Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 19:21



"World of Tanks" Bronys in Panzer
16.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 38e09ac3c9c6f64633066b06b01a947d.png]

Nur mal so um auch ein Artyreplay zu posten... RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Endlich mal ein Special das ich ausnutzen hab können: 5x Lüftung und 2x verbesserten Waffenrichtantrieb gekauft und eingebaut, und morgen gehts weiter, brauch noch ein paar Ferngläser usw. Twilight happy

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
16.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.03.2013)smudo1 schrieb:  Endlich mal ein Special das ich ausnutzen hab können: 5x Lüftung und 2x verbesserten Waffenrichtantrieb gekauft und eingebaut, und morgen gehts weiter, brauch noch ein paar Ferngläser usw. Twilight happy

oh ja, da kann man schön aufrüsten. blöderweise sind meine panzer alle schon recht gut ausgestattet und der kauf von IS und T-44 am anfang der woche hat mich an den rand des ruins getrieben. ich kämpfe jetzt bei jedem kauf eines neuen moduls darum, nicht unter 10k credits zu fallen RD laugh

(16.03.2013)Red schrieb:  [Bild: 38e09ac3c9c6f64633066b06b01a947d.png]

Nur mal so um auch ein Artyreplay zu posten... RD wink

ouch! der GWpanther ist ein gemeines teil... dieser turm... dieser schaden! die hast du ja ganz schön verprügelt Cheerilee awesome
aber sag mal, hast du irgendeinen zoom-mod drin? mag den auch haben Twilight smile
der, den ich jetzt hab ermöglicht es mir zwar, mit normalen panzern so weit rauszusoomen, aber im arty-mode funktioniert er nicht. oder besser gesagt anders herum: ich kann so nah ranzoomen, dass ich die einzelnen pixel in der bodentextur sehen kann, aber das bringt mir herzlich wenig RD laugh
Zitieren
16.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.03.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(16.03.2013)Red schrieb:  [Bild: 38e09ac3c9c6f64633066b06b01a947d.png]

Nur mal so um auch ein Artyreplay zu posten... RD wink

ouch! der GWpanther ist ein gemeines teil... dieser turm... dieser schaden! die hast du ja ganz schön verprügelt Cheerilee awesome
aber sag mal, hast du irgendeinen zoom-mod drin? mag den auch haben Twilight smile
der, den ich jetzt hab ermöglicht es mir zwar, mit normalen panzern so weit rauszusoomen, aber im arty-mode funktioniert er nicht. oder besser gesagt anders herum: ich kann so nah ranzoomen, dass ich die einzelnen pixel in der bodentextur sehen kann, aber das bringt mir herzlich wenig RD laugh

Jep, einen normalen Panzerzoom, und einen für den Artymodus.
Absolut für jeden Artyfahrer zu empfehlen.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.03.2013)Red schrieb:  Jep, einen normalen Panzerzoom, und einen für den Artymodus.
Absolut für jeden Artyfahrer zu empfehlen.

Aha? [Bild: ajbemused.png] Also der erste Zoom-Modus erschließt sich für mich als Arty irgendwie nicht. Man kann nur besser um Ecken gucken und eine gewisse Positionsübersicht behalten, was generell für alle Panzer nett, aber jetzt kein muss ist.

Das zweite Dingen sieht mir viel zu unübersichtlich aus, quasi wie eine pixelige Version der Minimap. Da kann man evtl. seine Ziele mit suchen und schauen welcher Panzertyp wo steht, aber Zielen und Schießen kann man damit komplett vergessen Twilight: No, Really?

Ja, ja, du Meisterbob, stell meine Artykünste in den Schatten [Bild: trixieshiftright.png] Mit Tier 8 kann ich dir nicht dienen und meine Arty willst offenbar auch nicht haben (meine mal was von mindestens Tier 6 gelesen zu haben AJ hmm ).


Zitat:einen artyfahrer wie dich bräuchten wir bei der kompa

Ouha [Bild: rainbowderp.png] Welche Kompa? Die des Ponyclans, wo auch Fulcrum rumgeistert? Da fühlt man sich schon als was Besonderes, so als Arty mit Gehirn Great and Powerful

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kustodü pls

Der Screenshot vom Artymod ist nur unscharf, in Wirklichkeit hast du genau die gleiche Grafik wie du selber eingestellt hast. Nur mit weiter rauszoomen.

Der normale Zoom ist eher für die normalen Panzer, eben genau um die Ecke zu linsen, oder die Panzer um sich besser zu beobachten.

(16.03.2013)Custody schrieb:  Mit Tier 8 kann ich dir nicht dienen und meine Arty willst offenbar auch nicht haben (meine mal was von mindestens Tier 6 gelesen zu haben AJ hmm ).

Genau, kleiner als die SU-100Y hab ich nicht, da ich den Churchill wieder verkauft habe. Der ist ja immer wieder mal Aktion. RD laugh

Die SU kommt bis in 9er Gefechte und da wärst du mit der Priest ein bisschen unterlegen. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
16.03.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Der E-100 soll der schlechteste T10 sein?
Er soll ohne Goldmun nicht spielbar sein?
Spielen die einen anderen E-100 als ich, ich habe keine Probleme mit dem und ich liebe ihn.
Macht Laune mit Ep und Credits zu farmen, T8 Premiums werfen zwar mehr ab machen aber weniger Spaß.
[Bild: 12c5addf0f27a5def05a851150c2a57e.png]
Zitieren
16.03.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.03.2013)Red schrieb:  Die SU kommt bis in 9er Gefechte und da wärst du mit der Priest ein bisschen unterlegen. Lyra astonished

Bin ich? Frag mal Fulcrum. Ich wurde in einem Tier 9-10 Gefecht angemault, was ich hier mit Tier 4 zu suchen hätte usw. 3 Abschüsse, und zwar wirkliche, nicht nur Finisher von verkrüppelten Opfern. Soviel dann zur Nutzlosigkeit Wink
Aber wie steht es denn mit einem M41? Twilight: not bad

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.03.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: c688d2d7d2ecff2020d461d5efdeffc9.png]

Geiles Match ich war einziger T5 unter allen T6 und T7 Panzern^^

Zitieren
17.03.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.03.2013)Red schrieb:  Jep, einen normalen Panzerzoom, und einen für den Artymodus.
Absolut für jeden Artyfahrer zu empfehlen.

hast du auch einen link für den arty-zoom? Twilight smile
Zitieren
17.03.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wut?
Sind die Mods erlaubt? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zoommods zum Ban führen können, oder täusche ich mich da? Oder sind diese beide Mods erlaubt.
Ich weiß auf jedenfall, dass der Artyzoom für normale Tanks verboten ist. Zumindest hatte ich das im offiziellen Forum mal irgendwo gelesen. Aber wie es mit den beiden Mods aussieht weiß ich nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
17.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.03.2013)Racefox schrieb:  Wut?
Sind die Mods erlaubt? Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Zoommods zum Ban führen können, oder täusche ich mich da? Oder sind diese beide Mods erlaubt.
Ich weiß auf jedenfall, dass der Artyzoom für normale Tanks verboten ist. Zumindest hatte ich das im offiziellen Forum mal irgendwo gelesen. Aber wie es mit den beiden Mods aussieht weiß ich nicht.

Nope, es gibt nur 2 Mods die verboten sind und man bei der Benutzung mit einem Bann rechnen muss.
Einer davon ist ein Artymod, welcher nicht nur die Zoomout Funktion hat, sondern...
Der verbotene Mod hat den Effekt, dass wenn ein Fahrzeug gespottet wird und kurz darauf wieder zu geht, an der letzten gesichteten Position als weisser Schatten bis zur Zerstörung oder der erneuten Aufklärung sichtbar bleibt.
(Wenn z.B. alle Arties aufploppen, kann man auf die erste schiessen und Minuten später auf die weissen Umrisse, wo die anderen zuletzt gesehen wurden)

Des weiteren ist es auch verboten einen Mod zu benutzen, welcher ermöglicht in einem normalen Panzer, also z.B. einem T34 in den Artilleriemodus zu wechseln.(Es gab Spieler die haben in den Artilleriemodus gewechselt um Schüsse abzugeben, die über die eigentliche Sichtweite hinausgehen)

Des weiteren sind Mods verboten, mit welchen man durch Wände schauen kann, (schauen, nicht schiessen) Mods die alle Büsche transparent erscheinen lassen, oder Mods die alle Panzer farblich hervorheben, so dass Sie sogar durch Wände hindurch leuchten und sichtbar sind.

Die Mods die ich verwende, erlauben mir mit einem normalen Panzer, z.B. einem T34, weiter durch scrollen herauszuzoomen und mit einer Arty, wie z.B. dem GW Panther das selbige, aber nur im Artymodus zu tun und sind somit erlaubt. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
17.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hitbox Mods müssten doch ebenso verboten sein.

Kann man den Turm eines Panzers blockieren, so wie man die Wanne eines TDs blockieren kann?

Zitieren
17.03.2013
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.03.2013)Essi[g] schrieb:  Hitbox Mods müssten doch ebenso verboten sein.

Kann man den Turm eines Panzers blockieren, so wie man die Wanne eines TDs blockieren kann?

Hitbox-Mods sind nicht verboten weil das genaugenommen nur Skins sind und man die Weakspots auch komplett ohne die kennen kann - mit der Zeit kriegt man die ziemlich einfach raus, und zu merken sind sich auch nicht wirklich schwer nachdem sie bei den meisten Panzern recht ähnlich sind!

Dauerhaft fixieren kann man den Turm nicht, aber wenn du die rechte Maustaste hältst (ohne auf einen Gegner zu zielen) dann hast du so ziemlich den gleichen Effekt, sprich du kannst dich umschauen ohne dass der Turm mitdreht!

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
17.03.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
okay, danke für die Hilfe

Kopmanie startet in 15 min, wir brauchen noch Leute

Zitieren
17.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.03.2013)Essi[g] schrieb:  Kopmanie startet in 15 min, wir brauchen noch Leute

Hätte ich ne Stunde früher lesen müssen FS grins



Edit:
[Bild: 35ef17d7ade4f0dca032b3740d1b1177.png]
Mein Team hat 3 kills geschafft… FS grins

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2013 von KeiserinSkadi.)
Zitieren
18.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So geil,einfach nur so geil,ich hab so das gefühl die Noobs in Wot vermehren sich wie Kanikel,mal eben die Winrate von meinem Object 704 von 56 auf 49 % runtergespielt und nur dank solchen Pfosten :Norly:
Ich könnt malwieder sowas von ausrasten,ich weis mit dem Mist echt nichmehr weiter Flutterrage

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
18.03.2013
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2013)Temperton schrieb:  Ich könnt malwieder sowas von ausrasten,ich weis mit dem Mist echt nichmehr weiter Flutterrage

Einfach ruhig bleiben. Es ist ein Spiel in dem es darum gehen sollte Spaß zu haben.

Denn habe ich mit meinem Tiger Porsche übrigens.
[Bild: 5241f0af73e12973b20e15df1dc19925.png]

Ich liebe diesen Panzer. Ich komme durch T8 Gegner durch und die Prallen an meiner Wanne ab.
OP ist er aber nicht. Der Rest ist nicht so gut Gepanzert und er ist nicht gerade wendig.

Hätte Porsche nen gescheiten Motor gehabt, währe der Krieg vielleicht anders verlaufen RD wink

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
18.03.2013
Temperton Offline
Changeling
*


Beiträge: 774
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Einfach gesagt,aber nach solchen Tagen in Wot denk ich mir manchmal echt einfach nurnoch: Warum spielst du den Scheiß noch,treiben sich eh nur Noobs rum.Doch dann komm ich drauf: Achja,schon viel zu viel geld investiert um einfach aufzuhören,deshalb Twilight: No, Really?

[Bild: derpywhoovesshippingfan.png]
[Bild: PaC8VpbI.png]

Zitieren
18.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.03.2013)Temperton schrieb:  Einfach gesagt,aber nach solchen Tagen in Wot denk ich mir manchmal echt einfach nurnoch: Warum spielst du den Scheiß noch,treiben sich eh nur Noobs rum.Doch dann komm ich drauf: Achja,schon viel zu viel geld investiert um einfach aufzuhören,deshalb Twilight: No, Really?

In genau solchen Momenten fahre ich entweder in einer Kompanie mit, oder mach irgend was anderes. RD laugh

Nein, mal ehrlich.
Ich hab in den letzten paar Tagen meinen GW Panther von 52% Winrate, auf satte 61% hochgerissen, nur in dem ich in der Kompanie einfach immer GW Panther gefahren bin.
Das lustige daran ist, ich bin einfach mal in eine Randomkompanie vom Clan
[SIEG] gejoint, welche alle eher durchschnittliche Spieler sind und wir haben von 19 Spielen 16 gewonnen, selbst gegen die Kompanie der OM-V. Das Teamplay war einfach abartig.
So wiederum macht das Spiel einfach nur richtig Spass, vor allem weil ich einfach mal bei irgendwelchen anderen Typen mitgefahren bin, die ich vorher nie gesehen habe und wir selbst Topclans in der 8er Kompanie verrisen haben.

Ja, WoT macht auf Dauer keinen Spass, aber nur wenn man alleine spielt.
Im Zug oder sogar in der Kompanie kann mit den richtigen Panzern und ein wenig Können auch ohne Premium ziemlich was eingenommen werden.
Und so macht es wieder Spass.

[Bild: raritywink.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste