(18.03.2013)Whisky schrieb: Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.
Balthasar Gracián y Morales
Ich weiß nicht ... vllt erinnerst du dich an Patrick, der beim Gründungstreffen mit mir da war.
Er war in der Grundschule mein bester Freund.
Dann sind wir an verschiedene Gymnasien gegangen und haben uns zusätzlich auch ein bisschen zerstritten.
Vor ca. 3 Jahren habe ich ihn in einem Laden Getroffen.
Er hat mich eingeladen mal wieder was mit ihm zu unternehmen.
Über die Drei Jahre habe ich mich fast jeden Freitag mit ihm und ein Paar anderen Leuten getroffen.
Und Jetzt habe ich ihn seit über einem Monat nicht mehr gesehen und auch keinen wirklichen Kontakt mehr gehabt.
Dabei haben wir uns nichtmal gestritten oder so.
Es ist einfach so, dass ich eine Person kennen gelernt habe neben der alles Andere zu verblassen scheint.
Wenn ich mit anderen Leuten Rede ist es nicht langweilig oder so, aber wenn ich die Wahl habe mit ihr zu reden oder etwas anderes zu machen dann fällt meine Entscheidung in über 90% der Fälle auf sie.
Und da sie Quasi immer on ist wenn ich Freizeit habe, mach ich auch kaum noch was anderes als am PC zu sitzen und mit ihr zu Chatten (oder mir zumindest die Möglichkeit dazu offen zu halten...).
Auf jeden Fall ist der Kontakt zu allen Leuten mit denen ich z.B. Freitag Abend was unternommen habe abgebrochen.
Und das ohne das die Leute was dafür können.
Wie nennst du das in Bezug auf dein Zitat.
PS.: Ich habe auch nicht wirklich das Bedürfnis mit meinen alten Freunden was zu unternehmen, da mir alle im Vergleich zu Maria ... grau vorkommen ...
Keine Ahnung ob ihr das versteht...