17.03.2013 |
Black Feather
Cutie Mark Crusader
|
RE: Chaos in Equestria 5
Isaac(Rafna) seufzte. "Ganz wie du meinst."
|
|
|
17.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Chrystal wurde die ganze Luft aus den Lungen gepresst. Er konnte sich keinen Millimeter bewegen.
Cordy sah, das Chrystal in Schwierigkeiten war. Er Pfeift einmal und ein lautes Schnapp zerriss die Luft. Unter Ultraxions Klaue war eine überdimensionale Mausefalle erschienen und klemmte nun Ultraxions Klaue ein.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
Vor angst war Hicks kurz gelähmt und merkte nicht das vor seinen Füßen sich ein schwarzes loch öffnete und ihn hinein saugte. Panisch hielt er sich am rand fest " ahhh hilfe " schrie er
Jack blick wurde traurig " werde ich tuhn ",sagte er zu ihr
|
|
|
17.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Blindstern lächelte und legte schwach ihre Klaue um Jacks Nacken, sie zog ihn zu sich herrunter, ihr Atem ging schwer und sie keuchte heftig beim Sprechen," J-Jack.... ich... gehe zu meinen Kriegerahnen.... zu Fetzohr... aber du... du wirst immer einen.... besonderen Platz in meinem.... herzen haben."
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
" Du bei mir auch ...ich werde dich nie vergessen " sagte er zu ihr " ich Liebe dich " sagte er zu ihr
|
|
|
17.03.2013 |
Rafna
Silly Filly
|
Blindstern beugte sich mit letzter Kraft nach vorne und Küsste ihn sanft auf die Lippen. Sie konnte den Kuss einige Sekunden halten, doch sie kippte leblos nach hinten und ihre Augen gingen starr in die Ferne.
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Jack]
Vorsichtig legte er sie auf den boden und schaute danach wütend zu Ultraxion. Ein starker Wind kamm auf der so stark war das er fast jeden von den füßen rieß. Alles in seiner Nähe froh ein.
|
|
|
17.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
* Scarecrow stützte sich mit seiner Sense auf dem Boden ab, als der eiskalte Wind aufkam *
Na toll! jetzt kommt auch noch ein Schneesturm auf.
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Jack]
Alle konnte ihn nun sehen und er war kaum noch tansparent. Windigoos geheul war zu hören " du hast dich mit den falschen angelegt " sagte er wütend
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Jack]
Windigoss kammen in den raum und kurz frohren Ultraxion ein so das er Firedasher und Scarecrow los lies. Schnell fing er die beiden auf und setzte sie auf den Boden ab
|
|
|
17.03.2013 |
Manic Moon
Enchantress
|
Gut so Jack! Mach den Drachen fertig!
* Scarecrow half Firedasher wieder auf die Beine *
|
|
|
17.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Verdammt ist es kalt..." Sagt Cordy. Er pfeift einmal und um seinen Hals hing ein Schal und in den Hufen hielt er eine Tasse heiße Schokolade. Er Trank die Tasse und hielt die Heiße Schokolade in den Hufen, dies schleudert er auf Ultraxions rechtes Auge.
Chrystal steht ächzend auf. Er hebt sein Schwert und läuft zu Scarecrow. "Irgend einen Plan was wir tuen können? Also einfach Wild drauf rum schlagen oder was?" Fragt er verunsichert über die Lage.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
17.03.2013 |
Antonia
Ponyville Pony
|
[Jack]
Er sah zu Scarecrow " schön euch kenn zu lernen " sagte er und die Windigos heulten laut und frost kamm um Ultraxion
|
|
|
17.03.2013 |
BigChilly95
Silly Filly
|
"Das ist nicht toll... PUTZ DIR MAL DIE ZÄHNE! Du riechst aus dem Maul wie aus dem anderen Ende!" Ruft Chrystal. Er nahm sein Schwert und sticht auf die Zunge, das Zahnfleisch und den Gaumen ein.
Cordy geht zu Scarecrow.
|
|
|