05.09.2012 |
Varany
Balloonpony
|
RE: B.B.B.F.F-Song tränen?
Nope bei dem Song musste ich noch nie weinen aber bei Love is in Bloom kam mir schon des öfteren die ein oder andere Träne.
|
|
|
14.03.2013 |
Kätzchen
Shisha Senpai
|
Weiß nicht , hab ich wie jeden song weg geskipt
|
|
|
15.03.2013 |
Patric_M
Ponyville Pony
|
tränen nein, aber der ist trotzdem, meiner Meinung nach, einer der besten Songs in MLP
|
|
|
15.03.2013 |
Simaris
Draconequus
|
Vom Emotionalen ist es imho sogar der Beste, vor allem die Rückblenden machen das ganze noch besser.
Und ja, ich hab geheult.
Und ich guck ihn immer wieder an.
|
|
|
15.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige video; aber emotional wurde es bisher nie.
Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.03.2013 |
starfox
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster
|
(15.03.2013)Foxx schrieb: Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige video; aber emotional wurde es bisher nie.
Ja, auch ich hab tränen vergossen - aber wie oben erwähnt bei einem bestimmten Lied.
Schließe mich an, BBBFF war nicht wirklich etwas, das mich jetzt tief emotional berührt hat, was auch daran liegt das mich heartwarming Songs mehr treffen als traurige. So wurde/wird es bei A true true Friend oder Celestias Balade doch manchmal feucht um meine Glubschis.
|
|
|
15.03.2013 |
EfiXtra
Enchantress
|
Da kann ich nur zustimmen my little dashi ist relativ gut gemacht .der B.B.B.F.F. song nein wenn der mich zum weinen bringen will muss er den frühen zug nehmn. das lied is okay aber das beste ist meinen teils this day aria
|
|
|
15.03.2013 |
Crash Override
Faust
|
(15.03.2013)Burning Star schrieb: (15.03.2013)Foxx schrieb: Ne, B.B.B.F.F. Hat mich nicht berührt - dafür aber "A True, True Friend". Ich sag da nur "Kopfkino" dazu - immer wieder seh ich bei fast jedem Lied das dazugehörige Video; aber emotional wurde es bisher nie.
Ich hatte zwar bei B.B.B.F.F. ein paar Tränen vergossen aber nicht bei A True, True Friend, obwohl ich es auch traurig fand
Nun, es ist nicht jeder gleich. Bei mir ist es das eine Lied, beim nächsten ein anderes - und ein weiterer hat gar keine Emotionen. So ist es halt.
Traditional Avatar by Darksittich
|
|
|
15.03.2013 |
Good Pinkie Pie
Ponyville Pony
|
Tränen bei B.B.B.F.F. ? Nein !
Die erste Sache die was mit MLP zu tun hat und ich dort fast eine Träne vergossen habe, war natürlich My little Dashy. Dort war sogar ich als Mr. Dauerhappy den Tränen nahe....
Bei der Sendung habe ich nie eine Träne vergossen, weil ich sowieso nicht ein Fan von traurigen Ereignissen bin und immer wenn ich an MLP denke grinsen oder lachen muss
Stellt eure Fragen an Mister Dauerhappy hier
Richtiges Warhammer 40k RPG bei Interesse hier klicken
Der Ort wo Ponys und Menschen aufeinander treffen und zwar genau hier hier
|
|
|
16.03.2013 |
Derpfire
Enchantress
|
auch wenn der zweite Teil dieses Songs ziemlich traurig war, musste ich nicht heulen. Bei dem Song von Twilight im Finale der 3.Staffel sah es ganz anders aus D: das war wirklich niederschmetternd, meine Stimmung war da so ziemlich am Nullpunkt...
|
|
|
16.03.2013 |
Diego
Wonderbolt
|
Kommt hin und wieder vor. Anjin ist recht nah am Wasser gebaut. Wirklich zugesetzt hat mir die Folge "Party for one". Ich kann es bis heute nur sehr schwer ertragen Pinkie traurig zu sehen.
|
|
|
17.03.2013 |
MyLittlePony
Great and Powerful
|
Tränen ? ja! Vor allem als ich ihn das Erste mal, auf Englisch gehört habe.
|
|
|
17.03.2013 |
Ice
Wonderbolt
|
ergreifend aber geweint nein.
allerdings der song hier hat mich Emotional mitgerissen
I've Got to Find a Way
|
|
|
19.03.2013 |
Pony Assassin
Ponyville Pony
|
Das Lied gehört meiner Meinung nach zu den emotionalsten der Serie und unter den Kommentaren (zu einem anderen Upload) waren auch einige sehr traurige Geschichten dabei. Ich bin zwar nicht der Typ der ausgiebig weint, aber das Lied (vor Allem auch mit Video) und parallel dazu das ein oder andere Schicksal hat mich extrem berührt ! Die ein oder andere Träne musste ich schon verdrücken, gerade gegen Ende...
Es ist einfach herzzerreissend Twily traurig zu sehen - für mich sogar mehr noch als Pinkie.
^ Userbar Marke Eigenbau ^
Pony Assassin's Ponypics
Zwei Trichter wandeln durch die Nacht.
Durch ihres Rumpfes verengten Schacht
fließt weißes Mondlicht
still und heiter
auf ihrem
Waldweg
u. s.
w.
Christian Morgenstern
|
|
|
20.03.2013 |
Endbosspferd
Great and Powerful
|
Nein Mann, dis war nie der Fall. Und was alle an "My little Dashie" so traurig finden, kann ich auch nicht verstehen. Ich gehöre zwar kein bisschen zu dieser "Männer weinen nie"-Fraktion, aber kommt schon. Das ist doch lächerlich.
|
|
|
25.03.2013 |
UltraBoom
Changeling
|
Bei mir war es "A true, true Friend"....ich musste mich ziemlich zusammenreissen q.q
|
|
|
25.03.2013 |
Smilley
Wonderbolt
|
(14.03.2013)Sturmdash schrieb: Weiß nicht , hab ich wie jeden song weg geskipt
Ehrlich? Du. Verpasst. Das. Beste!
Zum Thema: Ich hab' auch einen großen Bruder, der weit weg wohnt, deshalb trifft mich BBBFF auch persönlich.
Bei Magical Mystery Cure hatte ich sowieso, selbst beim wiederholten Schauen, die ganze Zeit eine Träne im Auge.
|
|
|
26.03.2013 |
DAWn.
Changeling
|
(25.03.2013)Smilley schrieb: Zum Thema: Ich hab' auch einen großen Bruder, der weit weg wohnt, deshalb trifft mich BBBFF auch persönlich.
... Irgendwie kenn ich das gefühl, auch wenn's bei mir meine sis (München) und mein dad (irgendwo bei Köln) wären.
back2topic:
Irgendwie hab ich das gefühl, dass die s3-songs, gerade auch in richtung Finale, ein wenig packender sind, als bspw die meisten aus der s1.. Fängt aber schon ende s2 mit this day aria an. Zumindest, wie gesagt, meine persönliche meinung
BBBFF ist schon ein an für sich interessanter song, mich persönlich hat aber a true true friend (gleiche folge) ein wenig mehr erwischt, wahrscheinlich zum einen wegen Instrumentalisierung und Chor und zum anderen, weil ich, gerade dadurch, dass ich meinen dad und meine sis kaum sehe, eine wirklich extrem gute Beziehung zu den paar guten Freunden, die ich habe, aufgebaut hab.^^
"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
|
|
|