Ich finde es ist nicht schlecht geworden. Nur die meisten Cutie Marks sind schwarz gedruckt und die Augen sind auch hellgrau gedruckt, aber ansonsten gut gelungen
Kaufwürdig ;D
Also da sind viele Bilder die sich sehen lassen vor allem Scootaloo mit der Nikolaus Socke ^^. Manche Bilder kennt man ja schon aus der Zeitschrift aber ich finds auch schade das sowohl Cutie Mark als auch Augen grau /schwarz sind.
Kaum beim Einkaufen ging es erstmal direkt auf die suche und ab damit kaufen. Laden brechend voll und viele haben blöd geguckt. Hach, war das herlich.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Hab ihn mir auch jetzt geholt, gleich zwei mal Und dazu noch die Stiftchen, die sind garnicht mal so schlecht!
Aber kann mir jemand erklären, wieso da ein Bild von Scootaloo ist, wo sie das Cutiemark von Dashy hat? Ist das ne Anspielung darau, dass sie ur der Dashy-Fan ist?
(05.03.2012)PinkamenaPie schrieb: Aber kann mir jemand erklären, wieso da ein Bild von Scootaloo ist, wo sie das Cutiemark von Dashy hat? Ist das ne Anspielung darau, dass sie ur der Dashy-Fan ist?
Welches Bild meinst du? Scootaloo gibt es doch nur einmal. Schade dass Applebloom fehlt.
Faserstifte sind nicht so mein Fall, Buntstifte sind super toll für Schatten >//<