Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 11:28



Diskussion: Aufstieg der Finsternis
03.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Uff Sandly, du hast jetzt aber nen Zeitsprung hingelegt. Besser wäre es wenn du schreibst das dein Char bis Nachts warten wird. Könnte ja sein das einer der anderen noch zu deinem Char will.

Sonst musst du jetzt eine Pause einlegen. Es ist ja noch Morgens.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
03.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Zumal höchstwahrscheinlich wieder Wache geschoben wird von einem der Protagonisten und wenn dem nicht nach schlafen ist, wird Sandly da auch nicht rauskommen

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
04.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Sandly das du aus dem Gefängnis raus bist ist mir persönlich egal nur gibt es 2 kleine Probleme :
1- ändere dein vorletzten post.. du schriebt da das es nach sei^^ dabei ist es immer noch tag
2- wie bist du an alle vorbei gelaufen ?

naja die 2te ist nicht so schlimm sagen wir mal das aller SEHR mit dem fohlen beschäftigt war^^ aber ersteres muss geändert werden

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
04.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich weis für die Woche von 05.03 bis 11.03 nicht wie oft ich Internet habe. Daher melde ich mich vorrübergehend ab. Mein Char wird von Lyrkan übernommen/als NPC geführt. Sofern ich Zeit und Internet finde schaue ich mir alles an und poste. Keine Garantie^^

Mfg
Kruemel

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
05.03.2012
Sandly Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
So geändert :3

naja war auch etwas blöd von mir hab ich auch bemerkt^^;

[Bild: evvvmj8v.jpg]
05.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(05.03.2012)Sandly schrieb:  So geändert :3

naja war auch etwas blöd von mir hab ich auch bemerkt^^;

Fein fein,

mach dir nichts daraus im zweifel kann man es ja ändern. Nur bitte ab und zu mal hier rein schauen. Wenn ich eine Anmerkung hab schreib ich es in erster Linie hier rein.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
07.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ist Thunder jetzt weg oder nicht?
Viele schreiben das er raus ist nur er selber hat noch nichts dazu geschrieben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.03.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Nur ganz fix pony holen. Ich werd mir die passagen heute nachm feierabend nochmal zu gemüte führen.

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
07.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Dann setzt meinen Post mal gedacht so an, dass ich erst wieder zur anderen Zelle komme, wenn Thunder zurück ist.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
kleine frage weiß jemand wann es überhaupt los geht ? den Thunder scheint mir zu müde und Chaser und Star sind.... beschäftigt... und da darklight jetzt wache schieben muss kann er jetzt nicht zurück zu seiner Hutte um seine eigenen Sachen vor zu bereiten

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
11.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ähm Hunoldo?
Cask ist nicht mit auf der Wache. Der sitzt immernoch in der Taverne und wartet das man ihm bescheid gibt das es los geht. Ich könnte zwar schreiben das er sich trotzdem auf dem Weg zur Wache gemacht hat, aber dort angekommen ist er noch nicht.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
11.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
so ich habe es ihm bescheid gesagt und er hat dann geändert

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
12.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Hey Whisky warum will Cask eigentlich nicht das Xarfal etwas mitbekommt? Ich habe nichts davon mitbekommen das Cask dem Fohlen misstraut.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
13.03.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Ich musste meinpost etwas streng halten den schreiben das ich erst mit Archevedes rede dann warten das er antwortet dann mit jemand anderes reden warten das er antwortet das ist einfach zu lang... deshab habe ich geschrieben das ich mit jedem hinter einander rede ausserdem weis ich nicht wann ich wieder scheiben kann

lykran: soweit ich verstanden habe misstraut er nicht dem fohlen aber mehr der situation mit der burg aber warum keine ahnung^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
13.03.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Lykran, sag mir bitte, dass ich keinen kompletten Bullshit geschrieben habe xD

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
13.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(12.03.2012)Lykran schrieb:  Hey Whisky warum will Cask eigentlich nicht das Xarfal etwas mitbekommt? Ich habe nichts davon mitbekommen das Cask dem Fohlen misstraut.

Lass mich dir erklären.

Da Cask sein Lebenlang ein Einzelgänger war, ist er mit Vertrauen gegenüber anderen sehr, sehr sparsam.
Und nun stell dir Folgende Situation vor. Du gehst mit einer Gruppe von Fremden mit, welche ein Fohlen welches du nicht weiter kennst und welches definitiv nicht normal ist (was man auch offen sieht) zu einer Festung am Ende der Welt wo sonst keine weiteren Ponys sind (zumindest kannst du nicht davon ausgehen das dort freundliche Gestalten unterwegs sind) und "Verstärkung" 3 Tagesmärsche entfernt ist. Das allein ist für Cask schon ein Grund sich einen Notfallplan zu überlegen. Das er dabei nicht möchte das Xarfal was mitbekommt liegt daran das das Fohlen ja scheinbar zu den Bewohnern gehört. Es wäre also töricht im über deine Pläne bescheid zu geben. RD wink

@Flutterguy
Korrekt. Und das Misstrauen liegt einfach in seiner Natur. Hätte er Freunde, hätte er wohl sogar einen Notfallplan um von denen abzuhauen Twilight happy Es ist einfach seine Natur Misstrauisch zu sein und sich für den Ernstfall vorzubereiten.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
13.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(13.03.2012)Kruemelmonster schrieb:  Lykran, sag mir bitte, dass ich keinen kompletten Bullshit geschrieben habe xD

alles bestens

@Whisky
Ja okay die Erklärung kann ich akzeptieren.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
Lykran:

Sag mir Bescheid wenn dir die Überlegung von Cask zu abwegig erscheint. Dann würde ich es im zweifelsfall nocheinmal ändern.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
18.03.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(18.03.2012)Whisky schrieb:  Lykran:

Sag mir Bescheid wenn dir die Überlegung von Cask zu abwegig erscheint. Dann würde ich es im zweifelsfall nocheinmal ändern.

Dein Char nun wirklich kein geistiger Höhenflieger. Bedenke nur das selbst sein Erinnerungsvermögen nicht mehr das Beste ist. Es ist zweifelhaft das er so komplexe Gedankengänge hat.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
18.03.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Diskussion: Aufstieg der Finsternis
(18.03.2012)Lykran schrieb:  Dein Char nun wirklich kein geistiger Höhenflieger. Bedenke nur das selbst sein Erinnerungsvermögen nicht mehr das Beste ist. Es ist zweifelhaft das er so komplexe Gedankengänge hat.

Wenn du damit meinst er ist kein "Egghead" wie Twilight, dann hast du vollkommen recht.
Wenn du sagst das er nicht zu komplexen Gedankengängen fähig ist und ein schlechtes Gedächtnis hat, dann muss ich wiedersprechen.
Nur weil er bisweilen lallt heißt das nicht das er nichts mitbekommt RD wink

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste