So, Fotos hochgeladen, EqD benachrichtigt.
Allerdings ohne Copypata Text, aber wer bin ich schon, mit dem Mod zu streiten?
Gallerien 1 und 2
Damit seid ihr gefüttert.
(03.03.2012)Nicky Fabula schrieb: Tut mir wahnsinnig leid, dass ich so extrem zurückhaltend war.
Mir tut's Leid, dass du dich entschuldigst. Das ist nicht nötig.
- - - - -
Ich würde gerne die Gelegenheit wahrnehmen, meine Eindrücke kundzutun.
Was mir nicht gefiel.
- Die ausufernde Spielerei mit meinem Banner. Ich hab' jedesmal geschwitzt, und um dessen Sicherheit gefürchtet.
- In japanischen Restaurants macht man nichts ausser essen - spielen ist echt nicht drin. Das wurde besprochen und ist somit aus der Welt.
- Als wir im El Paso fertig waren, alle bezahlt hatten, waren noch
38 Euro offen. An wem blieb das hängen?
An allen übrigen, denn es wurde entschlossen, dass ich nicht meinen Kopf hinhalten muss. Ich hoffe doch sehr, dass
niemand vergessen hat zu zahlen, befor, sie/er gegangen ist/sind. Denn FALLS das der Fall ist, haben eure Mitbronies die Zeche gezahlt.
- Wir haben zwei Namensschilder rausgegeben, eines kam zurück. Flutterplex, laut meiner Liste warst du das, der's mitgenommen hat (vergessen, kann passieren). Ich würde gerne die Rücksendung des Schilds besprechen, PN bitte.
- Ich hatte Leute, die nicht angemeldet waren. EINER davon war nicht hier im Forum an sich angemeldet, das entschuldigt. Sonst aber war das nicht cool. Hätten wir nicht mehr Ausfall als Zustoß bekommen, wäre das ziemlich übel gewesen.
Nun zu meinen eigenen Verfehlungen.
- Ich habe doch tatsächlich Handy UND InLoveWithDashys T-Shirt zu Hause vergessen. Das war vor allem für Saij und RK-9 uncool, es tut mir Leid.
- Ich hab' keinen Textilstift mehr organisiert. Jetzt kann InLoveWithDashy das Ding nicht mal waschen, ohne dass es für die Tonne ist.
- Ich hab's nicht geschafft, alle gleichermaßen in Unterhaltungen einzubinden.
- Ich fürchte, jemand hat nicht seinen Muffin bekommen.
- Leider waren zu wenige Zuckerstangen da. ALlerdings bin ich froh, dass ihr uns von dem
widerlichen Zeug Süßigkeiten befreit habt.
Was mich total glücklich gestimmt hat.
- Dass wir Dashys T-Shirt so cool beschriftet und überreicht haben.
- Dass ich so viele Unterschriften auf (inzwischen) MEIN Poster bekommen habe (Garves, hab' ich dich übergangen? Ich finde deine nicht ...).
- Die teilweise extremen Spenden, soll heissen, großzügige Beteiligung an der Sammlung für Dashys Shirt. In Demut verneige ich mich. Ihr weisst, wer ihr seid.
- Generell eigentlich große Bereitschaft zum Beisteuern eines oder zwei Euro da war.
- Dass ohne Zögern mehrere Leute die offen stehende Zeche mit mir teilten.
- Dass die Muffins alle weggeputzt wurden.
- Dass, soweit ich es erfragen konnte, mein Vorschlag mit der Location generell einen guten Eindruck hinterließ.
- Dass ich mit Dashy kurz allein reden konnte.
Was mir auffiel.
- SecretValor ist kuschelig. Und ich meine nicht seine Körperbehaarung.
- RK-9 hat mehr Kraft im Arm als *beep*.
- Dat Flank.
- UKFBronystep braucht keinen, der ihm den Weg weist. Der findet sich allein zurecht.
- T-Shirts sind voll in Mode!
- Dein Namensschild sollte dich nicht vor Ende des Meetups verlassen.
Wenn mir mehr einfällt, werde ich es posten. Damit ist euch die ungeschminkte Wahrheit dargelegt. Aber hier ist noch jemand.
- - - - -
Hallo allerseits,
hier ist das Anhängsel von Stargaze, Dany.
Heute war ich hauptsächlich als Beobachterin und Fotografin dabei. Insofern hoffe ich, dass sich niemand durch meine Anwesenheit und das fotografieren gestört fühlte bzw. dass nicht der Eindruck enstand, ich zöge mich in den Hintergrund zurück, weil mir das Ganze unangenehm o.ä. war. Ich wollte mich bei euch allen bedanken, da ihr Stargaze eine große Freude mit diesem weitestgehend gelungenen Treffen gemacht habt. Natürlich hatte ich auch einige heitere und illustre Momente und konnte mich mit dem einen oder anderen kurz unterhalten.
Insbesondere freue ich mich, dass meine selbstgebackenen Muffins Absatz gefunden haben. An alle, die sich aufgrund meines neuen Rezepts evtl. den Magen verdorben haben: es tut mir leid! v_v
Bleibt Stargaze bitte auch weiterhin wohlgesonnen!
Gruß, Dany