Anjin schrieb:Ich nehme an, dass alles, was mit Pinkie und den Wettbewerben hier zu tun hat hier zum Thema gehört.
So sieht's aus.
Freut mich übrigens, dass dir die Wallpaper gefallen. Hab mich halt mal ein wenig umgeschaut für dich.
@Dsingis & Colora:
Ich hoffe auch, dass noch mehr Leute eure Kurzgeschichten lesen. Denn im Moment ist ja Gleichstand.
Wenn's dabei bleibt, müsst ihr beide halt ... öhm ... sowas wie einen epischen 4th-Wall-Break Wettkampf austragen, um den Gewinner zu bestimmen.
Oder - ich hab's! "Smile, Smile, Smile" auf offener Straße singen und nachspielen. Das beste Video gewinnt.
Just kidding. Es wird bis Mittwoch schon noch jemand abstimmen.
Edit: Sag ich ja. :>
@Dsingis:
Die MLP Comics werden dir bestimmt sehr gefallen. Chrysalis und ihre Changelings spielen eine große Rolle. Ich schätze Chrysalis als Bösewicht nun jedenfalls noch viel mehr. Und Changelings mochte ich immer schon ... aber im Comic finde ich sie richtig cool. Endlich sagen sie auch mal was. xD
Und ein Oneshot ist eine Fanfic mit nur einem Kapitel. "Change a Changeling" war z.B. ein Oneshot. Und ich schreibe einen über ... ich sag mal grob, Pinkies & Fluttershys Freundschaft - für die März-Aufgabe hier. ^^
@rainbow.dash26:
Ein gutes Argument! Ponyville würde etwas fehlen ohne dieses pinke Bündel von Randomness und Lebensfreude.
Willkommen im Club!
@Anjin:
Sparte "Aktuelles" im Startpost - über deine Teilnahme würd ich mich freuen ^_^
Dsingis schrieb:Und warum solltest du das hier nicht zeigen dürfen, ist es etwa gore?
Nein, nein - es ist nur creepy. Etwas Blut ist zu sehen, aber mehr nicht.
Aber da Inkcorm es in seinem Artthread (= öffentlicher Bereich) gepostet hat, kann ich es wohl auch mal hier posten.
Ja - der geniale Künstler Inkcorm (der z.B. auch die Bilder in PinkieCake's Signatur gezeichnet hat) hat ein Creepy Art für mich gezeichnet.
Ein einfach nur episches Creepy Art!
Es zeigt meinen OC "Lunara" als Komplizin der mörderischen Fandom-Pinkamena.
Dieses Bild ist absolut nur "just for fun" - in Wahrheit ist Lunara natürlich genauso friedlich wie Pinkie.
Aber ich wollte die beiden Seelenverwandten (hach - warum ist mein Headcanon nicht Realität? Okay ... ist er ... aber Pinkie existiert nicht real ... xD) mal in einem Creepy Art sehen.
Sehr nett von Inkcorm, dass er mir den Gefallen getan hat. Und das mehr als großartig.