Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.11.2024, 07:49

Chaos in Equestria 5
19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

RE: Chaos in Equestria 5
"Ich könnte ja versuchen die Sense aufzupeppen. Was hättest du den für Wünnsche? Bewegungs Aktivierung oder Notfall Aktivierung des Elenents? Und überhaupt was für ein Element?" Fragt Chrystal.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
19.03.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*

**Asteria**
*sie schaute aus dem Fenster raus und sah etwas besorgt*

**Erdeben**
*es rüttelte noch mal häftig*

I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
19.03.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

[Gordon]

Gordon zog ein mitleidendes Gesicht.

GLaDOS: " Tja .... das wird wohl dann ein Kindheitstrauma ..... wird bestimmt interessant"

Das Fohlen tat Gordon schon sehr Leid, er glaubte aber nicht, dass es ein Kindheitstrauma haben würde, es sah immerhin noch recht normal aus .... bis auf die Tatsache, das es Blutüberströmt war.

GLaDOS:" Wie ich Gordon kenne, wird er wieder den Helden markieren müssen, und dich zu der verkommenen Villa Fahren, in der er wohnt ... mit anderen .... er ist zu arm sich seine eigene Wohnung zu leisten.

Gordon schaute GLaDOS Böse an. Er hatte Geld, war aber in Wirklichkeit zu Faul, um alleine zu Wohnen.

GLaDOS:" Wie auch immer .... ich schätze Gordon will dich mitnehmen, und dafür wieder einen Tag nicht zur Arbeit erscheinen.

Gordon nickte, und schaute auf das Fohlen.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow kam in die Küche und entdeckte die beiden Naschkatzen, er hob jeweils Sugar Pie und Dragondasher mit einem Huf hoch *

Ich denke nicht, dass es gut für euch beide ist, wenn ihr euch mit Süßigkeiten zustopft.

19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher stand auf und ging in den Garten. Er setzte sich auf eine Bank und seufzte nochmal.

Dragondasher sah traurig zu den Scarecrow hoch.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Lizzie]
Als dann noch ein Erdbeben los ging huschte sie schnell neben gorden " o-o-okey ..." sagte sie " ich komme.. mit " sagte sie
19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black nickte. "Wenn es nicht zuviel Umstände macht, gerne. Mal überlegen... Ginge jedes Element? Wenn nicht oder das zu viel Umstände macht, belass ich es bei Schatten sprich Dunkelheit. Bewegungsaktivierung wenn möglich." Er reichte Crystal seine Sense. "Aber sei behutsam, dieses Ding ist wie ein guter Feund für mich."

[Bild: Black Feather_1361995179.png]
[Bild: Cynder_by_Susipari.png][Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png]

Vielen Dank an Antonia für diesen tollen Avatar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Black Feather.)
19.03.2013
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*

[Gordon]

Gordon stieg mit Lizzie ins Auto, und fuhr wieder zurück zur Villa.
An der Villa angekommen stieg Gordon mit Lizzie aus, und ging hinein.
Er ging in die Küche wo Scarecrow war.
Gordon schaute ihn ernst an.

GLaDOS:" Hallo Scarecrow, wir haben ein kleines Problem, dass gerade in Gordons Rosthaube sitzt. Wenn du so nett wärst, und dich darum kümmern könntest, Gordon muss jetzt nach 9 Monaten seinen mehr als nur beschränkten Studenten endlich wieder was beibrigen. Oder bist du wieder mit Labor .... ich meine Chemiebaukasten beschäftigt"

Gordon blickte GLaDOS erneut böse an. Gordon fand Scarecrows Labor toll, zwar war es nicht sonderlich groß, aber es hatte alles, was man so brauchte.

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ok ich werde mein Bestes versuchen... Der Stiel ist wirklich seltsam... Aber nicht schlecht... Eine Außergewöhnlichkeit die nicht von Nachteil ist..." Merkt Chrystal an als er die Sense entgegen nahm. "Es währe nett wenn du aber mitkommen würdest, wegen den Maßen. Sonst kann die Rüstung drücken oder Scheuern..." Sagt Chrystal. Als Chrystal das Erdbeben spürt fügt er Trocken hinzu: "Was das mein Magen oder deiner?".

Durch das Erdbeben löste sich ein Dachziegl, welcher Cordy auf dem Kopf fällt. "Verdammter Mist..." Murmelt er. Er geht an Gordon und Lizzie vorbei.

Der Alchemist spürt wie seine Flügel an Rucksack beginnen zu streiken. "Verdammt... Brauche Trebstoff..." Denkt er. Er beginnt einen Landeanflug und landet auf einem Dach in der Nähe von Gordon.

19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* auch Sugar Pie sah Scarecrow mit großen Augen an *

Kommt mir nicht mit dem Dackelblick. Der klappt schon seit Drekis 5 Lebensjahr nicht mehr bei mir.

* er trug die beiden in den Garten und setzte sich bei Firedasher ab *

Ihr hab jetzt erst mal Freigang und keine Käfer essen.

* er sah zu Firedasher *

Warum so traurig Firedasher?

19.03.2013
Antonia Offline
Ponyville Pony
*

[Lizzie]
Lizzie war noch etwas erschrocken bei den ganzen neuen Pony und blieb ängstlich an ihrem fleck sitzen
19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Dragondasher hörte nicht auf Scarecrow und steckte sich den nächstbesten Marienkäfer in den Mund.

Firedasher sah zu Scarecrow. "Naja, es ist eigentlich dämlich... Es ist nur... Mir kommt es so vor als hätte hier jeder eine eigene Familie. Du hast eine, Black hat eine, Danny und sogar Icedasher haben eine. Nur ich nicht."

Spoiler (Öffnen)

19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black stellte sich stabil hin. "Nein, das war nicht mein Magen. Und ich hab das Gefühl, dass ich weiß, woher das kommt und ich sage, dass wir das noch beheben werden." Er folgte Crystal. "Was den Stil angeht: Ja, diese Wölbung sorgt für eine leichtere Führung. Einse Sense kann ab einer gewissen Geschwindigkeit mal aus den Hufen reißen, wenn sie mit der Spitze voran geführt wird. Wenn sie aber mit der Schneide vorangeht, wird das verhindert. Jap, das ist eine Kampfsense. Extra für Kämpfe angefertigt und ausgewogen."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 von Black Feather.)
19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

* Scarecrow seufzte *

Ok Gordon! Bring das Problem bitte hier in den Garten. Ich brauche jetzt frische Luft.

* dann sah er wieder zu Firedasher *

Wie alt bist du Firedasher?

* Sugar Pie versuchte derweil mit aller Kraft einen Löwenzahn aus der Erde zu ziehen *

19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher sah auf den Boden. "21. In einem Monat 22."

Spoiler (Öffnen)

19.03.2013
Manic Moon Offline
Enchantress
*

Ich war Ende 30 als ich meine Familie gefunden habe. Black ist auch nicht viel jünger als ich und bei Danny bin ich mir nicht so sicher, da er offenbar nicht zu altern scheint. Du siehst also, dass du noch mehr als genug Zeit hast, um deine eigene Familie zu gründen. Zudem stehen die Stuten auf Anführer.

* er zwinkerte Firedasher zu *

19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Ok wir sind da. Kannst du dich bitte auf das Podest dort hinten Stellen?" Sagt Chrystal als er die Tür zu der Schmiede öffnet. Anschließend geht er zu einem Großem Tresor und holt einige Violette, Schwarze und einen Orangenen Sedelstein heraus, welche er in einem Mörser zermahlt.

19.03.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*

Firedasher seufzte wieder. "Ja ich weiß. Aber ich hatte den Großteil meines Lebens keine Familie. Und Icedasher hat wegen Dragondasher auch keine Zeit für mich." Er sah wieder zu Scarecrow und lächelte leicht. "Und biss ich Anführer bin wird es noch eine ganze Weil dauern."

Spoiler (Öffnen)

19.03.2013
Black Feather Offline
Cutie Mark Crusader
*

Black stellte sich auf das Podest und sah Crystal interessiert zu. "Was waren das für Edelsteine? Ich meine, die schwarzen kann ich mir denken aber was ist mit den anderen zwei Farben?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 von Black Feather.)
19.03.2013
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

"Der Orangene verstärkt die kraft, der Violetten verbessern die Nachtsicht" sagt Chrystal. Als er die Edelsteine zu einem Feinem Pulver gemahlen hat geht er mit einem Maßband zu Black. Er vermisst Black und bewegt ihn manchmal wie eine Schaufenster Puppe in verschiedene Posen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste