Tara sehe ich die Sache scheitern. Deswegen bitte ich euch, Xarfal frei zu lassen und ihn mit uns weg zu bringen." Dann wurden Thunders Augen ganz groß. "Tara? Wo ist "Pony" eigentlich? wir sollten sie vielleicht auch mitnehmen. Ich mäöchte sie nicht alleine zuhause lassen. Oder habt ihr alle einen besseren Plan? Sie wird sich wohl nicht lange von mir und Russel trennen wollen."

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
03.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask trank einen langen schluck. Teils um nachzudenken, teils um...naja...was zu trinken.
Wie finden wir also heraus ob es nun ein Dämon ist, oder nur ein bessesener?
Und viel wichtiger. Wie können wir ihm helfen?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"es ist schwer zu sagen... ich würde am liebsten zaubern um es heraus zu finden" dann dachte er an das was vor einem Jahr war und sagte " ich habe in beiden fälle Magie benutzt... es war aber keine gute Idée und das ich das nochmal mache ist zu verhinder..."
dann dachte er kurz an einer weitere Lösung nach und sagte dann mit wütenden Gesicht "wenn schon jemand was weiß... dann der alte Archevedes... er ist.." dann knirschte er mit den zähnen "besser als ich in Magie..."
dann sagte er wieder normal "willst du noch was wissen? was denkst du jetzt darüber ?"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.03.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Asura war langweilig. Glacier sah sich die Bücher an die sie ihn gestern gegeben hatte. Anscheinend hatte er sie nicht einmal angefasst. ' Nicht eins gelesen? Dabei gehören die Daring Do Bücher zu den spannendsten überhaupt.'

Glacier war dabei die Bücher einzusammeln, als Asura mit dem Vorschlag kam seinen Vater zu besuchen. Glacier fragte sich wie Asura plötzlich darauf kam seinen Vater zu besuchen und wer das sein sollte „ Du willst deinen Vater besuchen Asura?“ In Glaicers Kopf kam das Bild von einem ausgewachsenen Drachen als Asuras Vater zum Vorschein. Keine so gute Idee fand Glacier, zumal es bestimmt einige Zeit dauern dürfte bis sie bei ihm wären. Außerdem wurde ihr mulmig bei dem Gedanken einen großen Feuerdrachen zu begegnen, was man ihr auch ansah.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2012 von Vidar.)
03.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Die ganze Sache mit dem Amulett wollte Star einfach nicht aus dem Kopf gehen. Und Lux schien im Moment wohl zu schlafen, oder selber in Gedanken versunken zu sein, zumindest war von Ihr seit dem Vorfall nichts mehr zu hören gewesen. Aber auch der komische Ritualkreis auf dem Boden ging Ihr nicht aus dem Kopf. Es sah aus als wenn Er in aller schneller gemacht wurde.
„Wenn Du Unterlagen über diese Sprache hast, dann sollten wir das bestimmt schnell schaffen. Aber warum war da eigentlich ein Ritualkreis auf dem Boden? Er sah zu schnell und hektisch gezeichnet aus, als das Er genutzt hätte.“

Star sah sich kurz um. Denn einzigen den Star nicht kannte war ein altes Einhorn. Dieser sprach kurz mit dem Säufer von gestern und Darklight ehe Er sich kurz an Star wandte. Er sprach kurz über ihr Cutie Mark und eine alte Sprache. Und das wenn man es lesen könnte, die besondere Begabung deuten könnte. Dann verließ das Einhorn das Gasthaus.
Mit einem fragende Blick wandte sich Star an Chaser: „Wer war das denn und wo her weiß Er so viel?“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Auch Chaser sah dem alten Archivedes hinterher.
"Das? Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich traf ihn, wie fast alle anwesenden hier,
vor einem Jahr während des Kampfes hier in Riverdale. Er soll angeblich ein mächtiger Magier und Gelehrter sein, das ist alles, was ich über ihn weiß..."

Dann sah er ein wenig stutzig rüber zu Darklight, der sich mit Cask unterhielt.
"Was den Kreis betrifft... Nichts wirklich wichtiges. Es war nur ein Versuch meine... Runenschrift auf... Holzboden zu... testen." Er grinste sie mit einem schlechten Pokerface an, aber stupste dann mehrere male gegen seinen Kopf. "Habe zwar ein Buch über Runenschrift, aber das kenne ich fast auswendig. Dürfte also nicht wirklich ein Problem sein, das Rätsel zu lösen. Wir müssen nun nur noch darauf warten, bis das Amulett wieder abgeklingt ist... Derweil könnten wir ja zu deinem Haus gehen und nachsehen, was genau der Auslöser des gestrigen Vorfalls war...
Aber erst mal sollten wir aufessen."

Dann machte sich Chaser auch schon wieder über seinen Salat her.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
03.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
beim nachdenken sah er zu Chaser und hatte dann ein kleinen Einfall was dem fohlen angeht und wie er vielleicht gleichzeitig mehr Infos zum Amulett kriegen kann oder sonst was wissen wird von dem was er später machen könnte den bis auf die Sache mit Thunder und dem fohlen wüsste er nicht was er machen könnte.
er fragte dem Cask "wir können vielleicht mit den beiden reden sie wissen vielleicht was wir machen könnte und später musste ich noch mit ein freund reden, ein Pegasus mit den namen Thunder"
er drehte sich zu Chaser und fragte ihn "hey Chaser können wir zu dir kommen ? wir müssen reden"

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
03.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Sandly legte sofort die Hufe auf den Schlüssel und nickte.
Das ist ja einer, dachte sie sich. Hilft einfach, ohne zu wissen, wen man hilft.
Ihr war immer noch nicht klar, warum er es tat und schaute ihn verwundert nach.

[Bild: evvvmj8v.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012 von Sandly.)
03.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Cask war so tief in Gedanken versunken, das er Darks Frage kaum mitbekam.
Ein guter Schluck half immer beim Denken. Er blieb erstmal sitzen und starrte richtung Wand.
Was könnte er tun?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
03.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
"Ja. Wenn ich schon nicht ins Dorf darf, dann will ich zumindest meinen Daddy besuchen. Er wohnt in der Nähe von Stars Haus im Wald. Es ist nicht weit. Nur ein paar Minuten Gehweg. Bitte, bitte, bitte, bitte...
Asura nahm sich vor, so lange 'Bitte' zu sagen, bis er ein 'Ja' als Antwort erhielt.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
03.03.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
Star dachte noch kurz über das alte Einhorn nach. Er hatte was von einem der Lehrer an der Schule in Canterlot, nur wesentlich älter.
„Irgendwie kann ich das nicht glauben. Ich konnte zwar nicht genau erkennen was das für ein Kreis war, weil Er so ungenau gemacht wurde, aber das hatte nichts mit Runenschrift testen zu tun. Ich kenne mich damit auch etwas aus. Ich will nur wissen, ob du Ihn wirklich gebraucht hast oder nicht.“
Star machte eine kurze Pause vom sprechen um etwas zu essen.
„Aber ja, wir sollten wirklich bei mir zuhause nachsehen, und wir müssen noch bei Glacier vorbei. Meine restlichen Bücher hohlen. Dort könnte auch noch einiges drinne stehen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
03.03.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Aufstieg der Finsternis
>Ok... cool bleiben... Sie muss die Sache jetzt nicht wirklich erfahren... Das wäre sehr schlecht.<
"Nein ich habe ihn nicht benutzt..." Mehr sagte er dazu nicht.
"Stimmt. Zu Glacier sollten wir auch, immerhin wissen wir ja gar nicht, wie es um Asura steht. Wer weiß, ob sie mit Asura klar kommt? Außerdem muss ich auch noch zum Gefängnis und mit Thunder sprechen, wahrscheinlich heißt es bald Wache schieben. Währenddessen kann ich ja auch schon die Runen entziffern. Du könntest dann auch gleich mit dem Amulett..."

Plötzlich sprach Darklight zu ihm.

...

Er wandte sich dann an Star. "Geht das in Ordnung für dich?"
Star nickte lediglich. Dann wandte Chaser sich an Darklight.
"Klar, komm ruhig rüber, Was gibt es denn zu besprechen?"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste