(17.03.2013)zuckerschnuti schrieb: ich würde ja gern wissen wie die Rückseite der Flügel ausschaut? Genauso?
Ein klein wenig weniger schillernd, aber im Prinzip genauso, ja.
(17.03.2013)iron_pony schrieb: Wird sie ein Einzelstück bleiben oder wird sie in dein mittlerweile recht beachtliches Repertoire aufgenommen?
Für Spitfire sind mir auch ein paar Ideen eingefallen die ich dir gerne mitteilen würde. Natürlich nur wenn du magst.
Das wird sich zeigen. Von dem Stoff, den ich für ihre Flügel verwendet habe, habe ich nur ein sehr kleines Restchen, da das ein Stoff ist, den ich vor 15 Jahren mal gekauft habe. Den wird es so nirgends mehr zu kaufen geben, zumindest habe ich so einen nie wieder irgendwo gesehen.
Was Spitfire angeht, immer her damit, schreib mir mal ne PN.
(18.03.2013)SKUNK412 schrieb: Aber sag mal Siora lässt du die Löcher in ihr Mähne und Schweif eigentlich auch weg oder nur von den Hufen?
Nur bei den Hufen. In die Mähne und Schweif kommen selbstverständlich Löcher, alles andere sähe für Chrysalis sonst ja auch komisch aus.
Werde mich jetzt auch gleich mal ran setzen, sie fertig zu nähen, bin selber sehr hibbelig, wie sie in fertig aussieht, bisher hab ich Kopf und Horn und Panzer nur gesteckt, und die Mähne fehlt noch komplett.
Bin nur heute irgendwie ziemlich im Eimer. So schön es gestern auch im Maya Mare war, aber scheinbar hatten die extrem viel Chlor im Wasser, meine Haus fühlt sich jetzt richtig eklig an, da hat auch duschen und Feuchtigkeitscreme nichts geholfen, und ich hab mich heut Nacht so dermaßen verlegen, dass nicht mal die hohe Dosis Schmerzmittel von heut morgen die Rückenschmerzen vertreiben konnte. Damn. Na ja, vielleicht lenkt ja die Arbeit bißchen davon ab