Aber doch nicht das letzte Video (was schon gelöscht wurde)? War doch nur zusammen geschnippseltes Zeug ohne großen Sinn. Unter Epic versteh ich was anderes ^^
Harlem Shake, Applejack springen und die schnackselnde Fluttershy waren wirklich lustig, da würde ich dir zustimmen
Ich find die meisten Videos von der Art herrlich schlecht^^ Ich liebe den oft richtig schlechten Humor, der wieder so schlecht ist, das er wieder gut ist.^^ Hier noch einmal ein Video, weiß nicht, ob es schon gepostet wurde:
(17.03.2013)Maniac_Bondy schrieb: Aber doch nicht das letzte Video (was schon gelöscht wurde)? War doch nur zusammen geschnippseltes Zeug ohne großen Sinn. Unter Epic versteh ich was anderes ^^
Harlem Shake, Applejack springen und die schnackselnde Fluttershy waren wirklich lustig, da würde ich dir zustimmen
Ich meinte das was ResistantSuffershyX gepostet hat
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha