RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt?
Ich hab schonmal erwähnt dass sich meine Interesse ständig ändern und Erweitern, ich also nichtmal ein fixes Cutiemark möchte....bin da eher der "temporäre" Typ ^^
Aber das mit dem Pony hab ich mir auch schon überlegt....obwohl auch dass wieder etwas abflauen wird in der Pause zw. Staffel 2 und 3 :/
Ich denke mal bei mir so ungefähr wie bei DJ Pon-3 eine 2/8 Note, nur richtigrum und mit DJ Kopfhöhrern darauf, vieleicht noch ein paar kleine Blitze darum.
Ich kann mich nicht entscheiden
Auf jedenfall wäre es ein Kanji (chinesisches/japanisches Zeichen). Entweder das Kanji für Drache
oder für Musik
Drache weil Drachen meine Lieblingstiere sind. Und Musik weil ich Musik einfach liebe und Kanji weil ich Asien und vorallem Japan und Animes sehr gerne habe
Ich bin Phyiskstudent von daher werde ich wohl ein gewisses Intresse in diesem Fach habe
Einer meiner Lieblingsthemen ist die Mechanik, das heißt mein Cutiemark würde ungfähr so aussehen:
hmmm
Ich habe schon mal darüber nach gedacht kam aber zu keinem Ergebnis.
Meine Talente sind nicht spezialisiert genug um sich auf eines zu Fokusieren. Wahrscheinlich würde ich ein BlankFlank bleiben.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer: Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke Mein Versuch etwas zu verbessern. It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Ich liebe die Mikrobiologie, weshalb mein Cutiemark wahrscheinlich ein Mikroskop wäre. Wenn man genau hinsieht kann man auf meinen Avatar ein Mikroskop-Cutiemark erkennen. (das habe ich selbst gemacht, deshalb ist es nicht der selbe Stil wie in der Serie)
Andererseits kann ich auch nicht genug von Klimaforschung bekommen, aber da das Klima in Equestria sowieso Pegasus-made ist ergibt sich das. Aber wenn wäre mein Cutiemark vllt ein Wetterballon oder so...
Da ich gerne Filme und andere Sachen dieser Art mache wäre es wohl eine Filmrolle oder so. Da ich aber auch gerne am Computer bin und auch einiges an Wissen in der Richtung habe käme aber etwas in der Richtung in Frage. Also eher was im Kommunikationstechnischenbereich
Ich glaub ich hätte noch gar keine CM, weil ich mein besonderes Talent noch nicht wirklich gefunden hab.
Wenn ich jetzt dennoch eine hätte wäre das vermutlich ein CoD4 Stern und das fände ich nicht so toll :x.