Jaa und mein Avatar is eeeendlich auch fertig.
Musste mich noch ein bischen mit dem bildbearbeitungsprogramm zurechtfinden.
Ich wechsel den Avatar immer mal es bleibt aber das gleiche pony(so wie ich gerne aussehen würde)bloß in anderen posen.
Ein hoch auf den ponycreator! YaY
(01.03.2012)Reila schrieb: Doofes doofes Mädchen x_x Ich mach immer so peinlich Sachen...
Egal so würde ich als Pony aussehen...
Find ich also so würde ich aussehn wollen. D:
Ich finde das Pony auch recht gut gemacht
Bei meinen Avatar (der auch mti den Pony Creator erstellt wurde) fehlt halt leider noch das CutieMark da mir nichts einfällt ^^..
Und wegen den anderen eigen erstellen Thread das ist doch kein Problem, ich meine es gibt Mods und User die sich darum kümmern das wieder Ordnung reinkommt von daher ;]
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.