16.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
RE: Chaos in Equestria 5
Rafna sah zu Scarecrow und umamrte ihn;" Sie ist stabil, braucht abr Ruhe."; sagte Rafna
Shining sah zu Red," Halt deine Schwester fest, egal was auch passiert."; sagte sie und hielt sich bereit.
Blinstern lehtne sich etwas an Jack," Verdammt, das macht angst"
|
|
|
16.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Er hatte den huf von firedasher im mund " hmm . mhhhh hmmm" sagte er
|
|
|
16.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
"Ih! Wo bin ich denn darein getreten?" fragte Firedasher als er die Spucke von Hicks am Huf spürte er zig den Huf hoch und versuchte ihn an Hicks Mähne abzuwischen. Plötzlich hörte er die Stimme im Kopf. !Wer ist da? Zeig dich!"
My little Pokemon: Leon
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
Im Team: Sichlor, Ganovil, Knacklion, Quaputzi, Garados, Relaxo
Beim Professor: Glurak, Staraptor, Quikel
Im Training: Cerapendra
Im Pokeball eingeschlossen: Chelterrar, Elektek
My little Pokemon Staffel 2
|
|
|
16.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Sugar Pie hielt sich an Icedasher fest und schniefte nur noch leise *
Wo Papa? *schnief*
|
|
|
16.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Icedasher streichelte Sugar Pie über den Kopf. "ich weiß es nicht. Aber ich bin sicher es geht ihm gut."
Dragondasher drückte sich ängstlich an Sugar Pie und seine Mutter.
Orden: 6 (Finsterorden, Flügelorden, Schmerzensorden, Schlagorden, Evolutionsorden, Furchtorden)
Pokemon:
|
|
|
16.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Firedasher wischte die spucke an seinem Gesicht ab " pfuii du solltest dir mal die hufe waschen " sagte er und zuckte zusammen als er die stimmen hörte im kopf
Jake schaute sich um und blieb nah bei Blindstern um sie zu schützen falls was passierte " keine sorge dir passiert nichts " sagte er
|
|
|
16.03.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Toni hörte die Drachen*
"oh verdammt, wie sollen wir kämpfen wenn wir nix sehen können"
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
|
|
|
16.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Blindstern sah zu Jack und wurde etwas Rot, sie schüttelte den Kopf und stellte sich neben ihn," Wir kämpfen zusammen.", sagte sie bestimmt.
Shining griff ihren Hammer, als sie die Drache hörte," Red, bring die kleine ins Schladfzimmer, verriegel die Tür und komm erst heraus, wenn ich dir ein Zeichen gebe." sie schaute kurz zur seite," Wenn wir und in iner Stunde nicht melden, nimmst du Lil Sword und Fliehst!
|
|
|
16.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ok, kann mir jemand sagen ob ich jetzt volkommen wahnsinnig bin oder die stimme wirklich da war?" Fragt Cordy die anderen. Als er die Drachen hört sied er sich hektisch um. "Ich glaube wir werden angegriffen..." Sagt er.
"Also du bist mich wahnsinnig... Oder bin ich auch wahnsinnig?" Sagt Chrystal. Er stolpert in die Villa und stößt mit Firedasher zusammen. "Verzeiung..." Sagt er. Er beginnt in der Tasche zu wühlen als er die Drachen hört.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
16.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Jake lächelte " klar kämpfen wir zusammen " sagte er und sucht im Dunklen nach den Drachen
Hick hörte die drachen " das hört sich nicht gut an " sagte er
|
|
|
16.03.2013 |
ToniRaptor
Enchantress
|
*Toni sah zu Ultraxion und blieb ruhig*
"Du bist also Ultraxion, der ober Fiesling aber sag mir mal was glaubst du in wie vielen Sekunden ich dich fertig machte"
*sagte Toni und grinste fies*
I'm the T in the o-n-i-R-a-p-t-o-r and ain´t no other pony is a Assassin like me. I´m raptorlicious!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2013 von ToniRaptor.)
|
|
|
16.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
Firedasher starrte entsetzt zu dem riesigen Drachen empor. Dragondasher drückte sich an seine Mutter als er den Drachen erblickte. Diese drückte ihn ängstlich an sich.
Pokemon:
|
|
|
16.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
Black zückte sein Schwert. "Villeicht sollte ich meine Sense auch mitholen. Man kann ja nie wissen."
Red nickte. "Ist gut." Er floh mit Lil Sword in sein Schlafzimmer und verriegelte die Tür."
Lil Sword war durch die Stimme in ihrem Kopf und den Zwielichtdrachen verängstigt und fing an zu weinen.
"Sssshhhh. Ist ja gut. Alles wird wieder gut, Schwesterchen." sagte Red, um sie zu beruhigen.
|
|
|
16.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow sah sich verwirrt um und entdeckte den Drachen vor sich *
Ok, da war mir die Dunkelheit doch lieber.
* er zog seine Sense und machte sich zum kämpfen bereit, Gummi war auch in der seltsamen Zone und knurrte den Drachen an *
|
|
|
16.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Shining sah zu dem Drachen hinauf und hörte ein Brüllen neben sich, Rafna hatte sich eineinne Drachen verwadelt und ihr Auge leuchtete etwas im Dunkeln
Blindstern wollte gerade etwas zu Jack sagen, als sie plötzlich vor den Drachen stand. Sie plusterte ihr Fell auf," Oh verdammt!"
|
|
|
16.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Woha das ist mal ein drache " sagte Hicks leicht verängstigt
Jake blick verfinsterte sich und er stellte sich vor Blindstern dabei hielt er seinen Stab bereit
|
|
|
16.03.2013 |
FireDasher
Great and Powerful
|
FIredasher sah entsetzt zu Scarecrow. "Die Babys sind hier! Ich weiß nicht wo ich sie hinbringen soll!"
Pokemon:
|
|
|
16.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Ach du Heiliger Kristall... Das sied nicht gut aus..." Sagt Chrystal. Er bemerkt die Flamme an Ultraxions Brust und steckt ein paar rote und blaue Kapseln in den Schwertgriff.
"Hoffendlich stimmt es was man über große Muskelprotze sagt... Viel Masse wenig Hirn." Murmelt Cordy. Er schlägt die Hufe zusammen und er hält 2 Gummihüner in den Hufen.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
|